Andrew Knapp - Findet Momo / Find Momo

  • Hallo


    Dieses Buch besteht hauptsächlich aus Fotos, manchmal wird auch kurz etwas zu den Fotos erzählt.
    Landschaften, Häuser, Bäume, ... und immer ist ein schwarz weißer Border Collie irgendwo auf dem Bild - nur wo?
    Momo, der Border Collie des Fotografen und Autors Andrew, ist tatsächlich auf jedem einzelnen Bild in diesem Buch, manchmal ganz offensichtlich, manchmal gut versteckt und manchmal so offensichtlich, dass man ihn schon wieder übersieht 8-[
    Die ganze Familie hatte ihren Spaß beim Suchen, daher würde ich das Buch für Spürnasen und Tierliebhaber aller Altersstufen ab der Grundschule (vorher ist es vielleicht doch ein bisschen zu schwierig) empfehlen.
    Ich habe das Buch meiner tierverrückten kleinen Schwester geschenkt und damit große Begeisterung ausgelöst :shock:
    Von uns gibt es deshalb eine klare Empfehlung!
    Also: »Such! … und finde Momo!«


    Liebe Grüße,
    die Brillenschlange


    PS: Falls man Momo tatsächlich mal nicht finden sollte gibt es am Ende des Buches auch einen Lösungsteil :wink:

    "Märchen schreibt die Zeit..." - Madame Pottine ("Die Schöne und das Biest")


    Buchstaben sind eine tolle Sache, man kombiniert ein paar und schon hat man ein Wort, aus Worten kann man Sätze bilden und aus Sätzen ganze Geschichten...