Punkte Challenge 2017

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und lesereiches neues Jahr!


    Auch in diesem Jahr präsentiere ich wieder die Punkte-Challenge! :cheers: Nachdem ich letztes Jahr ja abgestorben bin, nachdem ein Bucherbe mir den SuB gesprengt hat, bin ich dieses Jahr wieder voller Elan dabei :rambo:


    Die Regeln sind unverändert (bis auf die Daten) und ich habe auch wieder die Excel-Datei mit angehängt. Außerdem habe ich eine zweite Excel-Datei angehängt, sie enthält zusätzlich zu der Punkte Challenge auch die Buch-Challenge von @Gaymax , die Monats-Challenge von @Rincewind66 und @Gonozal sowie die ABC-Challenge und die Weltreise-Challenge von @findo. Für diejenigen, die -wie ich- an mehreren Challenges teilnehmen. Falls jemand Spaß dran hat, ich wollte einfach alles in einer Datei abgespeichert haben.


    Die Regeln der Punkte-Challenge 2017:


    Und hier die Liste, bitte fortführen nach dem Schema Nickname (SuB zu Jahresbeginn/aktueller SuB); Punktezahl

  • Wow, die Liste mit den Challenges ist ja toll, die kann ich grad super brauchen - vielen Dank für die Mühe @LaRelieuse :applause:
    Nachdem ich letztes Jahr von jetzt auf gleich den Überblick verloren habe und somit raus aus der Challenge war, bin ich in diesem Jahr gerne wieder dabei - wenn ich darf... 8-[


    Ich habe mich auch schon mal in die Liste eingetragen :uups:
    Liste nach LaRelieuse :

  • Kannst du die Dateien auch für Open Office zur Verfügung stellen? Ich kann das Format nicht umwandeln. Das lautet ods.

    Ich habe es mal probiert. Bin leider nicht so die Technikerin :uups:


    Außerdem habe ich nochmals die Blanco-Tabelle für die reine Punkte-Challenge mitangehängt, oben hatte ich vergessen, die Daten in der Tabelle zu ändern :uups::pale:

  • Vielen, vielen Dank für Mühe, @LaRelieuse, die ganzen Challenges auch noch mit die Excel-Tabelle zu packen. :)


    Ich habe mich nun auch in die Liste eingetragen:


    Liste nach bianka411

    3 gel. Bücher
    1084
    gel. Seiten
    Ich lese gerade Der Traum der Hebamme (Sabine Ebert),Blutrote Schwestern (Jackson Pearce)

  • :winken: Bin natürlich auch wieder dabei....freue mich und danke für deine ganze Arbeit. :friends:


    Liste nach Struppi:

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Gerne bin ich dieses Jahr auch wieder dabei.
    Vielen Dank, @LaRelieuse, für den Thread und die Excel-Dateien. Die Gesamttabelle mit allen Challenges gefällt auch mir sehr gut, werde ich gerne verwenden.
    Euch allen ein gutes neues (nicht nur Lese-)Jahr und viel Erfolg für den SuB-Abbau, -Umbau oder einfach nur beim Punktezählen.


    Liste nach pinucchia

    :study: Hoffmann, E. T. A.: Das Fräulein von Scuderi

    2024 gelesen: 0 Bücher/0 Seiten


    Monats-Challenge 2024: 0/12


    "Lasse, Bosse und Ole saßen neben Fräulein Lundgrens Bücherregal und lasen die ganze Zeit,
    denn Jungen tun ja nie etwas Nützliches."
    (Lindgren, Astrid: Wir Kinder aus Bullerbü, S. 91)

  • Ich mache dieses Jahr auch wieder mit. Hoffentlich bin ich etwas erfolgreicher als letztes Jahr.


    Liste nach Sophie.A

    Sub: 5539:twisted: (Start 2024: 5533)

    Gelesen 2024: 10

    gelesen 2023: 55/ 2 abgebrochen / 26075 Seiten

    gelesen 2022: 65 / 26292 Seiten

    gelesen 2021: 94 / 1 abgebrochen / 35469 Seiten


    :montag: Rafik Schami - Wenn du erzählst erblüht die Wüste

    :montag: Eva Almstädt - Akte Nordsee- Der Teufelshof


    Lesen... das geht 1 bis 2 Jahre gut, aber dann ist man süchtig danach.

  • Juhu, auf ein neues. :cheers: Ich hoffe nur das dieses Jahr mein SuB endlich mal etwas abnimmt. 8-[:lol:


    Liste nach sunny-girl:


    SuB Anfang 2024/aktuell: 742/751
    gelesene Bücher/Seiten 2024: 15 / 4 882 S.

    :study:


    Hier kommt ihr zu meinem Bookstagram Account . :D Schaut gerne vorbei. :love:

  • Ich möchte auch gerne mitmachen. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr endlich, meinen SUB wirklich zu reduzieren O:-) . Ich werte mal ganz dreist die Bücher, die ich am 1. (schon 2016 angefangen) und vorhin beendet hab. Wenn das nicht passt sagt das bitte, dann nehm ich's einfach raus :)


    Liste nach Madl10:

    SUB Anfang 2017: 904 / aktuell: 888 :tanzen:
    Gelesene Bücher 2017 / Ziel 2017: 30 / 70 :study:

  • @LaRelieuse Danke fürs Eröffnen :friends: Ich freue mich schon auf 2017. Werde auf jeden Fall auch dieses Jahr dabei sein.


    Ein gutes Gelingen wünsche ich allen! :winken:


    Liste nach Buecherkaetzchen:


    2024: Bücher: 73/Seiten: 32 187

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Lapuente, Sofía/Shusterman, Jarrod - RETRO - Geh nicht online

  • Ich mach auch wieder mit :lechz: Danke @LaRelieuse


    Und mein Jahr fing sofort mit einem Buchkauf an... :uups:


    Liste nach Emili

    *~* Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche) *~*


    :study: tbc


    Gelesen 2023: 0 (0): 0 Seiten


    Punktechallenge 2023: 0,00 Punkte

  • Vielen Lieben Dank @LaRelieuse für deine Mühe!
    Ich würde auch gerne wieder mitmachen, und hoffe, wie so viele, dass der SuB dieses Jahr wirklich kleiner wird :)


    Liste nach dramelia


    :study: Die Rache des Horus - Paul Doherty

    "Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt." - Thorin Eichenschild aus "Der kleine Hobbit"

  • "Auf Tigers Spuren" hab ich gestern beendet :D .


    Liste nach Nefertari


    SUB Anfang 2017: 904 / aktuell: 888 :tanzen:
    Gelesene Bücher 2017 / Ziel 2017: 30 / 70 :study:

  • Ich werde dieses Jahr auch nochmal mitmachen :)
    Da die Liste bisher immer nach Punkten sortiert war (derjenige mit der höchsten Punktzahl steht an erster Stelle etc), bin ich mal so frei und passe sie an, hoffe das ich okay. :)


  • Das wusste ich nicht mit dem Sortieren.
    Gestern kam mein vorbestelltes "Nachts in meinem Haus" von Sabine Thiesler an. Außerdem habe ich "Eventus Corp: Verkaufte Unschuld" von Manu Wirtz gewonnen. Ich zieh mir also gleich mal wieder 5 Punkte ab :pale: .


    Liste nach Aylin

    SUB Anfang 2017: 904 / aktuell: 888 :tanzen:
    Gelesene Bücher 2017 / Ziel 2017: 30 / 70 :study:

  • Wie in jedem Jahr versuche ich es mal wieder. Und wieder hoffe ich darauf nicht wie in den letzten Jahren schon im Februar wieder auszusteigen :pale:
    Liste nach Buecherkaetzchen:

    2017: 49/87; 2016: 43/92; 2015: 33/84; 2014: 36/56; 2013: 52/37; 2012: 52/39