Neue Buchseiten

  • Da will man nur kurz was nachgucken wegen des nächsten Teils einer Serie und dann entdeckt man die Neuerungen - umwerfend !

    :study: Audre Lorde: Sister Outsider (eBook)

    :study: Joseph Roth: Hiob (eBook) - MLR

    :study: Thomas Chatterton Williams: Selbstportrait in Schwarz und Weiss - Unlearning Race



    „An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert.“

    Erich Kästner

    "Das fliegende Klassenzimmer"


    Warnhinweis:
    Lesen gefährdet die Dummheit

    :study:

  • Das ist einfach GENIAL, :thumleft::pray: .

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Mir ist übrigens nicht bekannt, dass solche Auswertungen in anderen Literaturcommunitys existieren

    :shock: Es gibt andere Literaturcommunitys? Wozu? Neben dem Büchertreff verblasst doch alles andere 8)


    Tolle Sache jedenfalls! :thumleft:

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Sehe ich das richtig, dass es keinen Hinweis auf Serienzugehörigkeit bei den einzelnen Bücherseiten gibt? Vorher stand da doch immer "Band XY der YZ-Reihe, oder?

    Doch, die gibt es noch. Nur steht sie jetzt ganz rechts unter der Bewertung :) (Ich musste auch erst suchen)

    *~* Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche) *~*


    :study: tbc


    Gelesen 2023: 0 (0): 0 Seiten


    Punktechallenge 2023: 0,00 Punkte

  • Wirklich toll :lechz::applause:
    Wenn auf der Seite nicht das dazugehörige englische Buch angezeigt wird, sind die Bücher dann einfach noch nicht verbunden oder hat das noch andere Gründe?

    2017: 49/87; 2016: 43/92; 2015: 33/84; 2014: 36/56; 2013: 52/37; 2012: 52/39

  • Und mir ist aufgefallen, dass man nicht immer auf der Detailsseite des Buches landet. Mal öffnet sich die Rezension, mal die Details :scratch:

    *~* Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche) *~*


    :study: tbc


    Gelesen 2023: 0 (0): 0 Seiten


    Punktechallenge 2023: 0,00 Punkte

  • Allerdings hätte ich mal eine Frage: Beim Buch "Faking it" von Cora Carmack steht jetzt, dass es der Themenliste "Verbotene Beziehungen" zugeordnet ist, und daraufhin werden ähnliche Bücher angezeigt. Eigentlich wurde aber nur der erste Teil dieser Reihe dort eingeordnet, die anderen Teile nicht. Ist es gewollt, dass die Themenliste jetzt bei jedem Buch der Reihe angezeigt wird, auch wenn eigentlich nur eines dazu passt?

    Ja, das System berücksichtigt die ganze Serie, um ähnliche Bücher zu finden. :D

    Sehe ich das richtig, dass es keinen Hinweis auf Serienzugehörigkeit bei den einzelnen Bücherseiten gibt? Vorher stand da doch immer "Band XY der YZ-Reihe, oder?

    Doch, diese Info gibt es weiterhin. Du findest sie in der rechten Spalte.

    Wenn auf der Seite nicht das dazugehörige englische Buch angezeigt wird, sind die Bücher dann einfach noch nicht verbunden oder hat das noch andere Gründe?

    Ja, sie sind dann einfach noch nicht verknüpft. Melde solche Bücher bitte hier: Bücher/Ausgaben NICHT verknüpft

    Und mir ist aufgefallen, dass man nicht immer auf der Detailsseite des Buches landet. Mal öffnet sich die Rezension, mal die Details

    Im Profil ist das so. Dort wird (wegen Platzmangel für weitere Links) die Rezension als Link vorgezogen. Von dort kannst du dann bei Bedarf zur Detailseite wechseln. Auf den anderen Seiten, wie z.B. den Themen, Serien oder dem Rezensionsindex, hast du direkt beide Links zur Verfügung.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • habe gerade entdeckt :drunken: Vielen Dank für deine tolle Arbeit, Mario! Super geworden :thumleft:

    2024: Bücher: 87/Seiten: 38 703

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Newman, T. J. - Absturz

    Müller, Asta - Kairra

  • Eine tolle Neuerung!


    Aber eine Frage hätte ich: Wie werden die Seitenzahlen für die eBooks ermittelt? Nach Adobe-Zählweise bekommt bei mir das Calibre-Plugin "Count pages" für Jane Gardams "Ein untadeliger Mann" 248 Seiten raus. Mein eReader (tolino) etwas das Gleiche. Auf der Buchseite hier wird aber - wie bei der Printausgabe - 352 Seiten angegeben. Klar, Seitenangaben sind bei eBooks so eine Sache... :)

  • Wow! Wie cool ist das denn :shock: Vielen Dank!!!! :applause:

    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.


    SuB-Leichen-Challenge 2024: Alle Bücher bis inkl. 2022 [-X

    Klassiker-Challenge 2024