Amy Ewing - Das Juwel - Die Gabe & Die weiße Rose & Der schwarze Schlüssel

  • Und hast du schon angefangen? :)

    Ja, grade heute - mit dem 2. Band :mrgreen: Nachdem ich gestern mit dem ersten Buch fertig geworden war. :wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Huhu :winken:


    tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich bin gerade mit dem 2. Buch fertig geworden und bin noch richtig geflasht. :lechz: Die Bücher sind sooooo tolll :love:


    @Pinguinchen, du musst mir eine Sache versprechen :mrgreen:
    So gut, wie auch dir die Bücher gefallen haben, da gehe ich mal davon aus, dass du dir im Mai, wenn der dritte Teil rauskommt, du dir diesen sicherlich auch holst, oder? Und wenn du das Buch dann gelesen hast, hast du doch sicherlich vor, es auf Wanderschaft zu schicken, gell? :-, Und wenn du das tust, möcht ICH bitte die Erste sein, die das Buch dann bekommt. :mrgreen:


    Zwei wunderbar spannende und fesselnde Bücher, die sehr gut zu lesen sind. :thumleft:


    Wenn ich es zeitlich hinbekomme, werde ich die Bücher morgen zu @backmausi81 schicken. Kann ich aber leider nicht versprechen, bin derzeit ziemlich eingespannt. Aber spätestens am Freitag schicke ich sie weiter. :wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • @Pinguinchen, du musst mir eine Sache versprechen
    So gut, wie auch dir die Bücher gefallen haben, da gehe ich mal davon aus, dass du dir im Mai, wenn der dritte Teil rauskommt, du dir diesen sicherlich auch holst, oder? Und wenn du das Buch dann gelesen hast, hast du doch sicherlich vor, es auf Wanderschaft zu schicken, gell? Und wenn du das tust, möcht ICH bitte die Erste sein, die das Buch dann bekommt.

    Ok ist notiert :lol::friends:


    Freue mich sehr das dir die Bücher auch so gut gefallen haben wie mir!

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Ok ist notiert :lol::friends:

    Yeah !!! :cheers::tanzensolo::tanzensolo::cheers:


    Freue mich sehr das dir die Bücher auch so gut gefallen haben wie mir!

    Die Bücher waren klasse. :thumleft: Und es war toll, nach dem Beenden des 1. Bandes direkt mit dem zweiten beginnen zu können :lol: Denn es hat ja an einer sehr spannenden Stelle aufgehört. Aber jetzt geht das Warten wieder los, denn der zweite Band endet auch an ner sehr spannenden Stelle.... :wuetend::lol::mrgreen:



    Die Bücher sind seit heute mittag wieder unterwegs. :wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Die Bücher sind heute angekommen. Danke für die Schokolade. Werde sie mit meinen Kindern teilen. Bin auch schon am ersten Band dran.

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Hy! Habe die Bücher durch. Waren super. Schade das man jetzt so lange auf den dritten Teil warten muss.
    Werde @'Buchcafe24 jetzt ne Nachricht schreiben, wegen der Adresse und werde es dann MIttwoch oder Donnerstag abschicken.

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Habe meine Adresse @backmausi81 gegeben. Ich freu mich schon. Wie sieht das jetzt aus mit Weihnachten?? Da ich über die Feiertage verreise komme ich nicht dazu die Bücher zu lesen.
    Die Bücher werden wohl erst nächstes Jahr die weitere Reise antreten. Ist das ok @Pinguinchen???





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Das Paket ist heute abgeschickt worden. Danke, das ich mitlesen durfte. Ich wäre auch beim dritten Teil dabei.

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Hallo zusammen. Ich darf verkünden das Paket ist angekommen. Vielen lieben Dank an @backmausi81 für die Süßigkeiten. Das versüßt mir die Lesezeit. :friends: Ich bin gespannt wie es mir gefällt. Spätestens morgen werde ich anfangen zu lesen.





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Hallo zusammen. :winken:
    Leider muss ich euch sagen mich hat es erwischt liege seit vorgestern flach. Heute ist der erste Tag wo es langsam wieder geht. Zum lesen bin ich nicht gekommen. Wollte euch nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben und euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Unser Weihnachtsfest mussten wir jetzt auch kurzfristig absagen :cry: aber naja kann man nichts machen.





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Leider muss ich euch sagen mich hat es erwischt liege seit vorgestern flach. Heute ist der erste Tag wo es langsam wieder geht. Zum lesen bin ich nicht gekommen. Wollte euch nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben und euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Unser Weihnachtsfest mussten wir jetzt auch kurzfristig absagen aber naja kann man nichts machen.

    Oje, hat es dich auch erwischt? Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, das es ganz schnell wieder gut wird und du dich besser fühlst. Ich bin seit gestern krank und hoffe, das ich die nächsten zwei Tage wenigstens noch arbeiten kann. Aber wegen Heilig Abend sind wir auch am überlegen, ob das so klappen kann, wie wir es eig geplant hatten. Ist echt blöd, wenn das in der jetzigen Zeit passiert. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei euch mit dem Weihnachtsfest vielleicht doch noch klappt. :friends:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink: