Angela Planert - Identitätsspiel

  • Die Trilogie ist nun komplett! :)
    Der 3. und damit letzte Teil der Identität-Trilogie „Identitätsspiel“ ist erschienen.


    Zum Buchinhalt:
    Nach dem Tod seines einflussreichen Vaters, Enrique Rodríguez, tritt Nicolás Rodríguez in dessen Fußstapfen und übernimmt seine Geschäfte. Ganz bewusst verdrängt er damit seine eigene, wahre Identität. Bereits nach den ersten Tagen wird Nicolás deutlich, auf welchen gefährlichen Seiltanz, zwischen Leben und Tod, er sich wirklich eingelassen hat und dass es hier um viel mehr geht, als es zunächst den Anschein hat.
    Schnell wird ihm klar, dass seine vier Leibwächter ihn nur bedingt schützen können. Als Nicolás bemerkt, dass ihm seine eigenen Leute misstrauen und ihn aus dem Weg räumen wollen, sitzt er bereits in der Falle und niemand, das weiß er, wird ihm helfen können.


    Als ich seinerzeit das Buch „¿Identität?“ schrieb, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass die Geschichte einmal drei Bücher füllen würde.HIER hatte ich darüber berichtet.
    Wie es dann zur „Fragwürdigen Identität“ kam, habe ich Euch ja in diesem Artikel verraten. Eigentlich wollte ich mich mal wieder meiner selenorischen Reihe widmen und das fehlende 6. Buch zu ende schreiben. Doch Nicolás hat derart genervt, mit Kommentaren, mit Ideen, dass ich mich zunächst „Identitätsspiel“ widmen musste. :-?
    Allerdings möchte ich an dieser Stelle drauf hinweisen, dass ich davon abrate dieses 3. Buch, im Gegensatz zu Buch 1 und 2, NICHT ohne Vorkenntnis zu lesen. :study: Es wäre sonst zu verwirrend, denn in „Identitätsspiel“ geht sozusagen nahtlos über.



    Definitiv ist damit diese Reihe abgeschlossen, wer das Buch kennt, wird mir zustimmen.
    Meiner Meinung nach, sind alle noch offenen Fragen mit diesem Werk geklärt und das Spiel um die Identität damit beendet. :cry:


    Die Taschenbücher sollen Ende dieser Woche hier eintreffen. Signierte Exemplare schicke ich gern zu Euch. :winken:

    Ziele nach dem Mond.Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen :)