Interesse an Wanderkisten?

  • In dem Fall möchte ich an unten stehendes Posting von @pescador erinnern. Das Posting ist vom 28.10.16. Das würde bedeuten, dass sie erst in etwa ein, zwei (drei) Tagen wieder aus dem Urlaub zurückkommt. :-k
    Warten wir, bis sie sich meldet, oder möchtest du die Reihenfolge nochmals umstellen, bluetiger? :?:


    @bluetiger Ich fliege übermorgen für zwei Wochen in die USA. Deswegen wäre es wohl besser, mich weiter nach hinten zu setzen. Nicht, dass das Paket nicht bei mir ankommt :uups:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Vielleicht lacht dich ja noch etwas an, wenn du es in der Hand hälst. Das ist bei mir oft so.

    Ging mir auch so. Ich habe mir jetzt Bücher ausgesucht, die ich noch so gar nicht als Lektüre für mich auf dem gedanklichen Zettel hatte und freue mich aufs lesen. Ich finde, dass eine Wanderkiste auch wunderbar dafür ist, mal was Neues auszuprobieren, was man sich aber nicht unbedingt kaufen würde.

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Ging mir auch so. Ich habe mir jetzt Bücher ausgesucht, die ich noch so gar nicht als Lektüre für mich auf dem gedanklichen Zettel hatte und freue mich aufs lesen. Ich finde, dass eine Wanderkiste auch wunderbar dafür ist, mal was Neues auszuprobieren, was man sich aber nicht unbedingt kaufen würde.

    Auch bei mir war es so, hatte mich bevor ich die Kiste erhielt nur über Elf Minuten schlau gelesen. :D Und als die Kiste dann da war zuhause in Ruhe jedes Buch einzeln angeschaut. Wurde ja auch eine ordentliche Ausbeute. 8-[:lol:

    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368

  • Da @pescador noch nicht wieder online war und ich somit keine Anschrift zum weiterschicken habe, bleibt das Päckchen wohl heute noch bei mir... @frettchen81 möchtest du vielleicht vorrücken? :friends: Dann könnte ich das Päckchen morgen bzw spätestens Mittwoch wieder auf den Weg schicken.

    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368

  • Ich kann auch warten. So oder so kommt die Kiste zu mir und geht dann weiter;)

    Noch ist die Kiste nicht unterwegs (kam heute nicht dazu zur Post zu gehen) meinetwegen können wir daher auch noch ein paar Tage warten.

    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368

  • @BlueFire
    Oops, sorry, bin online. Dachte nicht, dass das Paket so schnell wandert :pale:
    Ich schicke dir gleich meine Adresse

    gelesene Bücher 2023: 35 (+20 Hörbücher)

    SUB: 30 (Jahresanfang: 76)

  • @pescador bist du inzwischen dazu gekommen, in die Kiste zu schauen? O:-) Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch bei der Post abgeholt.

    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368

  • War eine ziemliche Herausforderung, das Paket zu mir nach Hause zu schleppen :totlach:


    Das Paket ist seit Samstag auf dem Weg zu @frettchen81

    gelesene Bücher 2023: 35 (+20 Hörbücher)

    SUB: 30 (Jahresanfang: 76)

  • Ich habe rausgenommen:



    Reingelegt:



    Aktuelle Befüllung:


    gelesene Bücher 2023: 35 (+20 Hörbücher)

    SUB: 30 (Jahresanfang: 76)