Auspack-Thread 2016

  • @xxmarie91xx, ich finde die Idee auch wirklich extrem süß! Er hat sein Päckchen auch sofort aufgemacht - und den Inhalt vernascht. Das waren Pralinen mit Whiskeyfüllung und scheinbar waren sie sehr gut, denn ich habe nur mehr die Verpackungen vorgefunden.

    :totlach: Schön, dass er Freude dran hatte. Auch wenn sie nur kurz währte.
    Durftest du seine Hinterlassenschaften denn wenigstens auch noch wegräumen oder hat der die Verpackung letztendlich selber weggeräumt?

    Und besonders freue ich mich natürlich über das Buch.

    Das Buch liegt auch noch bei mir auf dem SuB. :lechz: Und ich bin schon sehr gespannt drauf.
    Ein tolles Päckchen hast du da bekommen. :thumleft::applause:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • hmm..da will mir wohl jemand sagen ich soll meinen Lesegeschmack erweitern..na wir werden sehen

    Sei froh, dass ich dir keine Leseprobe für einen historischen Roman ins Päckchen gelegt habe :P . Naja, ich hatte mir dein Regal angesehen und festgestellt, dass da auch Krimis stehen, da ist es zu den Thrillern nur ein kleiner Schritt :friends: .

    Das witzige daran..wir wohnen nur knapp 30 km auseinander

    Weshalb ich echt Probleme hatte, Entfernungstips zu geben :totlach: . Und weil wir beide einen sehr ähnlichen Lesegeschmack haben (bei 238 gemeinsamen Büchern), und unsere Nicknamen auch ähnlich sind, hatte ich doch viel zu lachen, als ich mein frischgeschlüpftes Wichtelkind genau unter die Lupe nahm :mrgreen: .


    @Chuups: Ich freue mich, dass ich dir eine Freude machen konnte :kiss: .

    Lesen ist wie Reisen, ohne dass man dabei einen Zug oder ein Schiff besteigen müsste. Es eröffnet neue, unbekannte Welten. Es bedeutet, ein Leben zu führen, in das man nicht hineingeboren wurde, und alles mit den Augen eines anderen zu sehen. Es bedeutet, zu lernen, ohne mit den Konsequenzen der eigenen Fehler leben zu müssen.

    Madeline Martin, Der Buchladen von Primrose Hall

  • Hab wohl zuviele Tipps gegeben

    Also ich hatte dich eigentlich garnicht so auf dem Schirm, aber die Tipps in der Karte waren sehr hilfreich! :)

    Ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit deinem Buch (welches übrigens direkt auf meine WuLi wandert ) und natürlich mit allem anderen was das Päckchen hergegeben hat

    Hättest es doch lesen können bevor dus mir geschickt hast! :lol:

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • @Susannah
    Hut ab, dass du mittendrin aufhären konntest :lool: Dem Karton komplett geschlossen lassen, das schaffe ich idR auch. Aber wenn ich die süßen kleinen Päckchen schon mal in der Hand hätte... 8-[:lechz:


    @Chuups Ein tolles Päckchen hat dir @Castor da gepackt :thumleft: Die Schokolade sieht soo lecker aus :love:



    @Pinguinchen und @Nessy1800
    Eben falls ein tolles Päckchen :applause: Die Tasse finde ich toll :love:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Durftest du seine Hinterlassenschaften denn wenigstens auch noch wegräumen oder hat der die Verpackung letztendlich selber weggeräumt?

    Nein, es ist bei uns schon so geregelt, dass jeder den Mist wegräumt, den er macht. :lol:

    Hut ab, dass du mittendrin aufhären konntest :lool: Dem Karton komplett geschlossen lassen, das schaffe ich idR auch. Aber wenn ich die süßen kleinen Päckchen schon mal in der Hand hätte...

    Ich muss schon sagen, da war ich echt tapfer und mir selbst ein bissi auf die Schulter klopfen. :uups: Aber ich durfte ja ein Geschenk auspacken und beim zweiten sieht man, was es ist. (Mazipantaler :lechz: - sie sind noch alle da!!! ) Und ich war jetzt nie viel zu Hause. Ich bezweifle, ehrlich gesagt, dass das Geschenkspapier das Wochenende überleben wird. Obwohl Nikolaus ist ja erst am Dienstag...


    Vielleicht packe ich am Wochenende aus, poste erst am Mittwoch und sag dann, ich hätte durchgehalten. :twisted:

  • WOW - was für tolle, liebevolle und schöne Päckchen ihr schon bekommen habt.
    Ich freue mich ganz dolle für euch.
    Ich bin schon gespannt, wann mein Päckchen eintrudelt *ungeduldig bin*

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • So ich hab ausgepackt und ich darf euch die Bilder nicht vorenthalten.
    Folgendes hab ich in meinem Päckchen gefunden
    - Lecker Marzipan (schon verkostet)
    - EAu de Colonge (Farina 1709) mh ist das ein Tipp :-k
    - Kerzen (Lavendelduft)
    - Eine Dekofigur (Schneeprinzessin)
    - und natürlich ein richtig tolles Buch :tanzen::tanzen:


    Leider hab ich noch immer keine Ahnung wer meine Mama ist. :( . Ich hab irgendwie noch 16 Personen auf der Liste die alle in Wichtelhausen, Wichtelstätten oder halt so ähnlich wohnen und ich somit nicht ausschließen kann. Aber Mama, keine Sorge ich suche dich :friends: .

  • Oh, das ist aber ein interessanter Kerzenduft. :) Sehr schönes Päckchen, @Heidi08! Jetzt bin ich mal gespannt, wer dein Wichtelelter sein könnte...

    :jocolor: Verschwundene Reiche: Die Geschichte des vergessenen Europa // Norman Davies (Projekt)



    You cannot open a book without learning something. - Konfuzius

  • Oh mein Gott.
    ich bin völlig überwältigt und während ich das gerade schreibe laufen mir Tränen übers Gesicht.
    Ich hab jetzt mein Paket geöffnet und einen tollen Brief von meiner Wichtelmama gefunden.
    In diesem steht, dass ich 24 Päckchen im Paket finden werde, nummeriert von 1 - 24. Jeden Tag darf ich das passende dazu auspacken. Wie ein Adventskalender. Innerhalb der 24 Päckchen werde ich zwei entscheidende Tipps auf meine Wichtelmama finden.
    Ich weiß gerade gar nich warum ich so emotional bin, liegt vielleicht am Stress inner Famile den wir gerade haben.
    Und natürlich macht sich jeder Gedanken für sein Wichtelkind, aber ich hab jetzt schon das Gefühl das in diesem Paket so viel Herzblut (sagt man doch so?) steckt. Es ist einfach unglaublich. Ich bin sprachlos und frage mich gerade womit ich sowas tolles verdient hab.


    Liebe Wichtelmama, vielen vielen Dank. Ich denke du liest aus meinen Zeilen schon, dass ich gar nicht richtig weiß was ich sagen soll.
    Die Plätzchen sind übrigens sehr lecker.
    Danke danke.


    Ich hoffe alle hier haben so viel Freude wie ich an ihrem Paket.

  • Ich hab jetzt mein Paket geöffnet und einen tollen Brief von meiner Wichtelmama gefunden.
    In diesem steht, dass ich 24 Päckchen im Paket finden werde, nummeriert von 1 - 24. Jeden Tag darf ich das passende dazu auspacken.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Päckchen :friends:

    Gelesene Bücher 2024: 7
    Seiten: 2.807


    Ich :study: gerade
    :

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 51% (699 Seiten)

  • So ich hab ausgepackt und ich darf euch die Bilder nicht vorenthalten.

    Boah, das ist aber tolles Geschenkpapier - wow.
    Das Buch ist auch sehr schön.


    Ich bin sprachlos und frage mich gerade womit ich sowas tolles verdient hab.

    Freue dich einfach und genieße es.
    Ich habe von @Kapo beim letzten Wichteln auch so ein Wahnsinnspaket bekommen, das man einfach nicht übertreffen kann.

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Oh, wie schön! :love: Das hat dein Wichtelelter ganz toll gemacht. :thumleft:
    Abgesehen davon hoffe ich, dass sich der Stress in der Familie legen wird. :friends:

    :jocolor: Verschwundene Reiche: Die Geschichte des vergessenen Europa // Norman Davies (Projekt)



    You cannot open a book without learning something. - Konfuzius