Violet Truelove - Ein Cop zum Verlieben

  • Klappentext Amazon :


    Daisy ist nicht wie andere Frauen. Sie verfügt über eine Gabe, die sie
    selbst die meiste Zeit über als Fluch empfindet und sie ist verliebt in
    einen Cop, den sie kaum kennt, doch von dem sie jede Nacht träumt. Auch
    dem Cop, Jared, geht die Diner-Besitzerin nicht aus dem Kopf und das,
    obwohl sie mit ihren bunten Haaren und den vielen Tattoos gar nicht sein
    Typ ist.

    Als Daisy jedoch eine schreckliche Zukunftsvision hat, die

    Jareds ganzes Leben verändern wird, ist ihr klar, dass sie handeln muss.
    Kann sie das Schicksal abwenden, wenn sie ihn warnt, oder ist das, was
    sie sieht, unvermeidlich?


    Meine Meinung :


    Daisy ist nicht wie jede andere den sie ist anders. Sie ist Tattooviert und Gepirct an allen möglichen stellen ihres Körpers. Lila Haare und Kerle für eine Nacht. Das ist ihr lebensstill, bis eines Tages der Cop Jared in ihr Dinner kommt. Von ersten Augenblick an ist es Lieb auf den ersten Blick. Doch Daisy hat ein Geheimnis sie besitzt eine Gabe von der sie ungern gebrauch macht aber um sich selbst zu finden Lernen muss damit, um zu gehen. Doch nicht nur Daisy, sondern auch ihre Cousine Bella und die andern Familien Mitglieder besitzen gaben und auf jeder von ihnen lastet ein angeblicher Fluch. Wird es das Schicksal gut mit Daisy und Jared meinen oder steht die Gabe sowie der Familien Fluch den Jungen Glück im weg ?


    Fazit :
    Auch im 4 Teil der zum Verlieben Reihe ist es der Autorin wieder gelungen ein klasse Buch zu zaubern. Ich mag diese Reihe total und freue mich jedes mal ein neues Buch von ihr in der Hand zu haben. Ein Klasse flüssiger und vor allem lustiger schreibstill. Bin sehr gespannt wie es im 5 Teil weiter gehen wird.

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X

  • @Ryhinara du kannst jeden Band für sich Lesen. Die sind zwar alle wie so eine Familie wo jeder über sich und sein Leben und so Erzählt aber alle in sich abgeschlossen =)

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X