Jo Hess - In einer dunklen Nacht

  • Amazon Text:
    Michael ist mit seinem Bruder auf dem Weg nach Italien. Ungeahnt kommen sie nachts vom richtigen Weg ab und werden in einen schrecklichen Unfall verwickelt. Auf der Suche nach Hilfe entdecken sie ein Dorf. Sie scheinen gerettet. Doch die Einwohner hüten ein dunkles Geheimnis. Und mit einem Schlag geht es für alle um Leben und Tod.


    Nach einem schweren Schicksalsschlag ist Michael Lindqvist gezwungen, sein Leben zu ändern und fortan Jagd auf Monster zu machen. Neben klassischen Bestien wie Werwölfen, Vampiren und Dämonen, wird er es mit unterschiedlichen Gestalten aus alten Legenden zu tun bekommen.


    Meine Meinung:
    Für Werwolf Fans wie mich ein richtiger Leckerbissen. In einer dunklen Nacht ist der 2. Teil der Bücher Serie um den Studenten Michael Lindqvist, der aus seinem normalen Leben in einen Albtraum geschleudert wird.
    Die Charaktere sind sehr schön gezeichnet und die Geschichten haben einen drastischen Spannungsbogen. Dabei ist es eine klassische Horrorgeschichte, jedoch mit tollen Wendungen. Die Sprache der jungen Helden ist sehr modern und eine gute Portion Sex ist auch dabei. Das mag nicht jedermanns(fraus) Sache sein, mir hat es gut gefallen :uups:
    Die Serie umfasst im Moment nur 4 Bände. Auf der Website steht aber, dass alle paar Wochen eine neue Geschichte erscheint.