Amy Ewing - Das Juwel - Die Gabe & Die weiße Rose & Der schwarze Schlüssel

• Das Buch kam gut bei mir an Danke @Sophie für den Tee

Gerne. :friends: Ich kam mir vor wie so eine Kleinkriminelle, weil man bei Büchersendungen ja eigentlich nichts anderes mitsenden darf - aber ganz ohne Beigabe wollte ich das Paket dann auch nicht lossenden. :uups:

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    courage to change the things I can,
    and wisdom to know the difference.

• Gerne. Ich kam mir vor wie so eine Kleinkriminelle, weil man bei Büchersendungen ja eigentlich nichts anderes mitsenden darf - aber ganz ohne Beigabe wollte ich das Paket dann auch nicht lossenden.

:totlach:

Ich hab mich auch gewundert das es so durch kam.... :lol:

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Zitat: Johann W. von Goethe)

• @The Falcon du kannst ja mal überlegen, wann dus nochmal lesen magst.

Werde ich machen, @Pinguinchen :thumleft: Toll, dass dein Angebot noch gilt :friends: Gib mir aber bitte noch ein bisschen Zeit, ich warte in der nächsten Zeit auf noch drei Wanderbücher (darunter dein Wanderkochbuch :wink: ) und bin ja noch mit euch seit gestern in der LR. Sonst wird mir das momentan zu viel und ich will noch ein bisschen Zeit verstreichen lassen auch damit ich vielleicht das ein oder andere aus den Juwelbüchern wieder "vergesse" :lol::mrgreen: damit ein Reread so richtig interessant ist. :D

Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

Anzeige