Wanderbuch: Britta Strauss - Indigo und Jade / Schnee und Orchideen

  • Für mich ist die Reihenfolge so okay. :thumleft: Aber ich habe auch keine Probleme mit @Anni2412 den Platz zu tauschen, wenn es dir, Anni, lieber ist. :)



    Yeah, es geht los!!! :applause:

    Mir passt das glaube ich so auch sehr gut. :)

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten

  • das Buch ist heute eingetrudelt :applause:
    Vielen Dank für die Schoki - Die ist ja niedlich!

    :bounce: Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß mit dem Buch! Und wie gesagt bzw. geschrieben: hab' keinen Hemmungen, Deine Spuren in dem Buch zu hinterlassen! :)

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Ich hab es durch :lechz:
    Zu Beginn bin ich etwas schwer rein gekommen, aber dann....bäm! Was ein Klasse Buch. Das Ende ist aber ein fieser Cliffhanger.
    Ich bin gespannt, wie ihr das Buch findet. Also die letzten ~200 Seiten hab ich in einem Rutsch gelesen, konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
    @funny-valentine43 Hast du auch Band 2 und lässt den wandern? :lechz:
    Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Das war das erste Mal, dass ich die erste war bei einem Wanderbuch :)


    @kampfguerkchen ich bräuchte bitte deine Adresse, dann macht sich das Buch bald wieder auf die Reise.

  • :lechz: AAAAAHHHH! Klasse!! :bounce:
    Boah, Deine Begeisterung fliegt mir förmlich aus dem Monitor entgegen! :cheers: Jetzt freue ich mich noch mal mehr auf das Buch! :dance: Und ich freue mich total für Dich, dass Dich das Buch dann doch noch gepackt hat.
    Aber den zweiten Band habe ich leider (noch) nicht :cry: ...aber ich will auch nicht ausschließen, dass sich das demnächst noch ändern wird. :-,


    Ooooo mannomann, ist das spannend. :lol:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • :lechz: AAAAAHHHH! Klasse!! :bounce: Boah, Deine Begeisterung fliegt mir förmlich aus dem Monitor entgegen! :cheers: Jetzt freue ich mich noch mal mehr auf das Buch! :dance: Und ich freue mich total für Dich, dass Dich das Buch dann doch noch gepackt hat.
    Aber den zweiten Band habe ich leider (noch) nicht :cry: ...aber ich will auch nicht ausschließen, dass sich das demnächst noch ändern wird. :-,


    Ooooo mannomann, ist das spannend. :lol:

    Also falls du dir den zweiten Band auch noch zulegst und ihn wandern lässt, dann bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei! :tanzensolo:

  • :loool: Ich glaube, da verliere ich.... :loool:

    Jepp - das Buch ist nämlich heute angekommen :wink:


    @Naria Danke für die lieben Beigaben :drunken: Die Socken sind soooooo süß :love: Hat Liljen (richtig geschrieben?) die gespendet? Mein Mann nur "die sind ja winzig!" - ja, genau wie Neugeborene :lol:
    Der Tee riecht total gut :drunken: Der kommt jetzt in die Teedose und wird dann zu gegebener Stunde ausgepackt :)


    Morgen beginne ich mit der Lektüre :bounce:

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

  • Morgen beginne ich mit der Lektüre

    :lechz::lechz::lechz: Uuuund iiiich kann Sonntag schon mal linsen!! :bounce::bounce::bounce:
    :-k Oder lass ich es lieber, weil ich mir damit die Überraschung verderbe?? :-k
    AUF JEDEN FALL wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit dem Buch und hoffe, dass Du vergnügliche Lesestunden hast! :kiss:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Jepp - das Buch ist nämlich heute angekommen :wink:
    @Naria Danke für die lieben Beigaben :drunken: Die Socken sind soooooo süß :love: Hat Liljen (richtig geschrieben?) die gespendet? Mein Mann nur "die sind ja winzig!" - ja, genau wie Neugeborene :lol:
    Der Tee riecht total gut :drunken: Der kommt jetzt in die Teedose und wird dann zu gegebener Stunde ausgepackt :)


    Morgen beginne ich mit der Lektüre :bounce:

    Ja, das ist Liljens Beitrag zum Wanderbuch :drunken:
    Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte. Lass dir den Tee dann später schmecken :)


    Viel Spaß beim lesen :study:

  • Hallo ihr lieben Wandergesellen!
    Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Tagen aus gesundheitlichen Gründen nicht zum lesen gekommen bin - mein Kreislauf war fast in Gänze verschwunden und ich hatte dadurch keine Konzentration zum lesen. Macht es Euch was aus, wenn ich das Buch ein paar Tage länger behalte?

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

  • Hauptsache, Dir geht es jetzt wieder besser!
    Wegen mir kannst Du das Buch noch länger behalten, ich sehe das ganz entspannt.
    Wenn einer der "Nachfolgenden" Stress damit bekommen sollte, können wir ja auch die Reihenfolge ändern - nach Absprache natürlich! :wink:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Ich überlege schon die ganze Zeit hin und her, das Buch reizt mich ja, aber schon wieder eine neue Reihe... mmh... dürfte ich mich euch denn noch anschließen?

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Ich überlege schon die ganze Zeit hin und her, das Buch reizt mich ja, aber schon wieder eine neue Reihe... mmh... dürfte ich mich euch denn noch anschließen?

    Es sind ja bloß zwei Bücher :wink:

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.