Bloody Qindie - Besessen

  • Ab heute als E-Book und Taschenbuch draußen: das Halloween special von Bloody Qindie :twisted:



    Kurzbeschreibung


    Höllenmäßiger Besuch ...
    Kampf gegen innere und äußere Geister ...
    Bedrohung der Menschheit ... oder nur eines Einzelnen.
    Finden Sie heraus, was das Jenseits vom Diesseits unterscheidet. Lernen Sie die Möglichkeiten eines Ifrits kennen. Mieten Sie sich zur Abwechslung mal einen Körper. Tauchen Sie ein in die Abgründe der menschlichen Seele, leben und leiden Sie mit.


    Bloody Qindie präsentiert erneut deutsche Dark Fantasy Kurzgeschichten mit Gänsehautfeeling.
    10 Qindie-Autoren nehmen Sie mit in die Abgründe ihrer Fantasien, denen eines gemeinsam ist: Sie alle sind „Besessen“.


    Folgende Geschichten sind enthalten:
    Fließen – Melanie Meier
    Die Kunst des Überlebens – matì
    Gelee – Divina Michaelis
    Bubu – Nike Mangold
    Glitzernde Scherben aus Dunkelheit – Katharina Gerlach
    Der Jenseitsapparat – matì
    Rent a Body, Inc. – Jana Oltersdorff
    Der Besucher – Selma J. Spieweg
    Lass mich frei! – Martina Bauer
    Pranger – Kathleen Stemmler
    Rendezvous mit dem Nachtalb – L.U. Ulder
    Die trügerische Lust der Weiber von Fallensham – matì
    Eine unheilige Wette – Divina Michaelis
    Titelbild: Jaqueline Spieweg


    Es ist nicht die erste Grusel-Anthologie, die im Namen von Qindie herausgegeben wird. Im letzten Jahr lautete das Thema "Dunkle Seelen". Bei beiden Büchern war ich nicht nur für das Sammeln der Geschichten zuständig, sondern habe sie auch zum Korrektorat/Lektorat weitergeleitet, damit unsere Leser die qualitativ ordentliche Ware bekommen, die sie bei Qindie erwarten dürfen.


    Wie ihr seht, bin ich auch mit zwei Geschichten dabei. "Gelee" habe ich dabei extra für diese Antho geschrieben (dazu könnte @Mithr4ndir etwas zu schreiben, da er die Geschichte vorab lesen durfte), während "Eine unheilige Wette" eine der zehn Kurzgeschichten ist, die man in meinem Gruselerotik-Sammelband "Bizarre erotische Geschichten" lesen kann. Und da ich wie so oft nicht aus meiner Haut kann, sind beide Geschichten mit einer erotischen Komponente versehen.



    Grusel-Fans könnten hier ihren Spaß haben, da sich eine Menge unterschiedlicher Autoren dem Oberthema angenommen haben. Und sind wir nicht alle ein bisschen "Besessen"? :twisted:

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Da ich ja etwas zu "Gelee" sagen soll? zitiere ich mich hier einmal selbst:


    Hallo Divina,


    vielen Dank dass ich diese Kurzgeschichte schon vor Veröffentlichung lesen durfte. Mir hat sie sehr gut gefallen, das ist eine faszinierende Idee, die du da hattest.
    Auch die Beschreibung der Penetration durch das Gelee ist dir meiner Meinung nach sehr anschaulich und anregend gelungen, kann eine gewisse Wirkung auf mich
    beim lesen wirklich nicht abstreiten. Wieder einmal hast du mich mit einer wirklich schönen Geschichte sehr gut unterhalten.
    Vielen Dank dafür, und mögen die die Ideen niemals ausgehen.


    Selbst das von die beschriebene Ende der Menschheit hat mir wirklich gefallen - besser so, als durch Kriege und Leid.
    Der einzige kleine Kritikpunkt wäre vielleicht, dass ich die Geschichte jetzt nicht wirklich schaurig oder gruselig fand. Dabei bin ich eigentlich gar kein Horror oder Splatter-Fan.


    Liebe Grüße
    Mithr4ndir

  • Wie ihr seht, bin ich auch mit zwei Geschichten dabei.

    Wie ich sehe, hast Du auch einen neuen Avatar :) Ich werde den vorherigen bestimmt vermissen, der war so genial gemacht, aber der aktuelle gefällt mir auch sehr gut, siehst gut aus :applause:

  • Ich werde den vorherigen bestimmt vermissen, der war so genial gemacht,

    Danke. Aber ich dachte, es muss mal etwas Neues her. Immerhin bin ich ja schon etwas älter geworden, da darf mir das Bild gerne auch wieder etwas mehr ähneln :totlach:

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Danke. Aber ich dachte, es muss mal etwas Neues her. Immerhin bin ich ja schon etwas älter geworden, da darf mir das Bild gerne auch wieder etwas mehr ähneln :totlach:

    das tut es sehr und nur positiv :D

  • Bei Thalia gibts das leider noch nicht.Ich komm mir grad ein bisschen wie Asterix vor, der von den Kindle-Besitzern umzingelt ist... :loool:

    Mein Beileid. Aber das Buch kommt - auch für deinen Reader 8)

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein