Wanderkochbuch

  • Ich liege leider noch immer im Krankenhaus, da es Komplikationen nach meinem Beinbruch gab :cry:

    Oh, das hört sich nicht gut an - ich wünsche Dir auf diesem Weg gute Besserung und dass Du bald wieder umeinander laufen kannst!!


    Und natürlich bin ich froh, dass das Buch gut angekommen ist, aber das ist wirklich nebensächlich jetzt......


    Liebe Grüße vom Huhn :winken:

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich dachte, ich aktiviere diesen Thread wieder mal :)

    Ich warte immer noch auf die Adresse von ibikat da sie laut Liste nach mir das Kochbuch bekommt.

    Ich habe in der Zwischenzeit meinen Beitrag eingetragen und sobald ich eine Adresse bekomme, werde ich es weiter schicken.

    Das Buch ist wirklich toll und viele von euch sind so kreativ - ich konnte nur staunen :D

    Also alles wartet auf dich ibikat:wink::D

    "Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen." (Cicero)

  • Halli hallo!


    Nachdem mir ibikat Ende letzter Woche ihre Adresse geschickt hat, bin ich gerade bei der Post gewesen und habe das Kochbuch wieder auf die Reise geschickt.

    ibikat sei bitte so nett und sag bescheid, wenn das Kochbuch bei dir ankommt, damit ich weiß, dass alles geklappt hat. :)

    "Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen." (Cicero)

  • Wie geht es dir? Bist du wieder ganz gesund?

    Ich gehe seit letzter Woche wieder arbeiten, allerdings bewegt sich der Knöchel immer noch nicht so richtig wie er soll. :(:roll:

    Ich mache nach wie vor Physiotherapie und bin gerade dabei meine Muskeln wieder aufzubauen, da diese leider nach 8 Wochen auf dem Rücken liegen nicht mehr existent waren.

    Aber ich bin trotzdem froh. Zumindest brauche ich keine Krücken mehr und kann mich (wenn auch langsam) allein von A nach B bewegen :)

    Der Rest wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen und Monaten auch wieder einrenken :)

    "Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen." (Cicero)

  • Ich werde sofort hier schreien, wenn es angekommen ist. :D

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Ich werde sofort hier schreien, wenn es angekommen ist. :D

    Aber nicht zu laut, gell? Ich glaube, wir haben alle noch gute Ohren. :mrgreen::friends:


    Novalee Es freut mich, dass es dir langsam besser geht. Weiterhin gute Besserung. :)

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich werde sofort hier schreien, wenn es angekommen ist. :D

    Aber nicht zu laut, gell? Ich glaube, wir haben alle noch gute Ohren.

    Aber aber... ihr wohnt doch alle so weit weg 8-[

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Wie geht es dir? Bist du wieder ganz gesund?

    Ich gehe seit letzter Woche wieder arbeiten, allerdings bewegt sich der Knöchel immer noch nicht so richtig wie er soll. :(:roll:

    Ich mache nach wie vor Physiotherapie und bin gerade dabei meine Muskeln wieder aufzubauen, da diese leider nach 8 Wochen auf dem Rücken liegen nicht mehr existent waren.

    Aber ich bin trotzdem froh. Zumindest brauche ich keine Krücken mehr und kann mich (wenn auch langsam) allein von A nach B bewegen :)

    Der Rest wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen und Monaten auch wieder einrenken :)

    Oh man, da drück ich dir die Daumen für die kommenden Wochen....


    ibikat wegen mir schrei so laut wie du willst. :totlach:

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Aber nicht zu laut, gell? Ich glaube, wir haben alle noch gute Ohren.

    Aber aber... ihr wohnt doch alle so weit weg 8-[

    Ja, das schon .... aber hier im BT sind wir doch alle ganz nah beieinander. :mrgreen:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich gehe seit letzter Woche wieder arbeiten, allerdings bewegt sich der Knöchel immer noch nicht so richtig wie er soll. :(:roll:

    Ich mache nach wie vor Physiotherapie und bin gerade dabei meine Muskeln wieder aufzubauen, da diese leider nach 8 Wochen auf dem Rücken liegen nicht mehr existent waren.

    Aber ich bin trotzdem froh. Zumindest brauche ich keine Krücken mehr und kann mich (wenn auch langsam) allein von A nach B bewegen :)

    Der Rest wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen und Monaten auch wieder einrenke

    Dann weiterhin alles Gute. Das wird schon wieder.

  • ibikat

    Ist das Kochbuch noch nicht bei dir eingetroffen? Schön langsam mache ich mir ein wenig Sorgen! Ich hab es ja schon am Montag in Wien abgeschickt - sollte es nicht schon angekommen sein??? :-??(

    "Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen." (Cicero)

  • Bisher nicht?(

    Aber wenn es aus Wien kommt, dann braucht es vielleicht noch ein paar Tage. 8-[ Ich bin sicher es kommt die Tage an.

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Es ist bis jetzt übrigens immer noch nicht angekommen :(

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Also ich war gerade bei der Post und bin jetzt richtig sauer. :wuetend::wuetend:

    Das Päckchen ist anscheinend verloren gegangen.

    Das einzige was ich raus finden konnte war, dass die Angestellte letzte Woche mir zu wenig dafür berechnet hat und es deswegen unterfrankiert ist.

    Das ist mir sogar letzte Woche beim Wegschicken aufgefallen und ich habe die Angestellte noch darauf angesprochen.

    Als sie mir nämlich den Preis sagte, hab ich darauf gesagt, dass das aber sehr billig sei. Ihre Antwort: "Ja, das Päckchen ist ja auch nicht schwer."

    Also hab ich das so akzeptiert und bin gegangen.

    Heute sagt mir eine andere Angestellte, dass das viel zu wenig war und weil ich das Päckchen nicht eingeschrieben sondern ganz normal verschickt habe, hat sie jetzt keine Möglichkeit zu verfolgen wo das Päckchen ist.

    Es kann sein, dass es noch zugestellt wird, es kann sein, dass es zurück kommt oder es kann sein, dass es verschwunden bleibt. :wuetend:](*,)

    Die Angestellte meinte jetzt nur sie kann mir leider nicht helfen und da hilft nur warten und hoffen.

    Vielen Dank für die Hilfe - nicht! :evil:

    Ich ärgere mich auch über mich selbst. Ich hätte da vehementer nachfragen sollen.


    Es tut mir wirklich sehr leid. Obwohl ich nicht diejenige bin, die es verloren hat, fühle ich mich dafür verantwortlich. :cry::cry:

    Ich hoffe, ihr seid nicht allzu sauer auf mich.

    "Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen." (Cicero)