Squirrel Es gibt schon einen Thread dazu, könnten beide zusammengelegt werden oder könnte evtl. dafür ein eigener Thread eröffnet werden?
Ich denke, es würde eher in den Lesewichtel-Thread passen.
Finde ich nicht. Eine Einzelperson lässt sich leichter verführen/versorgen als eine Gruppe, das ist hohe Kunst der Diplomatie ...












