Hallo zusammen

Anzeige

• Hallo zusammen,

ich bin Schriftsteller. - Das hört sich unglaublich toll an, den Satz wollte ich schon immer mal schreiben ... . Ich denke, jetzt, wo ich mein erstes eigenes Buch bei einem Verlag veröffentlicht habe, darf ich das ;-)

Natürlich ist es bei mir so, dass Schreiben und Lesen "nur" eine Freizeitbeschäftigung ist, wie wahrscheinlich bei den meisten von euch auch. In den paar Tagen, die ich jetzt im Forum herumstöbere, habe ich schon jede Menge Bücher aus meinem Lieblingsgenre Fantasy entdeckt, auf die ich echt neugierig bin. Manches muss ich mir noch ein paar Mal ansehen und drüber schlafen, um es vollends zu verstehen (z.B. das mit dem eigenen Bücherregal oder die Leserunden).

Während ich das schreibe, sitze ich auf der Terrasse in meiner Heimat im sonnigen Süddeutschland, genieße den Duft von blühenden Rosen und reifen Walderdbeeren um mich herum und sehe unserer kleinen Hündin zu, wie sie durchs frisch gemähte Gras tapst. Für mich so ziemlich das perfekte Setting für einen schönen Nachmittag und zum Schreiben.

Ich wünsche uns allen einen wundervollen Lesesommer, viele neue, spannende Ideen und freue mich natürlich besonders auch über Feedback zu meinem Fantasy-Roman von Lesern, die mich nicht persönlich kennen.

Viele Grüße,
    Euer
    Marco Wagner

• Hallo Marco,

dankeschön für die nette Vorstellung. :thumleft:

Herzlich Willkommen im weltbesten BücherForum! :flower:

Die Leserunden sind einfach nur toll, die kann ich nur empfehlen. :thumleft:

Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße von Tanni

2021 gelesen: 153

Januar = 20, Februar = 23, März = 20, April = 19

Mai = 23, Juni = 23, Juli = 25

• Hallo Marco und herzlich Willkommen bei uns :winken:

Ich hab Deine Vorstellung in unseren Autorenbereich verschoben, da Du Dich ja selbst schon als solcher vorgestellt hast. Gerne kannst Du hier im Autorenbereich Dein Buch auch ausführlich vorstellen. :wink:

• Hallo,
    tolle Vorstellung. :):)

Dein Schreibwerk hat meine Interesse geweckt. Ich denke, das Buch werde ich mir besorgen. ^^ Klingt echt spannend. :)

Und bevor ich es vergesse: Herzlich willkommen in unseren Reihen. :wink:

Gezeichnet,

Filius

"Ohne das Unbegrenzte macht es keinen Sinn, Grenzen setzen zu wollen." [Gunnar Ollson]

"Unsere Phantasie ist grenzenlos und verleiht unserer Wahrnehmung Anstoß im Finden neuer Dinge, weswegen wir uns tadeln können - während wir mit Lob geizen." [Christina Fritz]

"In der Moderne scheint Effizienz und Produktivität stets über dem Erhalt der Freude am Sein zu stehen." [Der Tod in "Mein Leben als Tod"]

"Eine Wahrheit, die nicht weh tut, ist keine Ganze." [Gert Steinbäcker]

Anzeige