142. Lesenacht am Samstag, den 5. März 2016

  • Aver laut Internet sollen vielleicht morgen welche zu sehen sein. Ich hoffe, das Glück ist mir hold!

    ich drück Dir ganz fest die Daumen - Island im März ohne Nordlichter gesehen zu haben wäre echt schade :friends:

    Noch nie so viel. :uups:

    jaja, die Lesenächte - selten liest man so wenig wie in den Lesenächten weil hier meist viel zu viel los ist. Gestern war es allerdings ziemlich ruhig hier, deswegen haben wohl alle so relativ viel lesen können :loool:

    Schau dir an, was ich gestern alles gegessen habe, und stelle mir dann die Frage noch mal. :uups::mrgreen:

    ach so - überfressen gestern?! :lol:

    Jetzt werde ich gleich was futtern

    okay, dann geht es Dir wirklich wieder gut :totlach:


    Ich hab gestern auch recht viel gelesen - zum einen meine Kapitel bei Jane Austen und dann hab ich fast 60 Seiten in "Löwen wecken" gelesen. Für mich ist das für eine Lesenacht auch eine richtig gute Leistung :D und das Buch liest sich gut und auch die Entwicklung der Geschichte verspricht spannend zu werden :thumleft:


    Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag :winken:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Es hat mir gestern wieder richtig Spaß gemacht, an der Lesenacht teilzunehmen. Und gelesen habe ich immerhin, mit all den Unterbrechungen und Ablenkungen ca. 60 Seiten. Für mich persönlich ein kleiner Erfolg.
    Gleich werde ich wieder etwas schmökern.
    @bluemche: Das freut mich gerade sehr, von deinem Ende dieser blöden Leseflaute zu lesen. :friends:
    Wünsche euch noch einen gemütlichen Restsonntag. :winken:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • ich drück Dir ganz fest die Daumen - Island im März ohne Nordlichter gesehen zu haben wäre echt schade

    Vielen Dank :friends:
    Momentan ist das Wetter sehr gut. Vielleicht wirda was :)

    2o19 gelesen: 30 Bücher

    2o2o gelesen: 27 Bücher

    2o21 gelesen: 22 Bücher

    2o22 gelesen: 21 Bücher

    2o23 gelesen: 23 Bücher



    "Lesen ist wahrscheinlich die netteste Art,
    seine Nase in die Angelegenheiten anderer Leute zu stecken."


    "Ich muss endlich aufhören weniger zu lesen!"