Tim Winter - Buddhismus. Mit Hilfe des Buddhismus ein ausgeglichenes Leben im Einklang, Glück und Achtsamkeit führen

  • Hallo liebe Community,


    ich möchte auf diesem Weg mein neues Buch vorstellen:


    Buddhismus: Mit Hilfe des Buddhismus ein ausgeglichenes Leben im Einklang, Glück und in Achtsamkeit führen


    In diesem knackigen Ratgeber finden Sie genau beschrieben, was man benötigt, um ein ausgeglichenes Leben zu führen. Sie werden lernen, wie auch Sie schwierige Situationen meistern und entspannter mit diesen umgehen werden. Für alle, die gerne die kleinen Dinge des Lebens genießen und auch mit weniger glücklich sein möchten, ist dieser Ratgeber genau das Richtige! Praxiserprobte Übungen helfen, die buddhistischen Kenntnisse für sich anzuwenden.


    Ein besonderes Augenmerk legt das Buch auf das Thema der Achtsamkeit und Meditation. Viele Tipps und Tricks verhelfen zu innerer Ruhe und Frieden zu kommen.


    Lernen Sie, die Macht der Meditation und die buddhistischen Lehren für sich selbst anzuwenden!


    Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen!


    Herzlichst grüßt
    Tim Winter


    PS: Diesen Ratgeber gibt es sowohl als eBook und als auch im Buchformat.












  • Ich finde die Überschrift schlecht gewählt, denn "Macht" und "Buddhismus" sind zwei Begriffe, die nicht zueinander passen, sondern gegensätzlich sind. So wie Knoblauchsoße zu Schokoladenkuchen. Beides schmeckt, aber ich möchte es nicht zusammen auf dem Teller haben. :wink:

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Autorenname und ISBN nachgetragen. :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Und ich habe den Titel korrigiert, denn in dem kommt das Wort "Macht" ja gar nicht vor. Es müsste übrigens "in" nicht "im" heißen. Davon ab sollte man Achtsamkeitsübungen und Meditation eher mit einem Lehrer als aus einem Buch lernen, denn Meditieren ist ohne Einführung nicht unbedingt ungefährlich.

  • Ich bin etwas erstaunt, ein Buch welches gemäss Amazon mit Erscheinungsdatum 24. Mai angeboten wird, nach nur vier Tagen schon zehn und zwar ausschließlich sehr positiven Bewertungen, vorweisen kann. Überzeugt mich nicht ganz. :-?

    Gebt gerne das, was ihr gerne hättet: Höflichkeit, Freundlichkeit, Respekt. Wenn das alle tun würden, hätten wir alle zusammen ein bedeutend besseres Miteinander.

    Horst Lichter

  • Überzeugt mich nicht ganz

    Die Überschneidungen der Bücher, die einige dieser Leute bewertet haben, ist beachtlich, vor allem Ratgeberbücher als eBook von unbekannter Autoren. :-s

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)