Tipps und Talk für Manga-Fans

  • - Magi - The Labyrinth of Magic

    - Pandora Hearts (aber eher den Manga, der Anime war auch schön - vor allem der Titelsong :love::love::love: -, aber das Ende des Animes war etwas dürftig)

    - Blue Exorcist

    Wow die kenn ich sogar alle :uups:

    Pandora sooo toll! :love::love::love:

    Sicherlich, mit Geheimtipps kann ich leider im Fantasy-Genre nicht wirklich aufwarten, da ich zuletzt immer eher Shonen-ai/Yaoi-Animes geguckt habe.:uups:


    Pandora hatte mir auch gut gefallen, nur wie gesagt, das Ende fand ich nicht so pralle, weils eher abrupt kam. Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, mich mal mit dem Manga zu befassen.:-k

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Wow die kenn ich sogar alle :uups:

    Pandora sooo toll! :love::love::love:

    Sicherlich, mit Geheimtipps kann ich leider im Fantasy-Genre nicht wirklich aufwarten, da ich zuletzt immer eher Shonen-ai/Yaoi-Animes geguckt habe.:uups:


    Pandora hatte mir auch gut gefallen, nur wie gesagt, das Ende fand ich nicht so pralle, weils eher abrupt kam. Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, mich mal mit dem Manga zu befassen.:-k

    Stimmt da hast du recht, war da auch eher enttäuscht und dachte, das wars schon? Aber die Musik :drunken:

    Blue Exorcist hat sogar mein Mann mitgeschaut und der war super!

    Ich bin ja aber immer noch totaler Fairy Tail Fan! :love::love::love::love::love::love:

  • Danke für die Tipps! Tokyo Ghoul hab ich sogar letzte Woche angefangen :lol:

    Den Rest schau ich mir mal an. Von Pandora Hearts habe ich schon viel Gutes gehört.

    "Selber lesen macht kluch."


    If you're going to say what you want to say, you're going to hear what you don't want to hear.
    Roberto Bolaño

  • Stimmt da hast du recht, war da auch eher enttäuscht und dachte, das wars schon? Aber die Musik :drunken:

    Ja, den Titelsong habe ich sogar noch in meiner Youtube-Playlist. Der ist sooo wunderschön. Und der läuft gerade auch in Endlos-Schleife in meinem Kopf, während wir hier schreiben.:lol:

    Blue Exorcist hat sogar mein Mann mitgeschaut und der war super!

    Ich bin ja aber immer noch totaler Fairy Tail Fan! :love::love::love:

    Von Blue Exorcist habe ich nur die erste Staffel geguckt. Irgendwie haben mich einige Nebencharaktere ziemlich genervt, deswegen konnte ich mich bisher noch nicht durchringen, die zweite Staffel zu gucken.


    Und bei Fairy Tail bleib ich inzwischen immer mal hängen, wenns bei Pro7 MAXX läuft. Ich find den ja auch nicht schlecht.:lechz:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Und bei Fairy Tail bleib ich inzwischen immer mal hängen, wenns bei Pro7 MAXX läuft. Ich find den ja auch nicht schlecht. :lechz:

    Da schalt ich ehrlich gesagt schaudernd immer ab. Ich schau den im japanischen Original mit Untertiteln und die Stimmen passen dann so absolut überhaupt nicht [-( Vor allen Dingen Erza ist total verhunzt :evil:

  • Bei Fantasy-Animes, die gerade laufen schaue ich mir die beiden an:


    Fukigen na Mononokean, da läuft gerade die 2. Staffel

    Tensei Shitara Slime Datta Ken

    In meinem Regal gibt es eine Verschenkrubrik und wer ein Buch davon möchte kann es haben.

  • Und bei Fairy Tail bleib ich inzwischen immer mal hängen, wenns bei Pro7 MAXX läuft. Ich find den ja auch nicht schlecht. :lechz:

    Da schalt ich ehrlich gesagt schaudernd immer ab. Ich schau den im japanischen Original mit Untertiteln und die Stimmen passen dann so absolut überhaupt nicht [-( Vor allen Dingen Erza ist total verhunzt :evil:

    Hm, Na gut. Das ichst natürlich ein Argument. Ich kenne den japanischen Originalanime ja nicht, deswegen fällt mir das nicht so auf.:-k


    Aber ich kann dein Problem nachempfinden. Mir ging es so mit der deutschen Synchro des Animes "Free!"...den hab ich bei Crunchyroll mehrmals gesuchtet, auch auf japanisch mit Untertiteln. Und die deutsche Version hat mir auch erstmal das kalte Gruseln beschert und ich hab mich nur schwer dran gewöhnt...8-[

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Da schalt ich ehrlich gesagt schaudernd immer ab. Ich schau den im japanischen Original mit Untertiteln und die Stimmen passen dann so absolut überhaupt nicht [-( Vor allen Dingen Erza ist total verhunzt :evil:

    Ich weiß, was du meinst. Die dauerhafte und ewige Frage Sub vs Dub. :loool: Ich mag es auch lieber mit Untertiteln ! Aber hin und wieder ist es auch ynchronisiert okay.




    Bei Fantasy-Animes, die gerade laufen schaue ich mir die beiden an:


    Fukigen na Mononokean, da läuft gerade die 2. Staffel

    Tensei Shitara Slime Datta Ken

    Yeah, Tensei Shitara ! Das schauen wir auch momentan, hahaha. Aber auf dringendes Anraten meiner Freundin. Ich mag die Zeichnungen udn einzelne Charaktere sind ebenfalls okay, aber eigentlich gefällt mir der Anime echt nicht so. Allein die Idee ist etwas... gegen meinen Geschmack, hahaha. :loool:





    Und bei Fairy Tail bleib ich inzwischen immer mal hängen, wenns bei Pro7 MAXX läuft. Ich find den ja auch nicht schlecht. :lechz:

    Ich finde den ebenfalls nicht schlecht ! Hab den auch sehr viel und sehr intensiv gelesen. Nur passt dein lechzender Smiley ganz gut. Denn der Manga (und beim Anime ist es noch viel mehr) ist voll von H. Das fand ich von Anfang an etwas schade und übertrieben. Deswegen habe ich dann irgendwann auch aufgehört und lese/schaue auch aktuell nicht mehr weiter. =/





    Ansonsten lese ich momentan endlich mal K-On von Kakifly ! Darauf wurde ich durch ein AMV aufmerksam und seit einigen Monaten spiele ich immer wieder mit dem Gedanken, diesen Manga zu lesen. Hier mag ich die Grundidee einer Schulband gerne. Besonders reizt mich auch, dass es ein Koma-Manga ist. Das hat mich anfangs TOTAL verwirrt, aber mittlerweile liebe ich es. :loool:

    Hab auch direkt mal in den Anime reingeschaut, nur ist der leider etwas lahm. ^^

  • pralaya

    Wie bist denn auf diesen Anime gestossen ?

    Den haben wir letztes oder sogar schon vorletztes Jahr gesehen und der ist wirklich hängen geblieben. Er ist verwirrend, chaotisch und oft ziemlich bescheuert, was teilweise bestimmt auch am irren Protagonisten Okabe liegt. Aber die Story ist richtig klasse. Und am Ende gewinnt sie viel an Fahrt, an Drama, aber auch an Plottwisten. Bis zum Ende habe ich wahrscheinlich immer noch nicht alles verstanden, doch der Gesamteindruck war ziemlich gut !

    Wann schaust du weiter ? :loool:

  • pralaya

    Wie bist denn auf diesen Anime gestossen ?

    Den haben wir letztes oder sogar schon vorletztes Jahr gesehen und der ist wirklich hängen geblieben. Er ist verwirrend, chaotisch und oft ziemlich bescheuert, was teilweise bestimmt auch am irren Protagonisten Okabe liegt. Aber die Story ist richtig klasse. Und am Ende gewinnt sie viel an Fahrt, an Drama, aber auch an Plottwisten. Bis zum Ende habe ich wahrscheinlich immer noch nicht alles verstanden, doch der Gesamteindruck war ziemlich gut !

