Suche Buch

  • Ich suche für eine Freundin ein Buch vermutlich aus Bereich Horror/Thriller/Psyschothriller. Ich hoffe ihr könnt helfen.


    Ich bin auf der ganz dringenden Suche nach einem Buch. Ich Trottel habe mir weder den Titel noch den Autor gemerkt.
    gefunden hatte ich es im Thalia, daher hatte ich die Hoffnung, das mir da der Support weiterhelfen konnte, jedoch konnten sie es nicht. Es könnte sich evtl um eine Neuerscheinung gehandelt haben, die im April 2016 erschien, denn es stand ein Display an der Kasse mit diesem Buch. Weiterhin meine ich, dass es kein deutsprachiger Autor war. Und natürlich war das Cover des Taschenbuches sehr düster gehalten.


    Es ist aus der Kategorie Horror/Thriller/Psychothriller. In dem Klappentext ging es um eine Person, die beobachtete, wie einer Person die Kehle durchgeschlitzt worden ist. Ich meine mich noch zu erinnern, dass die erzählende Person so tat als wäre sie bewusstlos oder gar tot, während sie dieses grausame Schauspiel jedoch beobachtete. Am Ende des Textes wurde dann noch erwähnt, dass auf diese besagte Person zugegangen worden ist und diese sich fragte, was wohl mit ihr geschehen würde.

  • Hast Du mal versucht, bei Amazon (ob das bei Thalia so auch geht, weiß ich nicht) die Neuerscheinungen der letzten 90 Tage durchzusehen? Das sind zwar, wenn Du es auf ein Genre einschränkst und vielleicht auch ein zweites ausprobieren musst, immer noch einige 100 Bücher, aber wenn Du noch eine ungefähre Erinnerung an das Cover hast, dann hast Du da eine ganz gute Chance, das Buch zu finden, schätze ich. Wenn Du Dich irrst und es war doch keine Neuerscheinung, dann hast Du natürlich mit Zitronen gehandelt, aber den Versuch dürfte es wert sein.

  • Hast du vielleicht noch das Cover oder Teile davon im Kopf? Deine Beschreibung an sich sagt mir leider nichts :-k

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick