Chiara Bogner & Nicole Wagner - Gefangen im Meer

  • Amazon Kurzbeschreibung
    "Unterschiedlicher könnten die beiden Freundinnen nicht sein. Lara, die Frau mit der glänzenden Fassade, aber mit einer dramatischen und extremen Lebensgeschichte im Gepäck. Marie, die an die Liebe glaubt und annimmt, ihre Geliebte zu kennen. Doch von einem Moment zum anderen holt die Vergangenheit Lara ein und zieht auch Marie mit sich. Durch einen Cocktail aus Liebe, Verrat, Sex und Gewalt lernen beide den Begriff Moral für sich neu zu definieren. Finden die beiden Freundinnen den Weg, um ihre Zukunft gemeinsam gestalten zu können? "


    Ich bin bei 20 % des Buches und bin von der Story richtig gefesselt. Der Schreibstil ist flüssig und Geschichte packend geschrieben. Immer wieder gibt es unerwartete Wendungen und Kapitel starten mitten in einer Szene. Dennoch bleibt die Geschichte im Fluss.
    Ich bin mega gespannt wie es weiter geht!

  • Gestern habe ich das Buch beendet. Wahnsinnig spannend! Je mehr man liest um so spannender wird es. Im Laufe der Story kommen im mehr Figuren dazu, was die Geschichte aber nie unübersichtlich macht. Einige erscheinen nur einmal, andere sieht man unerwartet wieder. Die zentrale Frage ist: Wer ist Lara?


    100% zu empfehlen!