Cara von Lohenstein – Sarah Winters unerhört unmoralisches Tagebuch

  • Liebes Büchertreff-Forum,


    ich schneie hier einfach mal frech rein, um euch mein Debütwerk „Sarah Winters unerhört unmoralisches Tagebuch“ vorzustellen, dessen ersten Band es bis 17.07.2016 bei Amazon gratis gibt. Ist richtig heftiger (aber schön geschriebener!) Schweinkram für Frauen, der meinen Testlesern zufolge aber auch die meisten Männer scharf machen sollte.


    Das Schwierigste daran war übrigens der Teil mit Schönschreiben – es gibt in der deutschen Sprache einfach nicht genug Worte für Genitalien und die handelsüblichen sexuellen Handlungen, die nicht entweder derb, doof oder klinisch klingen undder Lust in etwa so zuträglich sind wie kalte Hände, Blähungen oder die Schwiegereltern im Nebenzimmer.


    Ein Jahr, zahllose Überarbeitungen und gefühlte hundert Hektoliter Schaumwein und Spirituosen später war es aber schließlich vollbracht und vergangene Woche erblickte SWUUT, wie ich es lautmalerisch nenne, zu guter Letzt das Licht der Welt. Von der Öffentlichkeit weitestgehend unbemerkt, versteht sich.


    Um letzteres zu ändern, setzt es jetzt diese Gratisaktion sowie das schamlose Keilerschreiben, das ihr gerade lest. Merci schon mal dafür übrigens. Sollte euch das Genre generell interessieren, wäre ich euch wirklich überaus dankbar für einen Download und eine positive Rezension bei Gefallen.


    Ich wünsch euch Schmetterlinge im Bauch und schon mal ein fabelhaftes Wochenende,


    Cara