    Wann schaust du weiter ? :loool:

    Gute Frage wahrscheinlich heute abend beim Häkeln^^

    Geht aber nur, wenn mein Mann mich lässt, daher kann ich das nicht genau sagen. Hab einfach mal auf netflix geschaut was da überhaupt an animes angeboten wird und wusste, dass ich damals die Videospiele von steins Gate mal spielen wollte, es aber nie getan habe ? Vermutlich deswegen^^

  • Bin gestern mal in "Food Wars" eingestiegen. Es ist nicht wirklich "Tampopo" und diese pubertäre Übersexualisierung nervt mich schon ein wenig sehr, aber von den Charakteren und vom Thema sehr interessant und einige der Dinge werde ich bestimmt mal in meiner Küche ausprobieren (Makrelen und Frühlingskohl, nehmt Euch in Acht).

  • Ich muss mit Battle Angel bei mir ebenfalls noch das Wann klären. Eventuell sogar noch das Mit Wem, hahaha

    Das kann ich so verstehen. Bei mir gibt es nur eine Option: entweder mein Hase mag auch, oder ich hab niemanden :totlach:

    Hast du es dir schließlich angesehen? Und wenn ja wie hats dir gefallen?

    Gute Nacht, Punpun scheint ja einen netten Zeichenstil zu haben. Doch beim groben Googlen sehe ich ein paar doch sehr verstörende Bilder, falls sie dazu gehören, hahaha.

    Oyasumi Punpun ist durchaus zum Teil "verstörend" Es spielt irgendwie Pingpong zwischen authentisch/tiefgreifend und abstrakt/surreal/verstörend. Aber irgendwie übt es einen unglaublich großen Reiz auf mich aus, wahrscheinlich weil ich es als psychologisch wertvoll erachte. Ich bin erst bei Band 5 aber ich liebe es! Ich melde mich nochmal dazu, wenn ich alle durch habe :lol: Aber wie du nur unschwer erkennen kannst: bei meiner Lesegeschwindigkeit und den Büchern, die ich immer parallel lese/höre dauert das seine Zeit :totlach:

    Hat noch jemand Empfehlungen für Manga und/oder Anime aus dem Fantasy- oder Horror-Bereich? Ich mags gerne etwas abgedreht und es darf auch ruhig brutal werden.

    Horrorbereich eher nicht, aber was Fantasy betrifft kann ich dir gerne ein paar Empfehlungen geben, sofern du noch welche möchtest:


    Anime:

    - Made in Abyss - ein wunderschöner Abenteuer-Anime mit oldschool-Feeling und traumhaftem Zeichenstil

    - Overlord - Isekai-Genre, recht strategisch mit einem wirklich guten Aufbau der Welt und der Charaktere

    - Higurashi no naku koro ni - mich hats tagelang davor gefürchtet, aber das heißt nicht viel :totlach: die Geschichte war zum Teil twisted und creepy, es gibt auch einen zweiten Teil, in dem der erste erklärt wird und einen dritten, den ich dir aber wirklich nicht empfehlen würde :totlach:

    - Kono Subarashii Sekai ..... - eine Fantasy-Satire und eine wirklich gute noch dazu :thumleft:

    - Attack on Titan - selbsterklärend :mrgreen:

    - Re: Zero....- ein recht spaltender Isekai, ich hab ihn geliebt, ich fand die Charakterentwicklung einfach großartig und bewunder ihn allein schon für die Folge 18 in der es fast ausschließlich nur einen Dialog gab :pray:, kurz zusammengefasst: tolle Charaktere, etwas Gewalt und die beste Waifu ever :totlach:


    Manga:

    - Berserk - sehr gute Charakterentwicklung, sehr düsterer Weltaufbau, absolute Leseempfehlung, aktuell gibts 39 Bänd


    Danke für die Tipps! Tokyo Ghoul hab ich sogar letzte Woche angefangen :lol:

    Ich hoffe mit dem Manga :pale: Beim Anime ist die erste Staffel sehr gut, aber fällt die Qualität so rapide runter, dass man zum Schluss nur noch so da sitzt: ](*,) Den Manga hab ich selbst nicht gelesen, der soll aber recht gut sein. Schlechter als der Anime kann er auf jeden Fall nicht sein :ergeben:

    Tensei Shitara Slime Datta Ken

    :lechz::lechz::lechz: Wie ich ihn liebe :love: So overpowered, aber auch so humorvoll. Ein richtiger Wohlfühl-Anime. Mal ganz abgesehen von den Folgen mit den hungrigen Schweinchen :mrgreen:

    Die dauerhafte und ewige Frage Sub vs Dub.

    Versteh ich nicht? Wieso ewig? Die lässt sich sofort beantworten: Ganz klar Sub! :totlach:

    und vom Thema sehr interessant

    Ich habe die erste Staffel beim Anime gesehen und musste danach aufhören. Ich war einfach immer hungrig, selbst wenn ich während dem Schauen etwas gegessen habe, habe ich mich hungrig gefühlt #-o Aber ich muss gestehen, so viele Dinge es auch gab, bei denen wir sagten: Das würden wir gerne ausprobieren! Keines hats bisher auf unseren Teller geschafft. Ich bin gespannt, ob es bei dir anders wird :lol:

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • Ich hoffe mit dem Manga :pale: Beim Anime ist die erste Staffel sehr gut, aber fällt die Qualität so rapide runter, dass man zum Schluss nur noch so da sitzt: ](*,) Den Manga hab ich selbst nicht gelesen, der soll aber recht gut sein. Schlechter als der Anime kann er auf jeden Fall nicht sein :ergeben:

    Schokopraline danke für die ganzen Tipps. Meine Watchlist ist zwar mittlerweile schon recht lang, aber so nach und nach schaue ich mich durch :loool:


    Bei Tokyo Ghoul lese ich tatsächlich den Manga, über den Anime haben mir viele genau das erzählt, was du auch sagst, und mich vor der nachlassenden Qualität gewarnt.

    "Selber lesen macht kluch."


    If you're going to say what you want to say, you're going to hear what you don't want to hear.
    Roberto Bolaño

  • Bin gestern mal in "Food Wars" eingestiegen. Es ist nicht wirklich "Tampopo" und diese pubertäre Übersexualisierung nervt mich schon ein wenig sehr, aber von den Charakteren und vom Thema sehr interessant und einige der Dinge werde ich bestimmt mal in meiner Küche ausprobieren (Makrelen und Frühlingskohl, nehmt Euch in Acht).

    Sorry für den Doppelpost, aber ich habe heute auch mal in Shokugeki no Souma reingeschaut und fands doch recht gut. Ja, die Übersexualisierung ist schon reichlich pubertär, aber ansonsten finde ich die Ernsthaftigkeit und Leidenschaft, mit der hier ans Kochen herangegangen wird, sehr charmant. Hunger macht die Serie aber wirklich^^


    Außerdem habe ich mir Psycho-Pass: The Movie angesehen. Der Film war deutlich besser als die unsägliche zweite Staffel, vor allem, da die Geschichte erzählt wurde, die ich mir schon von Psycho-Pass 2 erhofft hatte. An die Qualität der ersten Staffel kommt der Film leider nicht ganz heran, wenn man die erste Staffel mochte, würde ich ihn aber durchaus empfehlen. Es gibt weniger Philosophisches, dafür mehr Action, die Action-Szenen hätten allerdings etwas besser animiert sein können.

    Es gibt mittlerweile auch noch eine dreiteilige Filmreihe und eine dritte Staffel wurde angekündigt: https://sumikai.com/mangaanime…pass-angekuendigt-242474/

    "Selber lesen macht kluch."


    If you're going to say what you want to say, you're going to hear what you don't want to hear.
    Roberto Bolaño

  • Ich war gestern mit einer Freundin auf der Leipziger Buchmesse und diesmal hatten wir auch gutes Wetter und nicht dieses Schneedesaster wie letztes Jahr. Dadurch wurde die Fahrt nach Leipzig schon mal sehr viel angenehmer, wir hatten sogar fast keinen Stau. Gerade weil das Wetter so schön war, kamen dementsprechend auch mehr Besucher zur Messe und das hat man gemerkt, besonders in Halle 1, der Manga Halle. :-?

    Dabei haben wir schon die größte Halle auf der Messe, aber die war am Samstag überfüllt, da war man wirklich froh, wieder in der Glashalle zu sein. Vielleicht habe ich mir deswegen so wenig gekauft, weil es einfach zu voll war und weil sie die Comics, die ich haben wollte (Fables von Bill Willingham) nicht da hatten. Ich musste mir wieder Mochis in verschiedenen Geschmacksrichtungen holen. (Pfirsich, Rote Bohnen, Erdbeere, Heidelbeere) Die sind so lecker. :lechz: Dann habe ich mir noch Kitkats in der Sorte Matcha und den Comic „Die Legende von Oz: Wicked West Band 1“ von Tom Hutchison, Alisson und Kate Finnegan geholt. Der Comic ist wohl auch in 2 Bänden abgeschlossen. :D

    Selbstverständlich war ich wieder im Cosplay unterwegs als Kim Possible mit meinem Free Hugs Schild und meine Freundin ging als Shego. Auf der Messe habe ich wieder gemerkt, wie praktisch meine Hose mit den vielen Taschen ist. Da konnte ich meinen Geldbeutel und mein Handy reinstecken und hatte die Hände frei. Meine Tasche habe ich bei Leuten gelassen, die wir letztes Jahr schon auf der Messe kennengelernt haben. Wir hatten in der Glashalle ein Stück Wand, wo wir unsere Taschen hingestellt haben und es war immer einer von uns da, der darauf aufgepasst hat. Dann musste man die nicht immer mitschleppen.

    Die meiste Zeit habe ich damit verbracht, mich von Leuten umarmen zu lassen, andere Cosplayer zu fotografieren oder mich zu verlaufen. Nicht selten fand ich mich bei der Garderobe oder dem Ausgang wieder. Da hat mich meine Freundin auch gefragt, wo ich denn so lange war, da ich ja eigentlich nur ein wenig rumgehen und ein paar Cosplayer fotografieren wollte. Ja, ich habe mich verlaufen. Mein Orientierungssinn ist wirklich sehr schlecht. Nichtsdestotrotz hat es wieder großen Spaß gemacht auf der Messe zu sein, man hat viele alte aber auch neue Gesichter gesehen, hat sich über sein Hobby unterhalten und hatte einen wunderbaren Tag. :love:


    Hier sind jetzt noch ein paar Cosplays, die ich euch nicht vorenthalten möchte. :D


    Cosplay 1: Prinzessin Yue und Sokka aus „Avatar: Der Herr der Elemente“


    Cosplay 2: Prinzessin Anneliese und Erika aus „Barbie in die Prinzessin und das Dorfmädchen“ Ich hatte auch noch eine Barbie Rapunzel gesehen, aber leider konnte man sie dort so schlecht fotografieren, weil es keine freie Stelle gab, zu der sie mal kurz gehen könnte. Es sei denn man bleibt mitten im Weg stehen, aber das ist auch nicht so eine gute Idee. Ich finde es auch schade, dass ich sie dann nicht mehr gesehen habe. :(


    Cosplay 3: Luna Lovegood und Draco Malfoy aus „Harry Potter“ Da Luna mein Lieblingscharakter aus „Harry Potter“ ist, musste ich sie einfach fotografieren. :applause:


    Cosplay 4: Effie Trinket aus „Die Tribute von Panem“


    Cosplay 5: Bellatrix Lestrange aus „Harry Potter“ und Mera aus „Aqaman“


    Cosplay 6: Stella und Bloom aus „Winx Club“

  • Cosplay 7: die alte und die junge Sophie und Hauru aus „Das wandelnde Schloss“ Es ist Ghibli, muss ich dazu noch irgendwas sagen? :love:


    Cosplay 8: Dante aus „Devil May Cry“ Der Typ war echt groß oder ich bin mit meinen 1,58m einfach sehr klein. :lol:


    Cosplay 9: Suki aus „Avatar: Der Herr der Elemente“ Diese Cosplayerin habe ich gesehen, als ich gerade an der Wand saß. Also bin ich schnell zu ihr und wollte ein Foto machen, aber sie hatte gerade ein Fotoshooting und da kann man ja nicht einfach mitten ins Bild reinlaufen und fragen. Deswegen wollte ich dann warten, bis sie fertig sind. Sie hat das dann auch wohl gemerkt, dass ich fragen wollte, weil sie hat mich angeschaut und ich hab sie dann schnell gefragt, bevor der Fotograf wieder anfängt Bilder zu schießen.


