ich kenne mich da echt nicht mehr aus bei "Sommerlicht&

  • Hi ihr alle,
    ich lese gerade "Sommerlicht" und bin etwas verwirrt, da ich das Beziehungsgeflecht absolut nicht nachvollziehen kann....:roll:
    Kann mich bitte von Euch jemand aufklären, denn wie ich bereits gesehen habe, haben schon einige von Euch dieses ansonsten ( wenn ich endlich mal den Durchblick habe!!!) schöne Buch gelesen :study: .
    Also...
    Leonora ist die Mutter von Gwen, die wiederum mit James (Jaime) verheiratet ist und (wieviele?) Kinder hat. Dieser ist schon Mal fremd gegangen....auch mit Rilla :scratch: ???
    Dann gibt es da noch die andere Tocter von Leonora...Rilla, die ein Kind verloren hat. Aber von wem war das Kind und war sie schon Mal verheiratet? Was soll das mit ihrer Jugendliebe :scratch: ?
    Und dann ist da noch Beth,wer ist die denn? Rillas Tochter, wenn ja von wem? Und wieso wächst sie mit Efe (Ethan) auf, ihrem Cousin? Und wer ist Alex (ein Mann oder eine Frau??)? Und Claire, wie gehört die denn da rein :bom:
    Ihr seht, ich habe absolut keinen Plan und hoffe auf Eure Unterstützung, damit ich endlich dieses wundervolle Buch weiterlesen kann, denn momentan verwirrt es mich nur!!!! :roll:
    Tja, ich hoffe hr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon Mal :flower:


    LG
    schmöki[size=7][/size]

  • Hallo Schmöki,


    leider habe ich im Augenblick mein Buch verliehen und kann dir dadurch nicht genau antworten und will es jetzt auch nicht nur ungefähr machen, weil wenn dann was nicht stimmt, bist du noch verwirrter.


    Ich hoffe, es meldet sich jemand, der das Buch vor sich hat. Es ist nicht so schwierig, wie es aussieht. Du wirst sehen, du findest dich dann gleich zurecht.

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Hallo schmöki,


    ich versuche Dir mal zu helfen, denn es ist schon eine Weile her, daß ich das Buch gelesen hab.