Wanderbuch: Der Game Master, Band 2 + 3 - James Dashner

• Kleiner Zwischenstand:
    ich bin jetzt bei Band 3 bei der Hälfte und hoffe, dass ich es am Wochenende beenden kann. Dann würde ich es spätestens Montag an @teelicht86 weiterschicken. Adresse habe ich schon :thumleft:

:study: Der Sommerdrache (Die ewigen Gezeiten 1) – Todd Lockwood

:montag: Consider: Das Portal (1) – Kristy Acevedo

:musik: Wolkenschloss - Kertsin Gier

• Ich hab eigentlich eher das Gefühl, ich bin zu langsam :shock: 
    Aber momentan ist es wieder viel parallel geworden :-k

• Ne, finde ich nicht. Ich werde definitiv langsamer sein. Wie gefallen dir denn bisher beide Bücher? Sind sie so lesenswert wie das erste?

Beim zweiten hatte ich sehr oft das Gefühl, dass alles zu glatt ging, aber das Buch hat ein unglaubliches Tempo. Ständig passiert irgendwas und man hat kaum Zeit zum Luftholen, was dann doch wieder ziemlich geil war, daher hab ich da 4 Sterne gegeben. Der dritte ist dagegen behäbiger und es gibt Dinge, die mir nicht so richtig passen, dann war aber gestern abend eine Szene, da saß ich nur so da :shock: und jetzt wirds wieder ruhiger. Ich denke, dass der etwas schwächer sein wird, aber das Finale kommt ja noch, mal schauen, vielleicht kann der Herr Dashner mich ja noch so richtig flashen, dem trau ich alles zu :mrgreen:

• aber das Finale kommt ja noch, mal schauen, vielleicht kann der Herr Dashner mich ja noch so richtig flashen, dem trau ich alles zu

Na, da bin ich auf dein End-Feedback aber echt gespannt. :lol:

Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

• So, ich habe das dritte Buch beendet und werde mir heute noch über meine Meinung klar. Dann mache ich das Päckchen fertig und schicke es auf den Weg :mrgreen:

• Beide Bücher sind heute schon angekommen! :shock: 
    Damit habe ich nun gar nicht gerechnet, und würde gerne erst noch mein jetziges Buch zuende lesen. Da ich ebenso nicht zu den schnellsten Lesern gehöre, wird es noch einige Zeit dauern, bis beide Bücher wieder auf die Weiterreise gehen. Ich werde mich hier, kurz melden, sobald ich das erste und das zweite Buch beginnen werde. :wink:

• Beide Bücher sind heute schon angekommen!
    Damit habe ich nun gar nicht gerechnet, und würde gerne erst noch mein jetziges Buch zuende lesen. Da ich ebenso nicht zu den schnellsten Lesern gehöre, wird es noch einige Zeit dauern, bis beide Bücher wieder auf die Weiterreise gehen. Ich werde mich hier, kurz melden, sobald ich das erste und das zweite Buch beginnen werde.

Uih, da sind sie wirklich schnell bei dir angekommen. Sehr gut. :thumleft:

Alles gut, nur nicht hetzen. Du kannst natürlich gern dein aktuelles Buch erst beenden. Ich wünsche dir aber jetzt schon viel Spaß und spannende Lesestunden, wenn du mit den Büchern beginnst. :study::wink:

fühle die Trauer,

• Beide Bücher sind heute schon angekommen!

Huiiiii :thumleft: 

Ich wünsche dir aber jetzt schon viel Spaß und spannende Lesestunden, wenn du mit den Büchern beginnst.

Dito, bin schon sehr gespannt, was du sagen wirst^^

• Dito, bin schon sehr gespannt, was du sagen wirst^^

Ja, da bin ich auch sehr gespannt. Besonders interessiert mich, ob ihr die Bände 2 + 3 besser findet / fandet, als Band 1, da ja einige hier im BT, die (nur) den ersten Teil gelesen haben, von diesem nicht sooo begeistert waren.

fühle die Trauer,

• Ja, da bin ich auch sehr gespannt. Besonders interessiert mich, ob ihr die Bände 2 + 3 besser findet / fandet, als Band 1, da ja einige hier im BT, die (nur) den ersten Teil gelesen haben, von diesem nicht sooo begeistert waren.

Anzeige