Nicht weiter übersetzte Buchreihen

  • :huhu: Ihr lieben.
    Ich weiß nicht genau ob es so eine Thread schon gibt, aber wenn doch bitte verlinken. :friends:
    Ich bin auf LB auf einer Seite gestoßen, die ich euch nicht Vorenthalten möchte. Und zwar wie der Titel schon sagt, gibts genug Reihen die nicht Übersetzt werden und ich persönlich finde dieses sehr ärgerlich da mein Englisch nicht so gut ist um ein Buch zu lesen.
    Ich wurde gern die Reihen die nicht weiter übersetzt werden gern nun hier rein Posten damit jeder für sich entscheiden kann ob er diese überhaupt dann lesen möchte.
    Also hier mal Reihen von denen ich weiß. Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach erweitert :) Und es wäre gut, falls ihr mitteilt, wenn ihr was anderes gehört habt. Manchmal gibt es ja auch Gerüchte und es wäre gut, wenn wir die hier dann direkt aus dem Weg räumen könnten. :lol:


    Werden nicht weiter übersetzt oder wurden eingestellt:



    A
    :!: Ann Aguirre - Die Enklave / Razorlight Reihe
    --> Band 3 "Horde"


    :!: Viola Alvarez - Der Himmel aus Bronze
    --> Der dritte Band ist nie erschienen.


    B
    :!: Jenna Black – Avalon Reihe
    --> Band 2 und 3 „Shadowspell“ + „Sirensong“


    :!: Kendare Blake – „Anna im blutroten Kleid“
    --> Band 2 „Girl of Nightmares“


    :!: Alina Bronsky - Spiegel-Reihe
    --> nach dem zweiten Band eingestellt.


    C
    :!: Rachel Caine – Haus der Vampire
    --> ab Band 11


    :!: Kelly Creagh - Nevermore
    --> Band 2


    :!: Melissa de la Cruz - The Immortals
    --> Letzter Band erscheint nicht mehr auf Deutsch


    D
    :!: Tracey Deebs - Tempest
    --> Band 2 wurde nicht mehr übersetzt


    :!: Kimberly Derting – Bodyfinder Reihe
    --> Band 3 und 4 „The Last Echo“ + „Dead Silence“


    :!: Kathleen Duey - Die Gabe der Magie
    --> Der erste Band ist auf deutsch erschienen, der zweite der Trilogie auf englisch, der dritte wird nie verlegt werden...


    E
    :!: Janet Edwards - Earth Girl Reihe
    --> Band 3 wird nicht übersetzt.


    F
    :!: Christine Feehan – Leopardenmenschen-Reihe
    --> ab Band 6


    G
    :!: Yasmine Galenorn: Schwestern des Mondes
    --> ab Band 15


    :!: Sally Green: Half Bad Trilogie
    --> Band 2 und 3 erscheinen nicht auf Deutsch (Half Wild + Half Lost)


    :!: Bethany Griffin: Das Mädchen mit der Maske
    --> Band 3 "Glitter and Doom"


    H
    :!: Laura K. Hamilton - Anita Blake Serie
    --> ab Band 15


    :!: Kim Harrington – Clarity Reihe
    --> Band 2 „Perception“


    :!: Charlie Higson - Enemy Reihe
    --> Nur Band 1 übersetz


    :!: Michelle Hodkin - Mara Dyer Reihe
    --> Band 2 und 3 "The Evolution of Mara Dyer" / "The Retribution of Mara Dyer"


    :!: Ellen Hopkins – Crank Trilogie
    --> Band 2 und 3 „Glass“ + „Fallout“


    J
    :!: Anna Jarzab - Das Licht von Aurora
    --> Band 3 wird nicht erscheinen. Ggf. schreibt die Autorin dennoch weiter und veröffentlicht dies auf Wattpad (für mich keine tolle Alternative)


    :!: Alaya Johnson - Zephyr Hollis Dilogie
    --> Band 2 "Wicked City" -- Ist auch auf Englisch überall vergriffen.


    K
    :!: Kelly Keaton – „Dein göttliches Herz „:
    --> Band 3 „The wicked within“


    :!: David Kirk - Ronin
    --> Band 2 erscheint nur auf niederländisch.


    :!: Amber Kizer - Meridian Reihe
    --> Band 3 "Speed of Light"


    L
    :!: Pittacus Lore - Reihe "Das Erbe von Lorien"
    --> Nur Band 1 und 2 wurden übersetzt
    1. Ich bin Nummer Vier (I am number four)
    2. Die Macht der Sechs (the power of six)
    3. the rise of nine
    4. the return of lorien/ the fall of five
    5. the revenge of seven
    6. the fat of ten
    7. united as one


    M
    :!: Mindy McGinnis - "Bis zum letzten Tropfen"
    --> Band 2 "A handful of Dust". Der Verlag Heyne fliegt sagt zumindest, dass es bisher keine konkreten Pläne für eine Übersetzung des zweiten Bandes gibt.


    R
    :!: Jennifer Rush - Escape / Altered Reihe
    --> Band 3 "Reborn"


    S
    :!: Margit Sandemo - Saga des Eisvolks
    --> 9 Bände auf deutsch. Rest wurde nicht übersetzt (es gibt 47 Bände)


    :!: Courtney Schafer - Die Chroniken von Ninavel
    --> Der Abschlussband ist auf englisch als Buch nur in Kanada erhältlich. D.h. immense Portokosten.


    :!: Victoria Schwab - "Das Mädchen, das Geschichten fängt" ("The Archived")
    --> 2. Teil "The Unbound" erscheint laut Heyne Verlag nicht mehr auf Deutsch.


    :!: Neal Shusterman - Vollendet Reihe
    --> Band 4 - "Undivided"
    Das ist aber nicht ganz sicher, wenn die Verfilmung des ersten Bandes ein Erfolg wird, kann es durchaus passieren, dass die Reihe doch weiter übersetzt wird.


    :!: Kristen Simmones - Artikel 5
    --> Band 3 "Three"


    T
    :!: Cate Tiernan – Buch der Schatten
    --> soweit ich weiß ab Reihe 9 keine Weiterübersetzung. Band 8 ist noch auf Deutsch erschienen, allerdings auch nur als eBook. Es kann sein, dass alle weiteren Bände auch noch auf Deutsch, aber dann nur als eBook erscheinen (?).


    V
    :!: Jessica Verday – “The Hollow”
    --> Band 3 “The Hidden”


    :!: Rachel Vincent – Soul Screamers
    --> Band 9 und 10


    W
    :!: Eileen Wilks – Wolf Shadows
    --> ab Band 11


    :!: Yvonne Wood - Dead Beautiful
    --> Band 3 “Love Reborn”


    Z
    :!: Sarah Zettel - American Fairy Trilogie
    --> Reihe abgebrochen nach Band 1


    Es gibt ein paar bei denen es nicht sicher ist, wie es mit den Bänden weiter geht.


    :?: Yelena Black – Dance of Shadows Band 2?


    :?: Rachel Cohn - Beta Band 2 - Emergent?


    :?: Seanan McGuire – October Daye ab Band 4?


    :?: Meagan Spooner - Skylard Band 2 - Shadowlark?


    :?: Meredith McCardle - Zeitenspringer Saga Band 3?
    http://www.goodreads.com/quest…-new-updates-on-when-book
    >> Autorin arbeitet noch am dritten Buch. Daher ist unsicher, wie es damit noch weitergeht.


    :?: Kresley Cole - Poison Princess ab Band 4?
    Auf englisch gibt es 5 Bände, auf deutsch bisher erst 3.


    :?: Rae Carson - Fire & Thorns Band 3
    --> Bisher keine Planung


    :?: Krystyna Kuhn - Monday Club Band 3
    --> Die Autorin ist momentan krank, daher steht die Veröffentlichung von Band 3 auf der Kippe.




    :?: Bei den Jessica Sorensen Büchern bin ich mir generell nicht sicher, weil bei der Callie & Kayden Reihe hieß es auch mal, dass sie nicht weiter übersetzt werden, aber meines Wissens nach wurde dann doch alles auf Deutsch übersetzt. Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr? :?:
    :?: Jessica Sorensen – Band 4 zu Ella & Micha – „Ella and Micha: Infinitely and Always”?
    :?: Jessica Sorensen –Nova & Quinton ab Band 4 ?




    :?: Will Hill - Department 19, Band 4??
    Die Antwort von BasteiLübbe:
    " [...] vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Programmplanung reicht bisher bis Herbst/Winter 2016, in dieser Zeit ist keine Fortsetzung von "Department 19" geplant. Sie können sich aber gerne auf unserer Homepage www.luebbe.de weiterhin auf dem Laufenden halten."

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Der erste Band von Charlie Higsons spannender Enemy-Reihe wurde übersetzt. Die anderen nicht mehr. Habe alle auf Englisch gelesen.

  • Der erste Band von Charlie Higsons spannender Enemy-Reihe wurde übersetzt. Die anderen nicht mehr. Habe alle auf Englisch gelesen.

    Ah gut zu wissen, wenn du magst kannst du einfach oben die Liste selbständig erweitern, dann wären wir immer Up to Date. :lol: Am besten um ein Überblick zu erhalten, nach Alphabeth. :lol: Ich füge es jetzt einfach mal hinzu. :)

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Ist nun oben Aktuell. :) Kann ich natürlich wenn Ihr wollt auch selbst immer Aktualisieren. So wie Ihr es am liebsten hättet. :)

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Ist nun oben Aktuell. :) Kann ich natürlich wenn Ihr wollt auch selbst immer Aktualisieren. So wie Ihr es am liebsten hättet. :)

    Das Problem könnte natürlich sein, dass die Liste irgendwann ziemlich laaaaaang werden wird. Mir fällt jedoch im Moment auf die Schnelle keine andere Lösung ein, außer vielleicht in den Rezensionen direkt darauf hinzuweisen oder die Bücher einfach hier im Thread anzuhängen.

  • Das Problem könnte natürlich sein, dass die Liste irgendwann ziemlich laaaaaang werden wird. Mir fällt jedoch im Moment auf die Schnelle keine andere Lösung ein, außer vielleicht in den Rezensionen direkt darauf hinzuweisen oder die Bücher einfach hier im Thread anzuhängen.

    Ja das könnte passieren. :-k Ich weiß auch nicht genau wie man es lösen könnte. Aber an und für sich finde ich es gut zu wissen ob man Geld investieren möchte oder nicht, für eine Reihe die nicht Vollständig sein wird. Bin aber für jede Idee dankbar. :) Eventuell ist ein Vermerk in der Serien selbst möglich, die hier schon vorhanden sind? :-k

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Diese beiden Reihen könnten noch hinzugefügt werden


    :!: S.J. Kincaid - Insignia Reihe
    --> Band 2 "Vortex" wurde nicht übersetzt, nach Nachfrage beim Verlag kam Band 1 "Die Weltenspieler" zu schlecht an.


    :!: David Moody - Haters Trilogy
    --> Band 3 "Them or us" wurde nicht weiter übersetzt, nach Nachfrage beim Verlag war man mit dem Umsatz beim zweiten Band nicht zufrieden.

  • Ich finde die Liste eine gute Idee, kenn zwar kaum die Reihen bisher, ABER...

    Victoria Schwab - "Das Mädchen, das Geschichten fängt" ("The Archived")
    --> 2. Teil "The Unbound" erscheint laut Heyne Verlag nicht mehr auf Deutsch.

    Das hier habe ich auf dem SuB. Endet das mit einem Cliffhanger? Dann würd ichs glatt vom SuB schmeißen...

  • Ich verstehe gerade nicht was ich mit den Links machen soll? :roll: Ich kann da doch nicht was ändern!
    Edit: #-o Ich habe verstanden was du meinst. #-o

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • An sich finde ich eine Übersicht der nicht übersetzten Reihen eine sehr gute Idee. Aber die Liste kannst du vermutlich ins Unendlich weiterführen 8-[ Im Zweifelsfall einfach bei den Reihen vorbeischauen. Dort ist das meiste aktuell gehalten und du siehst auf einen Blick, ob es zu einer deutschen Reihe noch weitere Original-Titel gibt und wann diese erschienen sind. Die von @Kapo genannte Insignia-Reihe ist ein gutes Beispiel für Folgebände, die wohl nicht mehr übersetzt werden :-?

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Der erste Band von Charlie Higsons spannender Enemy-Reihe wurde übersetzt. Die anderen nicht mehr. Habe alle auf Englisch gelesen.

    Weißt du ob hier es Komplett eingestellt wurde? Oder kann man eventuell noch hoffen?
    Habe gerade dies zu erfahren bekommen:


    Zitat

    Und offiziell eingestellt? Als ich letztes Jahr bei Heyne mal gefragt hatte kam zur Antwort das es noch nicht ganz sicher ist wann die Fortsetzungen erscheinen?

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • An sich finde ich eine Übersicht der nicht übersetzten Reihen eine sehr gute Idee. Aber die Liste kannst du vermutlich ins Unendlich weiterführen

    Du rätst also lieber von so einer Liste ab? :-?
    Ja klar ist mit einer Menge Arbeit verbunden. :-k Sollten wir dann lieber nur davon reden und jeder schaut selbst die Post durch? :-k Also mir ist es einerlei. Ich wollte euch nur nicht dieses Thema Vorenthalten. :-k

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Du redst also lieber von so einer Liste ab?

    Iwo, nein. Ich liebe Listen :loool: Ich wollte damit nur sagen, dass diese Liste irgendwann sehr unübersichtlich werden wird, wenn du alle Reihen - unabhängig von Genre, Autor etc. - in einen Post packst.
    Aber du hast natürlich auch Recht, besser hier und unübersichtlich, als gar nicht. Im Reihen-Thread wurde das immer mal wieder bei @Mara und @Mario angestoßen, ob man die Serien im BT nicht als "abgeschlossen", "wird nicht weiter übersetzt" etc. kennzeichnen könnte. Das wurde aber nicht umgesetzt (Ich glaube der Grund war, dass es eben schwer zu definieren ist, ab wann eine Reihe als "nicht weiter übersetzt", "nicht fortgeführt" o.Ä. gilt). Inzwischen gibt es das "Fortgeführt" indirekt durch die Statistik, die dir ganz unten angezeigt wird. Aber ein konkretes Merkmal "Übersetzungsstatus" gibt es nicht. Für alle, die solche Reihen gerne auf einen Blick haben möchten, ist so eine Liste sicher hilfreich :) Man könnte vielleicht überlegen, mit Genre-Sortierung oder der Spoiler-Funktion zu arbeiten? Dann explodiert das Ganze vielleicht nicht ganz so stark :-k

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Iwo, nein. Ich liebe Listen :loool: Ich wollte damit nur sagen, dass diese Liste irgendwann sehr unübersichtlich werden wird, wenn du alle Reihen - unabhängig von Genre, Autor etc. - in einen Post packst.Aber du hast natürlich auch Recht, besser hier und unübersichtlich, als gar nicht. Im Reihen-Thread wurde das immer mal wieder bei @Mara und @Mario angestoßen, ob man die Serien im BT nicht als "abgeschlossen", "wird nicht weiter übersetzt" etc. kennzeichnen könnte. Das wurde aber nicht umgesetzt (Ich glaube der Grund war, dass es eben schwer zu definieren ist, ab wann eine Reihe als "nicht weiter übersetzt", "nicht fortgeführt" o.Ä. gilt). Inzwischen gibt es das "Fortgeführt" indirekt durch die Statistik, die dir ganz unten angezeigt wird. Aber ein konkretes Merkmal "Übersetzungsstatus" gibt es nicht. Für alle, die solche Reihen gerne auf einen Blick haben möchten, ist so eine Liste sicher hilfreich :) Man könnte vielleicht überlegen, mit Genre-Sortierung oder der Spoiler-Funktion zu arbeiten? Dann explodiert das Ganze vielleicht nicht ganz so stark :-k

    Also ich wäre dir für jede Idee und Hilfe dankbar. :uups: Leider kann ich nur noch die Liste "Zitieren" Und dies wäre Oben dann auch nicht mehr Aktuell. :-k Ich bin auch gerade am Überlegen wie man es am besten machen könnte. :-k Aber noch fällt mir nichts gescheites ein. :(

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten




  • Also ich wäre dir für jede Idee und Hilfe dankbar. :uups: Leider kann ich nur noch die Liste "Zitieren" Und dies wäre Oben dann auch nicht mehr Aktuell. :-k Ich bin auch gerade am Überlegen wie man es am besten machen könnte. :-k Aber noch fällt mir nichts gescheites ein. :(

    Sollten es irgendwann zu viele werden, könnte man die eine Liste höchstens in mehrere Posts unterteilen. Also A-... oder so. Oder nach Genre, wenn es hilft.

  • Aktualisierung 22.01.2017 10.32 Uhr


    Werden nicht weiter übersetzt oder wurden eingestellt:
    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    J

    K

    L

    M

    R

    S

    T

    V

    W

    Z


    Es gibt ein paar bei denen es nicht sicher ist, wie es mit den Bänden weiter geht.


    :?: Yelena Black – Dance of Shadows Band 2?


    :?: Rachel Cohn - Beta Band 2 - Emergent?


    :?: Seanan McGuire – October Daye ab Band 4?


    :?: Meagan Spooner - Skylard Band 2 - Shadowlark?


    :?: Meredith McCardle - Zeitenspringer Saga Band 3?
    http://www.goodreads.com/quest…-new-updates-on-when-book
    >> Autorin arbeitet noch am dritten Buch. Daher ist unsicher, wie es damit noch weitergeht.


    :?: Kresley Cole - Poison Princess ab Band 4?
    Auf englisch gibt es 5 Bände, auf deutsch bisher erst 3.


    :?: Rae Carson - Fire & Thorns Band 3
    --> Bisher keine Planung


    :?: Krystyna Kuhn - Monday Club Band 3
    --> Die Autorin ist momentan krank, daher steht die Veröffentlichung von Band 3 auf der Kippe.



    :?: Bei den Jessica Sorensen Büchern bin ich mir generell nicht sicher, weil bei der Callie & Kayden Reihe hieß es auch mal, dass sie nicht weiter übersetzt werden, aber meines Wissens nach wurde dann doch alles auf Deutsch übersetzt. Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr? :?:
    :?: Jessica Sorensen – Band 4 zu Ella & Micha – „Ella and Micha: Infinitely and Always”?
    :?: Jessica Sorensen –Nova & Quinton ab Band 4 ?



    :?: Will Hill - Department 19, Band 4??
    Die Antwort von BasteiLübbe:
    " [...] vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Programmplanung reicht bisher bis Herbst/Winter 2016, in dieser Zeit ist keine Fortsetzung von "Department 19" geplant. Sie können sich aber gerne auf unserer Homepage www.luebbe.de weiterhin auf dem Laufenden halten."

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Spoiler-Funktion zu arbeiten?

    :thumleft: Dies find ich fürs erste gut. :thumleft:
    Ich werde 1x in der Woche eine Aktualisierung machen. Jeden Sonntag, bis dahin können wir alle fleißig Sammeln und uns austauschen. :uups: Und eventuell fällt uns im Laufe der Zeit eine bessere Idee ein. Bin wie schon gesagt, bin für jede Hilfe und Anregung dankbar. :friends:

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Ich hätte noch die "Schule der Magier" von Henry J. Neff zu bieten. Übersetzt nur bis Band 3. Die anderen Bände sind nur im Original zu lesen.

    Werden diese garnicht übersetzt? Weißt du eventuell genaueres?

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten