Lita Harris - Winterlust: Lisa und Ryan

  • Winterlust im verschneiten Kanada


    Lisa lebt in Hamburg und liebt das turbulente Großstadtleben.
    Ryan ist Outdoor Spezialist und kann Wochenlang alleine in der Wildnis leben.
    Obwohl sie kaum unterschiedlicher sein könnten sind Lisa und Ryan ein Paar.
    Doch leider lassen ihnen die Fernbeziehung und der unterschiedliche Lebensstil kaum Zeit für Zweisamkeiten.
    Als Lisa mitten in der Nacht einen Anruf bekommt, das Ryan verletzt im Krankenhaus ist, lässt sie alles stehen und liegen um zu ihm nach Kanada zu fliegen. Während sie hilft ihn gesund zu pflegen lernt sie auch einige seiner zwei- und vierbeinigen Freunde kennen.
    Doch bei aller Romantik, irgendwann muss sie sich entscheiden, ob ihre Beziehung ein zeitweiliges Abenteuer bleibt, oder ob es mehr werden soll…


    Ich kenne Lisa und Ryan schon aus Wanderlust und konnte es kaum erwarten, zu erfahren wie es mit den beiden weiterging. Ich wurde nicht enttäuscht, es war, als ob man alte Freunde wiedertrifft.
    Doch auch ohne Vorkenntnisse kann man die Handlung problemlos genießen.


    Lita Harris Schreibstil ist wie immer locker, leicht und romantisch. Die Seiten lesen sich fast von alleine, denn ihre Protagonisten sind sehr sympathisch und liebevoll. Sie hat es wiedermal geschafft, dass ich ein paar schöne Stunden in traumhafter Umgebung erleben durfte. Leider lesen sich die Bücher von Lita Harris immer viel schneller, als sie braucht um neue zu schreiben.
    Der Abschied von Lisa und Ryan fiel mir nicht leicht, aber ich hoffe sie vielleicht irgendwann, in anderen Geschichte, einmal wieder zu treffen. ;-)


    Von mir gibt es :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: