Buchclub Hamburg und Kreis Pinneberg

  • Hallo Ihr Lieben, :huhu:
    Mein Name ist Nadine, ich bin eine sehr große Lesereatte und Buchfanatikerin. :study:
    Ich wohne in der nähe von Hamburg und habe interresse an einem Buchclub???
    Gibt es hier schon einen, wo ich eventuell beitreten könnte?
    Oder haben eventuell noch ein paar Leseratten lust, an einem Buchclub teil zunehmen?
    Wenn es keinen gibt, wo ich beitreten könnte, würde ich sonst auch gerne einen Gründen.
    Ich stelle es mir so vor das man Z.B. ein Buch im monat zusammen liest und sich dann 1x im Monat trifft und sich über das Buch ausstauscht.
    Mann kann auch eine Whatsapp Gruppe gründen.
    An manchen Wochenenden im Monat, kann man sich treffen, wie die Leute Zeit haben und einen Lesemarathon veranstalten zusammen =).
    Wo jeder ein Buch mitbringt und wir an diesem Tag mehrere Stunden zusammen lesen und uns darüber austauschen, denn mit mehreren schafft man mehr und es ist lustiger.
    Ich freue mich über eure Nachrichten, bitte gibt mir bescheid ob Ich irgendwo beitreten kann oder ob wir uns zusammen schliessen wollen und einen neuen Buchclub gründen wollen.
    Ganz Liebe Grüße Naden :love:

  • Hallo @Naden ich hab Deinen Thread mal in den Bereich "Allgemeines" verschoben - hier im Bücher-relevanten Teil unseres Forums ist er besser aufgehoben. Viel Erfolg bei Deiner Suche, ich selbst hab hier im Süden meinen eigenen kleinen Bücherkreis :wink: