Jason Lawrence - Erotik & Leidenschaft & Begierde

  • Kurzbeschreibung:


    "Was macht eine Frau für einen Mann erotisch? Jugend oder Reife? Blondinen oder Rothaarige? Oder gar Silikon? Und wie sieht es umgekehrt aus? Wann siegt die Begierde, wann die Vernunft? Komplizierte Verhältnisse, wenn etwa eine Professorin einen Studenten verführt und es gewaltig knistert, eine Staatsanwältin einen Knacki um den Finger wickelt oder ein Patient auf eine Ärztin abfährt. Tabus? Jede Menge! Zehn Kurzgeschichten, die erotische Begierden entfachen."


    In zehn prickelnden Geschichten lässt Jason Lawrence seiner Fantasie freien Lauf: 1: Verführung der Sinne. 2: Das Spiel. 3: Die Staatsanwältin. 4: Der Abendkurs. 5: Die Freundin der Mutter. 6: Helen. 7: Der Patient. 8: Der Bodyguard. 9: Der Playboy. 10: Der Schamane.


    buechertreff.de/attachment/20609/

    :study: Scott Jenkins: 'Die Chronisten - Zeugen der Zeit' Band I: Yehoshua ben Josef. SciFi/Historisch
    :study: Jason Lawrence: 'Erotik&Leidenschaft&Begierde, Anregende Geschichten vol. 1', Erotik
    :study: Scott Jenkins: 'Das Geheimnis von Toravosh', SciFi

  • Gibt es irgendwo eine Leseprobe zu deinem Buch? Auf Amazon sieht man nichts dergleichen und deine Buchwerbung ist auch eher kurz gehalten, sodass man keinen Eindruck davon bekommt, wie du überhaupt schreibst. Es muss ja keine erotische Stelle beinhalten (sollte es auch nicht, wegen der Jugendfreiheit), aber ich kaufe zum Beispiel kein Bücher, die ich vorab nicht wenigstens anlesen kann.
    Gerade bei unbekannten Selfpublishern ist es sinnvoll, den künftigen Lesern zu zeigen, dass man nicht nur Fantasie hat, sondern auch in der Lage ist, diese den Lesern nahezubringen :wink:

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Liebe Divina - danke, dass Du mich daran erinnert hast. Was Du sagst, ist völlig richtig und legitim. Ich hole es nach und Du kannst es von meiner Website dann herunterladen. ;)

    :study: Scott Jenkins: 'Die Chronisten - Zeugen der Zeit' Band I: Yehoshua ben Josef. SciFi/Historisch
    :study: Jason Lawrence: 'Erotik&Leidenschaft&Begierde, Anregende Geschichten vol. 1', Erotik
    :study: Scott Jenkins: 'Das Geheimnis von Toravosh', SciFi

  • Leider kann ich oben nicht mehr bearbeiten. Daher - auf meiner Website www.scott-jenkins.at unter 'meine Bücher' kann die Leseprobe nun heruntergeladen werden. :)

    :study: Scott Jenkins: 'Die Chronisten - Zeugen der Zeit' Band I: Yehoshua ben Josef. SciFi/Historisch
    :study: Jason Lawrence: 'Erotik&Leidenschaft&Begierde, Anregende Geschichten vol. 1', Erotik
    :study: Scott Jenkins: 'Das Geheimnis von Toravosh', SciFi