Auspack-Thread 2016

  • @Susannah: Die Päckchen sind richtig schön eingepackt :love: Ich glaube, wenn ich das Paket schon geöffnet hätte, könnte ich mich nicht mehr gedulden O:-)

    "Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich." (Farin Urlaub)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig." (Ernst R. Hauschka)


  • Sooo..dann will ich mal zeigen was mir den Tag versüsst hat..


    :santa: Leckerchen für meine haarigen Mitbewohner..schon gekostet und für gut befunden :thumleft:
    :rendeer: Ein suuuuper süsser Elch :lechz::love::love:
    :bewertung1von5: Ein sehr schöner Teelicht-Stern..in GRÜN :pray::cheers:
    :love: Adventskalender..mit tollen,besinnlichen Sprüchen und Anregungen zur Weihnachtszeit..kannte ich garnicht..tolle Idee..DANKE :kiss:
    :koch: ein bissl was zu naschen..meine Mommy kann hellsehen,oder war sie etwa heimlich hier und hat mich beim einkaufen beobachtet?? :-k:shock:
    Sie hat jedenfalls haargenau meine Lieblings-Schoki gekauft..Hello by Lindt..Cookie-Cream und Strawberry-Cheescake..dafür sterbe ich.. :pray: Sorte Nr.3 wird gleich morgen gekostet :bounce:
    Und eine tüte gebrannte Mandeln von Lindt..die ich meinem Männe schon entreissen musste,nur um sie kurze Zeit später vor Junior zu verstecken..MEINS :rambo:
    :rendeer: Ein wunderschöne Elch-Karte,mit Tipps für Dummies.. :totlach: Dafür werde ich ihr ewig dankbar sein :friends::kiss:
    :study: " Leseproben..Hardebusch mag ich eh sehr gern..und nen Thriller..hmm..da will mir wohl jemand sagen ich soll meinen Lesegeschmack erweitern..na wir werden sehen :P:loool:
    :santa::rendeer::love: Und das Beste kommt wie immer zum Schluss..mein Wichtelbuch..


    :love::love::love: London - Christoph Marzi :love::love::love:


    Vielen,vielen lieben Dank Mommy..du hast mir wirklich eine unglaublich grosse Freude bereitet..am liebsten würde ich jetzt ins Auto steigen,zu dir rüberdüsen und dich ganz fest knuddeln und knutschen :friends::friends::kiss::kiss::love::love::love:



    Edit:
    Gerade kam die Bestätigung..die allerbeste Mommy ist. @Castor :friends::kiss::love:
    Das witzige daran..wir wohnen nur knapp 30 km auseinander :totlach::totlach::totlach:

  • Ohhh @Susannah und @Chuups, wunderschöne Päckchen habt ihr da bekommen! :love::cheers:


    Ich hatte heute Wichtelpost! :D Eine ganz süße Adventskalender-Karte mit dem Versprechen, dass mein Päckchen bald folgt. DANKE, liebe Wichtelmama!! :friends: Nun bin ich noch aufgeregter und soooo gespannt auf dein Päckchen! :lechz:

  • Also, ich konnte nicht widerstehen. Ich bin schwach. SCHWACH!

    :totlach: Ich musste so lachen, als du erst einen Geduldspost geschrieben hast und im nächsten dann erzählst, dass du schon mal aufgemacht hast. :totlach: Die Päckchen sind so schön verpackt, da wird man richtig neugierig, was drin ist. :lechz:

    Gerade kam die Bestätigung..die allerbeste Mommy ist. @Castor
    Das witzige daran..wir wohnen nur knapp 30 km auseinander

    Oh wie schön, das erste ausgepackte Wichtelpäckchen. :drunken: Hatte voll Kopfkino, als du von den gebrannten Mandeln erzählt hast. :totlach: Der Adventskalender sieht total klasse aus :applause: und witzig fand ich die kurze Entfernung zu deiner lieben Wichtelmama. Hattest du @Castor denn auf dem Schirm? :wink:

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Trude Teige - Als Großmutter im Regen tanzte

  • Ich musste so lachen, als du erst einen Geduldspost geschrieben hast und im nächsten dann erzählst, dass du schon mal aufgemacht hast.

    8-[ ja, ich weiß. Es ist schrecklich, aber das Päckchen lag da auf dem Schreibtisch und hat mich die ganze Zeit gelockt. Echt jetzt. Fast aufdringlich. "Schau mal, wie hübsch ich bin! Was glaubst du, wie schön die Packerl erst sind, wenn die Außenverpackung schon so schön ist? Willst du denn gar nicht wissen, welch tolle Sachen auf dich warten? Ach komm, ist ja nur ein Blick. "


    Ein Wahnsinn. Da soll man hart bleiben... :uups:

  • Ich hab gestern Abend erst gesehen, dass es den Auspack-Thread ja inzwischen auch schon gibt. Hab dann gestern gleich mal reingelinst, weil ich im Wichtel-Thread schon von den ersten angekommenen Päckchen gelesen habe. 8)


    Und ich freu mich so für die schon beschenkten Wichtelkinder. :applause: So tolle Päckchen, habt ihr schon bekommen.


    @Susannah: Das mit dem schwach sein, kenne ich irgendwoher... :uups: Aber Hut ab, dass du aufhören konntest, nachdem du das Paket geöffnet hattest. Ich würde das nicht schaffen. Einmal aufgerissen, gäbe es für mich und meine Neugier kein Halten mehr, obwohl ich mir jedes Jahr wieder vornehme, wenigstens bis zum Nikolaus zu warten... :uups:8-[
    Die Idee, dass dein Schatz auch was bekommen hat, finde ich ja mal sehr süß :thumleft: . Ich kann mir richtig vorstellen, wie der sich gefreut hat. :lol:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • @xxmarie91xx, ich finde die Idee auch wirklich extrem süß! Er hat sein Päckchen auch sofort aufgemacht - und den Inhalt vernascht. Das waren Pralinen mit Whiskeyfüllung und scheinbar waren sie sehr gut, denn ich habe nur mehr die Verpackungen vorgefunden. :roll::lol:


    Hab ich übrigens erwähnt, dass ich Marzipantaler bekommen habe? :love: Die musste ich aber nicht auspacken, weil sie in Folie verpackt sind. Ich glaube, zumindeste einige davon fallen morgen... :-,

  • es ist daaaaa es ist daaaaa :cheers::cheers::cheers:


    Allerdings weiß ich nicht recht ob ich schon auf machen darf? :-k habe mal rein geguckt. Sieht alles schön aus und ist in geschenkpapier eingewickelt.... :lechz: Und die Karte hab ich gelesen die ist super lieb. Ich glaube die Schrift kenne ich. Meine Wichtelmama kommt aus Niedersachsen aber der Absender ist Wuppertal... Also kenne ich den Absender bestimmt und es wurde eine andere Adresse genommen.... :-k


    Meint ihr ich solls auspacken? :lechz: