Zitate u. Sätze, die mir gut gefallen haben....

Anzeige

• AOL hatte damals ja in jeder Zeitschrift CDs mit seiner Zugangssoftware verteilt.

Ja, das stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern. Und... ich bin 1998 mit so einer AOL-CD samt blinkendem und piependem Analogmodem (kennt hier sicher keiner mehr) ins Internet gestartet :lol: Lange war ich aber nicht bei AOL und Rente krieg ich auch noch keine :lol:

"Mit Menschen ist es wie mit Pilzen: Zuerst sieht man die schrillen, bunten. Aber die sind meist giftig. Die guten muss man länger suchen."

(Renate Bergmann)

• AOL hatte damals ja in jeder Zeitschrift CDs mit seiner Zugangssoftware verteilt.

Ja, das stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern. Und... ich bin 1998 mit so einer AOL-CD samt blinkendem und piependem Analogmodem (kennt hier sicher keiner mehr) ins Internet gestartet :lol: Lange war ich aber nicht bei AOL und Rente krieg ich auch noch keine :lol:

Mein Rechner hatte ein internes Modem, ich konnte also nicht sehen, ob es blinkt aber an die Geräusche kann ich mich noch sehr gut erinnern😊 und ja, meine ersten Erfahrungen mit E-Mail und Internet habe ich damals mit AOL gemacht.....mein damaliger Arbeitgeber hatte da so einen Rahmenvertrag mit denen..😉

Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."

Mein Angebot bei booklooker

• ist das Ironie oder meint die das ernst???

In diesem Zusammenhang meint sie es ernst, denn es geht um ein ermordetes Mädchen, dessen Identität noch nicht 100%ig geklärt ist, und das sie sehr mochte.

Lange war ich aber nicht bei AOL und Rente krieg ich auch noch keine

Dito

mein damaliger Arbeitgeber hatte da so einen Rahmenvertrag mit denen

... und Boris Becker wohl auch. Ihr erinnert Euch sicher an "Ich bin drin". :-,

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Bücher sind auch Lebensmittel. (Martin Walser)

• Direkt nachdem ein Charakter einem anderen ein 7-zeiliges Kompliment gemacht hat:

Zitat von Charles Dickens, Hard Times

He was almost falling asleep over this compliment; it took him so long to get through, and his mind wandered so much in the course of its execution.

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

• Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Berlin-Postkarte

Klasse :lol::thumleft:

Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.

• Dieses hier hat mir gut gefallen, denn ich bin auch der Meinung O:-)

"Nur weil etwas außerhalb dessen ist,

was wir bereits wissen,

ist es noch lange nicht unmöglich."

2019: Bücher: 112/Seiten: 46 262
    2018: Bücher: 224/Seiten: 89 626
    ------------------------------

"Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz"

Dalai Lama

------------------------------

Lese gerade:

Moriarty, Liane - Das Geheimnis meines Mannes

Theroux, Marcel - Weit im Norden