Peter Beer - Radikal STRESSFREI: 6 Schritte zu mehr Widerstandskraft und Entspannung

  • Hallo Büchertreff-Community,


    Heute darf ich euch mein neues Buch "Radikal STRESSFREI" vorstellen.
    Ich bin leidenschaftlicher Autor mehrerer Sachbücher. Wann immer er eine freie Minute findet, bringt er das auf Papier, was er sonst in seinen Seminaren, Coachings und Vorträgen weitergibt. Dabei greift er immer auf die neuesten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und Praxis zurück, um dem Leser neue Impulse und Übungen für ein gesünderes, begeistertes und leistungsstarkes Leben schenken zu können. Schaut rein. Das Buch ist voll mit wertvollen Inhalten, Übungen und Lebensfreude ;).


    ISBN-13: 978-1530676415
    Format: Taschenbuch
    Seiten: 248



    Ein radikal stressfreies Leben ist möglich!
    Dieses Buch zeigt mit einer klaren Strategie, wie der Stress des Alltags besiegt wird. In sechs einfachen Schritten entzaubert dieses Werk den Mythos Stress, schafft Balance zwischen Körper und Geist, bietet neue mentale Strategien und löst Probleme im Innen und Außen.
    Es stärkt die eigene Widerstandskraft und ebnet den Weg für eine entspannte und kraftvolle Zukunft. Mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, konkreten Strategien und Übungen wird der Leser in sechs praxisnahen Schritten zu einem langfristig gesunden und ausgeglichenen Leben begleitet.
    Nur wer es schafft, dem Stress des Alltags zu trotzen und daraus gestärkt hervorzugehen, wird langfristig Erfolg haben – beruflich und privat. Es ist Zeit, die Belastungen ein für alle Mal zu besiegen, um das Leben nach eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen zu gestalten.
    Zusätzlich enthält das Buch einen Link zu weiteren Online-Seminarvideos und Meditationen.



    Hier geht's zum Buch: Einfach hier klicken
    Ich wünsche dir viel Spaß und spannende "AHA"-Momente


    Herzlich
    Dein Peter Beer