Isabelle Wallat - Klang der Vergangenheit

  • Hallo zusammen,


    heute möchte ich euch meinen Roman "Klang der Vergangenheit" den ersten Roman der Promise-Reihe vorstellen, der am 01. April 2015 erschienen ist. Es handelt sich hierbei um den ersten Buch einer Reihe aus drei Bänden mit einem zusätzlichen Buch, welches Kurzgeschichten über Nebenfiguren der Trilogie enthält.


    "Klang der Vergangenheit" schrieb ich, nachdem ich einen sehr lebhaften Traum hatte, der mich Wochenlang nicht loslies. Maddy und ihre beste Freundin Sam haben sich nach diesem Traum bei mir eingeschlichen und mich dann nicht mehr in Ruhe gelassen, bis ich ihre Geschichte aufschrieb. Das ist jetzt über drei Jahre her. Das schreiben selbst hat über ein Jahr gedauert und das nur für Band 1. Meine Motivation beim schreiben ist die Lust auf Abenteuer. Wenn ich schreibe tauche ich in die Welten ab, die ich erschaffen habe und Leide und Freue mich mit meine Helden.


    Das Genre Fantasy habe ich für "Klang der Vergangenheit" gewällt, weil es mein Lieblingsgenre ist. Ich lese fast nur Bücher aus diesem Genre, denn ich möchte einfach glauben, dass es da draußen noch andere Wesen als uns Menschen gibt. Auch wenn ich den meisten von ihnen nicht persönlich Begegnen würde (zum beispiel einem echt wütenden Vampir wie Darvin :wink: ).


    "Klang der Vergangenheit" ist für alle jungen Leser ab 16, die Fantasy so sehr lieben wie ich und die in ihrer Freizeit gern in fremde Welten abtauchen und abenteuer erleben wollen.


    Und hier möchte ich euch gerne einmal den Klappentext vorstellen:


    Was würdest du tun, um ein Versprechen zu halten? Madison Perry gibt sich stets große Mühe ein normales Leben zu führen. Ihre Gabe, durch Handauflage die Vorgeschichte eines Gegenstandes zu sehen, hält sie durch Handschuhe in Schach. Doch als nach eine Sonnenfinsternis die Visionen ihrer Kindheit zurückkommen, beginnt für sie die gefährliche Suche nach der Wahrheit. Denn die Feinde ihres früheren Lebens sind noch immer hinter ihr her. Auf der Flucht vor Dämonen begegnet sie dem geheimnisvollen Darvin, aber kann sie ihm trauen...


    Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken.


    Eure Isabelle