Ainoah Jace - Terra Obscura

  • Ainoah Jace: Terra Obscura (Beretar I)


    Fantasy meets Science Fiction: Verwirrende Gefühle und waghalsiger Mut in der Finsternis eines zerrissenen Planeten
    Angriffe aus dunklen Schluchten erfordern das Handeln Talins, der attraktiven, kühlen Admiralin der Luftschiff-Flotte, doch ihre Expedition steht von Beginn an unter keinem guten Stern. Probleme mit der Technik, ein blinder Passagier und ein autoritätsverachtender Fürstensohn machen ihr das Leben schwer. Als die Crew gezwungen wird, den sicheren Airballoon zu verlassen und in die Schluchten abzusteigen, wartet bereits ein überlegener Gegner auf sie. Unerwartet findet sich Talin zwischen zwei Männern wieder. Bisher unterdrückte Gefühle lodern wie heiße Flammen und bringen die Admiralin in tödliche Gefahr.
    Leseproben findet ihr unter www.ainoahjace.com


    Terra Obscura ist mein siebter Fantasy-Roman (Romantasy), Teil 2 Porta Caelesta ist ebenfalls schon vorbestellbar.
    Ich tauche gerne in fremden Welten ein. Sie zu erfinden, fällt mir nicht schwer. Ich benötige etwa ein halbes Jahr pro Buch – reine Schreibzeit, dann folgen, während Lektor und Korrektorin alles auf Herz und Nieren prüfen, die Vorbereitungen für das Marketing, während ich mich im Zaum halten muss, weil die nächste Idee schon drängelt.
    Wen halte ich für den idealen Leserkreis für meine Bücher?
    Alt und jung, Frau und Mann. Ein bisschen Lust auf Romantik sollte ebenso dabei sein, wie die Fähigkeit Neues anzuerkennen. Grausamkeiten sind bei mir sehr im Rahmen gehalten. Meine Bücher sollen in die fremden Welten Erimalias, Marocs und jetzt ganz neu Beretars entführen und den Leser entspannen.


    Ich wünsche euch viel Vergnügen. Und wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über eure Meinung hier im Büchertreff und auch auf Amazon oder meine Website.
    Eure Ainoah



    .