Wanderbuch: Britta Strauss - Indigo und Jade / Schnee und Orchideen

  • Ich warte schon seit über eine Woche auf eine Antwort... Obwohl sie zwischendurch Online war :-? ich weiß es nicht, vllt hat sie viel zu tun. Ich bleibe aber dran. Nur kann ich nicht viel machen, wenn ich die Nummer nicht habe ](*,) Glaub mir mich nervt die Sache auch ganz schön und ich finde es schade, dass die Sache so wenig Bedeutung beigemessen wird. Ich drück dich :friends:

    :friends: Ich gehe im Moment einfach mal nicht davon aus, dass das Buch verschollen ist... :|

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • :friends: Ich gehe im Moment einfach mal nicht davon aus, dass das Buch verschollen ist... :|

    Hoffen wir mal das Beste! :friends:
    Vielleicht hat Cookie02 auch gerade durch die Feiertage nicht die Zeit dafür gehabt.

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten

  • @funny-valentine43 du glaubst es nicht :lechz: das Buch kam tatsächlich heute an. :cheers: GsD. Ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Jetzt kann die Wanderrunde weitergehen. Ich Freu mich. :D @Cookie02 danke für die Beigaben :kiss: das ist lieb von dir :love: (jetzt geht es mir besser, hatte schon Bauchschmerzen wegem dem Buch 8-[ ) Ich weiß nicht ob ich gleich heute anfange, muss mal schauen, aber hab schon reingeschaut und meine Vorgänger haben das wieder richtig schön gestaltet :pray:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Das, was hier gerade so gescheppert hat, war der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist, dass Schnee und Orchideen aus der Versenkung aufgetaucht ist! Langsam wurde ich kribbelig. 8-[


    Deine Frage @Naria

    ich würde mich freuen, wenn ich mich dann als nächstes anstellen darf

    brachte mich darauf, mal wieder die Reihenfolge rauszusuchen - und selbstverständlich bekommst Du das Buch als nächste, war ja schon so beschlossen. :)


    Schnee und Orchideen
    1. The Falcon
    2. Anni2412
    3, Cookie02
    4. Buchcafe24 wird bald :study:
    5. Naria
    6. funny-valentine43
    7. kampfguerkchen



    und meine Vorgänger haben das wieder richtig schön gestaltet

    :lechz::lechz::lechz:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Nochmal Glück gehabt! :tanzen:

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten

  • Hallo ihr lieben und ein wahnsinnig großes SORRY, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich hatte über Weihnachten und Neujahr sehr viel (positiven) Stress und dann noch das Glück :roll: , dass mein Internet ausfiel. Daher war ich nur ein, zwei Mal zwischendurch für ein paar Sekunden mit dem Handy online. Seit heute läuft es wieder.


    Liebe @Buchcafe24, sorry dass ich dir noch nicht geantwortet hatte, ich hatte deine Nachricht gelesen und daraufhin am 27., als ich wieder zu Hause war, nochmal die Trulle von DHL angeschrieben, aber die hat mir noch immer nicht geantwortet. :wuetend: Umso überraschter bin ich, dass das Büchlein tatsächlich inzwischen angekommen ist! :lechz::tanzen: Trotz aller Hoffnung habe ich inzwischen nicht mehr wirklich dran geglaubt. Schade dass das Buch nicht erzählen kann, wo es den Monat verbracht hat... :scratch:
    Kam es denn heil an, oder hatte es irgendwelche Dellen etc.?


    Nächstes Mal werde ich wieder über Hermes verschicken... [-(


    Nochmals ein großes SORRY an euch alle, dass ihr nun solange warten musstet (und um das Büchlein gezittert habt). :(

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • @Cookie02 hat sich ja nun alles aufgeklärt - im Zeitalter von permanenter Information sind wir es einfach nicht mehr gewohnt, mal NICHT zu wissen, was los ist.... :totlach::friends::friends::friends:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Hallo zusammen :pale:


    ich melde mich auch mal wieder hier :-, Leider muss ich gestehen, komme ich mit Band 2 nicht wirklich gut klar. Ob das jetzt daran liegt, dass es schon das letzte Buch ist oder aber der große Countdown noch bevor steht und gerade noch nicht wirklich was passiert, kann ich nicht sagen.
    Sorry das es etwas länger dauert. :uups: Hoffe ihr seit nicht bös.... :-?





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Ooch, wie schade. Wo Dir Band 1 doch auch so gut gefallen hat...naja, was nicht ist, ist eben nicht.
    Mich stört es nicht, dass Du noch etwas länger für das Buch brauchst. Was meint @Naria?

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Hallo Ihr :cry:


    Nicht nur das mir das Buch gerade nicht so gefällt, haben wir auch jetzt noch Land unter W.... ](*,)
    Es tut mir so leid, aber ich bin gerade nicht in der Verfassung zu lesen, der Schock sitzt noch tief. :-?
    Hoffe ihr könnt das verstehen. Bin einfach nur fertig mit den Nerven.





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Es tut mir so leid, aber ich bin gerade nicht in der Verfassung zu lesen, der Schock sitzt noch tief.
    Hoffe ihr könnt das verstehen. Bin einfach nur fertig mit den Nerven.

    :(:(:( Oh nein! Du Arme! Ich hoffe, dass der Großteil noch zu retten ist! :( Fühl dich ganz fest gedrückt! :friends:

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink: