Kerstin Arbogast - Nacht aus Schatten und Saphiren: Einhorn-Geschichten

  • :anstossen: Hallo, liebe Büchertreffler!


    Nach meinen beiden Verlagsbüchern habe ich es das erste Mal gewagt, mich als Selfpublisherin zu versuchen. Außerdem habe ich nach meinen beiden Jugendbüchern den ersten Ausflug ins Fantastische gemacht. Herausgekommen ist dabei eine magische und märchenhafte Kurzgeschichtensammlung rund um Einhörner, Prinzessinnen, schwarze Panther, Waisenkinder, böse Geister, einsame Grafensöhne, dunkle Gassen und mysteriöse Wälder. Also Fantasy und Fairytale Fantasy für Jugendliche und junge Erwachsene.



    Für momentan 99 Cent erwarten euch:


    :queen: drei Kurzgeschichten
    :queen: 168 Taschenbuch-Seiten
    :queen: drei Einhörner und ihre völlig verschiedenen Geschichten:


    Folge den Spuren der Einhörner und entdecke in der Kurzgeschichte »Nacht aus Schatten und Saphiren« ihre Hufabdrücke in einem London, in das sich nicht einmal mehr Jack the Ripper wagt.
    Spüre ihren Heldenmut und ihre Treue, wenn in »Das kalte Herz der Sterne« das Herz der einen Königstochter aus unerwiderter Liebe gebro-chen und das Herz der anderen Prinzessin durch einen Fluch in Glas verwandelt wird.
    Höre ihr arrogantes Wiehern und bestaune ihre grausame Anmut, wenn in »Jagdherz« in einem jungen Adeligen das Biest erweckt wird, das immer in ihm geschlummert hat.
    Lausche dem sachten Aufschlag ihrer schimmernden Hufe und schwinge dich auf den Rücken eines Einhorns, das dich auf den Schwingen der Fantasie davonträgt. Folge in drei märchenhaften und fantastischen Kurzgeschichten den gehörnten Fabelwesen in eine Zeit vor der unseren, in eine Welt, die nicht die unsere ist.



    :queen: Und das hier ist der Klappentext:


    Manche Einhörner sind treu wie Hunde, andere wiederum haben für die Menschen nichts als Spott und Häme übrig.
    Manche Einhörner stellen dich auf die Probe, andere aber stärken dir den Rücken.
    Manche Einhörner spenden dir Licht, damit du auch in der Dunkelheit noch lesen kannst, andere erstrahlen nur so hell, damit du ihre Schönheit nicht übersiehst.
    Manche Einhörner retten dich vor gierigen Geistern, andere sind Leben und Tod selbst.
    Manche Einhörner folgen deinem guten Herzen, andere weisen dir den richtigen Weg.
    Manche Einhörner lassen bunte Farbtupfer in düsteren Gassen zurück.
    Doch alle Einhörner hinterlassen Spuren in deinem Herzen.


    Folge in drei Kurzgeschichten ihrem Hufgetrappel und lausche ihrem hellen Wiehern. Tauche ein in ihre fantastische, schaurige oder märchenhafte Welt!



    :queen: Meine Einhörner und ich würden uns freuen, wenn sie bald durch eure eReader galoppieren dürften :D .
    :queen: Eine Taschenbuchausgabe wird auch noch folgen!

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • :winken: Hallo, liebe Büchertreffler!


    Das Taschenbuch ist nun übrigens auch erhältlich :study: .
    Es umfasst 168 Seiten, ist innen hübsch gestaltet (hoffe ich doch 8-[ ) und kostet 8,99 Euro.
    Da es natürlich ein bisschen gefeiert werden muss, dass ich mein erstes SP-Buch zustande bekommen habe :wink: , gibt es zur Feier des Tages ...

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • ... das eBook zu "Nacht aus Schatten und Saphiren - Einhorn-Geschichten" momentan und nur für kurze Zeit kostenlos!


    Wer also Lust auf eine Galopprunde mit fliegenden Haaren auf einem ungestümen Einhorn verspürt,
    :lechz: auf geisterhafte Begegnungen in einem viktorianischen London,
    :king: auf eine Begegnung, die das Biest in einem französischen Adeligen weckt und
    :love: auf eine Prinzessin mit einem Herz aus Glas,
    dem möchte ich gerne meine Kurzgeschichtensammlung rund um die gehörnten Fabelwesen ans :love: legen!


    Ich würde mich wahnsinnig über neue Leser freuen :study: !

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Über amazon!
    (Sorry, dass ich jetzt erst antworte :uups::uups::uups: ...)

    Alles gut! :friends: Eine meiner hervorstechendsten Eigenschaften ist, dass ich sehr geduldig bin....zumindest da, wo es sich nach meinem Ermessen lohnt... :lol:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker