Wanderbuch: Die Mutter des Satans (Claudia und Nadja Beinert)

• Darf ich auch mit Kugelschreiber reinkritzeln? Oder soll ich einen Buntstift nehmen? Du hast ja schon mit Bleistift reingeschrieben :-k 
    Würde das Buch nämlich nachher versuchen zu beginnen :)

:study: Der Sommerdrache (Die ewigen Gezeiten 1) – Todd Lockwood

:montag: Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr. Filbert - Judith Rossell

:musik: Wolkenschloss - Kertsin Gier

• Darf ich auch mit Kugelschreiber reinkritzeln?

Darfst du :D

Gelesen in 2018: 7 - Gehört in 2018: 6 - SUB: 352

"Wie das Schwert den Wetzstein braucht ein Verstand Bücher, um seine Schärfe zu behalten." (Tyrion Lennister)

• Mich trennen die letzten 100 Seiten vom Ende, was normalerweise nicht mehr allzu lange dauern sollte.
    @melsun könnte mir also schonmal ihre Adresse schicken :)

:montag: Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr. Filbert - Judith Rossell

• So, sorry, dass es so lange gedauert hat, aber das Buch ist jetzt bekritzelt, eingetütet und mein Männe bringt es morgen früh als maxibrief zur Post!
    Ganz ganz lieben Dank fürs Wandernlassen @Hirilvorgul, das war echt ein sehr interessanter Schmöker! :winken: 
    ich hab meine Meinung dazu hinten ins Buch geschrieben, ich hoffe das war okay? :uups:

• ich hab meine Meinung dazu hinten ins Buch geschrieben, ich hoffe das war okay?

Ja natürlich. Deshalb hab ich ja das Leseexmplar rumgeschickt, da macht mir das gar nichts und so wird es noch zu etwas ganz besonderem. :thumleft: Ich hoffe nur, du hast noch ein bisschen Platz zum Schreiben für die anderen gelassen. :wink:

"Wie das Schwert den Wetzstein braucht ein Verstand Bücher, um seine Schärfe zu behalten." (Tyrion Lennister)

• Ja natürlich. Deshalb hab ich ja das Leseexmplar rumgeschickt, da macht mir das gar nichts und so wird es noch zu etwas ganz besonderem. :thumleft: Ich hoffe nur, du hast noch ein bisschen Platz zum Schreiben für die anderen gelassen. :wink:

Ich habs versucht :uups::totlach: 
    Also unter mir ist noch Platz und ich hab meine Meinung direkt hinter dem Roman geschrieben, nach dem nachwort wäre ja rein theoretisch auch noch Platz :mrgreen: 
    Es ist übrigens seit heute morgen unterwegs :thumleft:

• Ich hoffe nur, du hast noch ein bisschen Platz zum Schreiben für die anderen gelassen.

Also unter mir ist noch Platz und ich hab meine Meinung direkt hinter dem Roman geschrieben, nach dem nachwort wäre ja rein theoretisch auch noch Platz

Also notfalls (da ich ja derzeit die letzte bin, bevor das Buch wieder retour geht) werde ich mich eben MEGA kurz fassen und meine Meinung versuchen in eine Zeile zu quetschen. Reicht ja, wenn dann bloss da steht "Buch gut" oder "Buch schlecht". :mrgreen::P

Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

• Also notfalls (da ich ja derzeit die letzte bin, bevor das Buch wieder retour geht) werde ich mich eben MEGA kurz fassen und meine Meinung versuchen in eine Zeile zu quetschen. Reicht ja, wenn dann bloss da steht "Buch gut" oder "Buch schlecht".

Notfalls darfst du auch einfach noch einen Zettel rein legen :P:friends:

• Wenn ich darf, würde ich gern noch in die Wanderbuchrunde einsteigen.

Gerne doch. Ich hoffe nur, dass mein Leseexemplar so lange durchält :wink:

• Ist es denn anders gebunden als "normale" Bücher?

Ja, es hat nur eine einfache Klebebindung. Aber alles halb so wild - das hält schon.

• Freut mich, dass euch das Buch bisher genauso gut gefällt, wie mir. :D

• Es ist da, es ist da, es ist da. :cheers:

Vielen Dank auch für die tollen Teeproben. Da werde ich mir ein paar schöne raussuchen. :montag:

Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

Anzeige