    Cosplay 10: Belle und das Biest aus „Die Schöne und das Biest“


    Cosplay 11: Prinzessin Mononoke aus „Prinzessin Mononoke“


    Cosplay 12: Avatar Kiyoshi aus „Avatar: Der Herr der Elemente“


    Cosplay 13: Cruella de Vil aus „101 Dalmatiner“ und Ursula aus „Arielle“


    Cosplay 14: Nero und Dante aus „Devil May Cry“ Diese beiden Cosplayer habe ich vor dem anderen Dante Cosplayer getroffen, aber ich habe erst nachdem ich sie nach einem Foto gefragt habe, die Nudelbox in ihrer Hand gesehen. Sie haben mir dann freundlich gesagt, dass sie erst essen wollen und sich dann in der Glashalle einen Platz suchen und dass ich dann gerne wiederkommen kann für ein Foto. Ich bin sehr froh, dass ich sie wiedergefunden habe und sie haben mich sogar wiedererkannt. :dance:


    Cosplay: 15 Hades aus „Herkules“ Ursula aus „Arielle“


    Cosplay 16: Alastor "Mad-Eye" Moody aus „Harry Potter“ Das erst Mal, dass ich einen Moody Cosplayer auf einer Convention gesehen habe. :D

  • Cosplay 17: Leider weiß ich nicht, wen sie cosplayt, aber ich fand es einfach schön. :pale:


    Cosplay 18: Auch hier weiß ich nicht, wen sie cosplayt. :pale:


    Cosplay 19: Der verrückte Hutmacher in weiblich aus „Alice im Wunderland“ (Realverfilmung) Mit der Cosplayerin habe ich mich ein wenig unterhalten und sie hat mir erzählt, dass das ihr erstes selbstgemachtes Cosplay ist und sie das in 3 Wochen fertig hatte. Ich stand da bloß mit offenem Mund. Ich bewundere solche Leute immer sehr, die ihr Cosplay selbstmachen. Ich kann es zwar nicht, weil ich dafür einfach nicht das handwerkliche Geschick oder die Kreativität besitze, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm, klar ist es schöner, wenn du es selbst machst, aber beim Cosplay geht es ja hauptsächlich um den Spaß. :D


    Cosplay 20: Der Joker und Harley Quinn aus „Batman“


    So, ich hoffe, ich konnte euch ein wenig mit den vielen Cosplays unterhalten. :loool:


    Im Laufe der nächsten Woche schickt mir meine Freundin noch ihre Bilder und dann kommen hier noch ein paar dazu. :winken:

  • Bookowl

    Deine Bilder einer Messe sind wie immer richtig cool geworden ! Du selbst wieder als Kim auch sehr elegant. =)

    Hattest du schon früher mal ein "Free Hugs"-Schild ?


    Ich will definitiv noch mehr dazu schreiben, aber meine Freundin kommt gleich von der Arbeit heim. :loool:





    Ich habe mich tatsächlich vor kurzem an Manga Twister gewagt. Die Bände hatte ich mir vor 1 oder 2 Jahren gebraucht in der Nähe abgeholt (ebay Kleinanzeigen ! :loool:). Und ich bin sehr gespannt.

    Und zusätzlich lese ich parallel dazu "Kase-san und ...". Ein echt ansprechender romantischer Yuri-Manga.

  • Deine Bilder einer Messe sind wie immer richtig cool geworden ! Du selbst wieder als Kim auch sehr elegant. =)

    Dankeschön. :D Diesmal dachte ich, zeige ich auch mal die Cosplayer und schreibe nicht nur über sie.


    Hattest du schon früher mal ein "Free Hugs"-Schild ?

    Ja, das stimmt, es ist sogar genau dasselbe. :totlach: Solange das Schild nicht auseinander fällt, werde ich es auch weiter benutzen, da ich zu faul bin, um mir ein neues zu basteln. :-,



    Ich will definitiv noch mehr dazu schreiben, aber meine Freundin kommt gleich von der Arbeit heim.

    Wenn es jetzt gerade ungünstig ist, kannst du das ja immer noch später machen. :wink:

    Someday you will be old enough to start reading fairy tales again. C.S. Lewis :love:


    Logic will get you from A to B. Imagination will take you everywhere. Albert Einstein :love: