Nicolette Verstege - Weihnachtsmann inkognito

Anzeige

• Weihnachtsmann inkognito

Autor

Humorvoll mit einem Schuss Romantik und einem garantierten Happy End. Das sind die Bücher von Nicolette Verstege.
    Mit ihrem Debütroman »Küsse niemals deinen besten Freund«, landete sie einen Bestseller in der Kategorie »Romantische Komödie«, bei Amazon.
    Sie schreibt hauptberuflich und hat mit »Kopflos in die Liebe«, ihren sechsten Roman veröffentlicht.
    Zusammen mit ihrer Familie lebt sie in NRW, in der Nähe von Düsseldorf.

Klappentext

Yeah! Neue Stadt, neuer Job. Perfekt, findet Hailey. Als Elfe verkleidet, arbeitet sie während der Vorweihnachtszeit, in einer Shopping Mall. Dort steht sie Daniel zur Seite, der die Stelle des Weihnachtsmannes übernommen hat. Schon bald ist sie von Daniel fasziniert und kann es kaum erwarten, morgens zur Arbeit zu fahren, aber irgendetwas an ihm irritiert sie. Als würde das nicht reichen, versucht ihr Bruder Tim, sie mit seinem Freund Jared zu verkuppeln, dem arroganten Inhaber der Mall, mit dem sie ständig aneinander gerät …

Meine Meinung

Das Buch habe ich eigentlich nur bestellt um die Portokosten von Amazon.de klein zu halten, aber letzten Endes habe ich es doch gewollt. Der Klappentext hat mich gleich mal neugierig auf das Buch gemacht, dass das Cover schön und auffällig ist hat natürlich einiges dazu beigetragen. Die Geschichte ist sehr leicht zu lesen, also perfekt für zwischen durch oder um einfach mal ab zu schalten. Die Protagonisten waren mir alle recht sympatisch und ich konnte mich gut in diese hineinversetzen, vor allem wenn es um nervige Mütter geht. :lol:
    Was ich auch gut an dem Buch finde, ist dass es eine typische Liebesgeschichte ist (etwas was einem nicht einfach mal so im echten Leben passiert (was aber nicht heißt das es nicht doch passieren könnte :wink: )). Man kann da richtig mal abschalten, vorausgesetzt man geht es ohne große Erwartungen an.

Fazit

Wie schon gesagt ist es ein guter Liebesroman für zwischendurch. Geht man ohne Erwartungen an die Geschichte, kann man durch aus eine gute Zeit mit Hailey und den anderen verbringen. Erwartet man etwas mehr als nur eine typische Liebesgeschichte, dann könnte es vielleicht enttäuschen.
    Mir hat es gefallen und deshalb gibt es von mir :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: .

:love: Perfekt ist das Leben nie.
    Aber es gibt Menschen, die es perfekt machen. :love:

Anzeige