Wanderbuch: Die Mutter des Satans (Claudia und Nadja Beinert)

  • Darf ich auch mit Kugelschreiber reinkritzeln?

    Darfst du :D

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • ich hab meine Meinung dazu hinten ins Buch geschrieben, ich hoffe das war okay?

    Ja natürlich. Deshalb hab ich ja das Leseexmplar rumgeschickt, da macht mir das gar nichts und so wird es noch zu etwas ganz besonderem. :thumleft: Ich hoffe nur, du hast noch ein bisschen Platz zum Schreiben für die anderen gelassen. :wink:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ja natürlich. Deshalb hab ich ja das Leseexmplar rumgeschickt, da macht mir das gar nichts und so wird es noch zu etwas ganz besonderem. :thumleft: Ich hoffe nur, du hast noch ein bisschen Platz zum Schreiben für die anderen gelassen. :wink:

    Ich habs versucht :uups::totlach:
    Also unter mir ist noch Platz und ich hab meine Meinung direkt hinter dem Roman geschrieben, nach dem nachwort wäre ja rein theoretisch auch noch Platz :mrgreen:
    Es ist übrigens seit heute morgen unterwegs :thumleft:

  • Ich hoffe nur, du hast noch ein bisschen Platz zum Schreiben für die anderen gelassen.

    Also unter mir ist noch Platz und ich hab meine Meinung direkt hinter dem Roman geschrieben, nach dem nachwort wäre ja rein theoretisch auch noch Platz

    Also notfalls (da ich ja derzeit die letzte bin, bevor das Buch wieder retour geht) werde ich mich eben MEGA kurz fassen und meine Meinung versuchen in eine Zeile zu quetschen. Reicht ja, wenn dann bloss da steht "Buch gut" oder "Buch schlecht". :mrgreen::P

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Also notfalls (da ich ja derzeit die letzte bin, bevor das Buch wieder retour geht) werde ich mich eben MEGA kurz fassen und meine Meinung versuchen in eine Zeile zu quetschen. Reicht ja, wenn dann bloss da steht "Buch gut" oder "Buch schlecht".

    Notfalls darfst du auch einfach noch einen Zettel rein legen :P:friends:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch Lust hat, sich auf diesem Weg über Luther und seine Mutter mit mir auszutauschen.

    Wenn ich darf, würde ich gern noch in die Wanderbuchrunde einsteigen. O:-) Der Mega-Stress auf Arbeit wird weniger und ich habe wieder mehr Lesezeit.

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Taylor Jenkins Reid - Daisy Jones & The Six

  • Wenn ich darf, würde ich gern noch in die Wanderbuchrunde einsteigen.

    Gerne doch. Ich hoffe nur, dass mein Leseexemplar so lange durchält :wink:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ist es denn anders gebunden als "normale" Bücher?

    Ja, es hat nur eine einfache Klebebindung. Aber alles halb so wild - das hält schon.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich werde das Buch spätestens am Wochenende beenden, bisher gefällt es mir richtig gut. :thumleft:@The Falcon , du kannst mir bitte schonmal deine Adresse rüberschicken :winken:

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Freut mich, dass euch das Buch bisher genauso gut gefällt, wie mir. :D

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Es ist da, es ist da, es ist da. :cheers:


    Vielen Dank auch für die tollen Teeproben. Da werde ich mir ein paar schöne raussuchen. :montag:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink: