Bücherverkauf - Ich habe aussortiert

Anzeige

• Guten Tag Liebe BTler.

Wie in einem anderen Thema bereits erwähnt - Ich habe meine Bücher aussortiert. Auf viele habe ich nach all den Jahren einfach keine Lust mehr, aus manchen bin ich rausgewachsen, wieder andere waren schon immer Wackelkandidaten, die einfach aus Faulheit bleiben durften.
    Nun suche ich Leser, die dem ein oder anderen Buch ein neues Zuhause geben.

Hinweise:
    - (leider) stammen die meisten Bücher aus einem Raucherhaushalt. Ich selbst habe nie geraucht, allerdings habe ich nahezu alle Bücher aus zweiter Hand...und diese Hand war starker Raucher.
    - Zu den Preisen kommen Versandkosten hinzu. Verpackungskosten werden keine anfallen.
    - Bei Interesse mache ich sehr gerne Fotos zum genauen Zustand der Bücher. Eine allgemeione Einschätzung schriebe ich direkt bei.
    - Die Preise sind Richtwerte, keine Festpreise. Ich stehe immer für Vorschläge bereit.

Legende:
    Ich unterscheide nach 2 Kategorien: A und B
    A= Die Bücher sind gut erhalten und weisen nur geringe Gebrauchsspuren auf. (Nachgedunkelter Schnitt, leichte Spuren an Ecken und Kanten)

B= Die Bücher haben Knicke im Buchrücken, sind Mängelexemplare oder einfach nicht mehr in einem angemessenen Zustand.

Ich verkaufe keine Bücher, die eigentlich Papiermüll wären.

Zu jedem Buch finden sich Zahlen, welche folgende Bedeutung haben.
    1= Schnitt nachgedunkelt
    2= Knicke im Buchrücken
    3= ME-Stempel
    4= ME-Kratzer auf der Rückseite
    5= Rund/Schief
    6= Ecken/Kanten angestoßen
    7= Sonstige Mängel (diese definiere ich dann etwas genauer beim Buch)

Und nun zu den Büchern die abzugeben sind:
    Die Reihenfolge der Angaben ist Autor-Titel; HC/TB/SC ; Zustandszahlen ; Preis

Kategorie A:
    Stephen Deas - Der Drachenthron ; TB , 1,6 ; 5€
    Monika De Giorgi - Edens Asche ; TB ; 6, 7 (Der untere Schnitt ist nicht gerade geschnitten,wodurch man die Zahlen als "Fleck" am unteren Schnit sieht) ; 4€
    Monika De Giorgi - Edens Asche.Engel der Rosen ; TB ; 6 ; 4€
    Jean-Louis Fetjaine - Vor der Elfendämmerung ; TB ; 1,6
    Jean-Louis Fetjaine - Die Stunde der Elfen ; TB ; 1,6
    Jean-Louis Fetjaine - Die Nacht der Elfen ; TB ; 1,6 ---> zusammen 5€
    Amanda Trimble - Happy Hour ; TB ; 1,6 ; 4€
    M.C. Scott - Das Rätsel des Kristallschädels ; TB ; 1,6 ; 4€
    Harry Mulisch - Die Entdeckung des Himmels ; TB ; 1,6 ; 5€
    Bill Napier - Der 77. Grad ; TB ; 1,6 ; 4€
    Sarah Ash - Der Eisenturm ; TB ; 1,6 ; 5€
    Sandra Brown - Kein Alibi ; SC ; 1,6 ; 5€
    Vena Cork - Galerie der Angst ; TB ; 1,6,7 ( kleines Eselsohr am linken unteren Rand des Rückens) ; 5€
    Boris Koch - Gebissen ; TB ; 1,6 ; 4€
    Jim C. Hines - Drei Engel für Armand ; TB ; 1,6 ; 4€
    Terry Pratchett - Ab die Post ; HC ; 1,6 ; 6€
    Terry Pratchett - Weiberregiment ; HC ; 1,6 ; 6€
    Pamela Freeman - Die Prophezeihung der Steine (Das Land der Seher 1) ; TB ; 1,6 ; 5€
    Pamela Freeman - Die Hüterin der Geheimnisse (Das Land der Seher 2) ; TB ; 1,6 ; 5€
    Laurell K. Hamilton - Bittersüße Tode ; TB ; 1,6 ; 4€
    Cecilia Dart-Thornton - Im Bann der Sturmreiter ; TB ; 1,6 ; 5€
    Christine Feehan - Gezeiten der Sehnsucht ; TB ; 1,6,7 (Aufkleber) ; 4€
    Chrsitine Feehan - Zauber der Wellen ; TB ; 1,6,7 (Deckel klappt leicht auf) ; 4€
    Jean-Louis Fetjaine - Merlin im Elfenwald ; SC ; 1,6 ; 4€
    Fiona McIntosh - Der Feuerbund.Die dunkle Gabe ; TB; 1,6 ; 5€
    Joe Donnelly - Jack Flint und der Bann des Herzsteins ; HC ; 1,6,7( kleiner Fleck am Schnitt) ; 6€
    Joe Donnelly - Jack Flint und der Dämon der Schlangen ; SC ; 1,6,7(kleiner Fleck und eine Druckstelle am Schnitt) ; 4€
    Susan Hill - Des Abends eisige Stille ; HC ; 1,6 ; 6€
    Mary Hoffman - Stravaganza.Stadt der Blumen ; HC ; 6€
    Robin Jarvis - Die Mäuse von Deptford.Das Kristallgefängnis ; HC ; 1,6 ; 6€
    Robin Jarvis - Die Mäuse von Deptford.Das letzte Gefecht ; HC ; 1,6 ; 6€
    Tanja Heitmann - Morgenrot ; HC ; 1,6 ; 6€
    Tanja Heitmann - Wintermond ; HC ; 1,6,7 (minimale Flecken am unteren Schnitt) ; 6€
    Roderick Gordon/Brian Williams - Tunnel.Das Licht der Finsternis ; HC ; 1,6,7 (minimale Flecken am Schnitt) ; 6€
    Roderick Gordon/Brian Williams - Abgrund ; HC ; 1,6,7 (minmale Flecken am Schnitt) ; 6€

Kategorie B:
    Jennifer Crusie - Liebe und andere Zufälle ; TB ; 1,2,5,6 ; 1€
    Wilkie Collins - Die Frau in Weiß ; SC ; 1,6 ; 2€
    Hope Mirrlees - Flucht ins Feenland ; TB ; 1,6,7 (kleine flecken am Schnitt) ; 1€
    Maria Beaumont Veni, Vidi, Gucci ; TB ; 1,2,6 ; 1€
    Elizabeth Buchan - Klatschmohn und Schmetterlinge ; TB ; 1,3,4,6 ; 1€
    Sarah Harvey - Küssen verboten ; TB ; 1,2,6 ; 2€
    Sophie Kinsella - Die Schnäppchenjägerin ; TB ; 1,3,6,7 (2 Aufkleber) ; 1€
    Sophie Kinsella - Fast geschenkt ; TB ; 1,3,6 ; 1€
    Rachel Gibson - Gut geküsst ist halb gewonnen ; TB ; 1,3,6,7(Knick an der oberen Rechten Ecke der Vorderseite) ; 1€
    Terry Pratchett - Schlamassel auf der Scheibenwelt (Pyramiden/Macbest) ; TB ; 1,2,6 ; 2€
    Terry Pratchett - Rincewind der Zauberer
    (Die Farben der Magie/Das Licht der Phantasie/Der Zauberhut/Eric) ; TB ; 1,2,6 ; 2€
    Terry Pratchett - Ein gutes Omen ; TB ; 1,2,6,7 (Knick im Rücken) ; 1€
    Terry Pratchett - Darwin und die Götter der Schreibenwelt ; TB ; 1,6,7(kleiner Fleck auf dem Schnitt) ; 1€
    Carole Cadwalladr - Wie man die Liebe erklärt ; HC ; 1,5,6,7(ehemaliges Bibliotheksbuch,eine Seite lose (direkt die zweite)) ; 3€
    Laurell K. Hamilton - Ruf des Blutes ; TB; 1,3,6 ; 2€
    Christine Feehan - Wilde Magie ; TB ; 1,2,6 ; 2€

Bei Interesse könnt ihr euch gerne hier oder per PN melden.

lg Saiura

• Ich bin gerade dabei, die Bücher auch für einen Flohmarkt auf Facebook zu fotografieren. Wer jetzt noch was haben möchte möge sich melden. Ich kann die Bücher auch gerne bei Tauschgnom einstellen.

Macht mir einfach Angebote, wie gesagt, die Preise sind keine Festpreise.

• Weg sind folgende:

Sarah Ash - Der Eisenturm ; TB ; 1,6 ; 5€
    Pamela Freeman - Die Prophezeihung der Steine (Das Land der Seher 1) ; TB ; 1,6 ; 5€
    Pamela Freeman - Die Hüterin der Geheimnisse (Das Land der Seher 2) ; TB ; 1,6 ; 5€

Alle anderen sind noch zu haben. :winken:

• Ebenfalls weg ist
    Fiona McIntosh - Der Feuerbund.Die dunkle Gabe ; TB; 1,6 ; 5€

Außerdem habe ich die Preise halbiert. Diese sind immernoch verhandelbar. Einfach fragen wenn es Fragen gibt, traut euch ruhig. :friends:

Aktualisierte Liste:

Kategorie A:
    Stephen Deas - Der Drachenthron ; TB , 1,6 ; 5€---> 2,50€
    Monika De Giorgi - Edens Asche ; TB ; 6, 7 (Der untere Schnitt ist nicht
    gerade geschnitten,wodurch man die Zahlen als "Fleck" am unteren Schnitt
    sieht) ; 4€-->
    2€
    Monika De Giorgi - Edens Asche.Engel der Rosen ; TB ; 6 ; 4€---> 2€
    Jean-Louis Fetjaine - Vor der Elfendämmerung ; TB ; 1,6
    Jean-Louis Fetjaine - Die Stunde der Elfen ; TB ; 1,6
    Jean-Louis Fetjaine - Die Nacht der Elfen ; TB ; 1,6 ---> zusammen
    5€
    Amanda Trimble - Happy Hour ; TB ; 1,6 ; 4€---> 2€
    M.C. Scott - Das Rätsel des Kristallschädels ; TB ; 1,6 ; 4€---> 2€
    Harry Mulisch - Die Entdeckung des Himmels ; TB ; 1,6 ; 5€---> 2,50
    Bill Napier - Der 77. Grad ; TB ; 1,6 ; 4€---> 2€
    Sandra Brown - Kein Alibi ; SC ; 1,6 ; 5€--->
    2,50€
    Vena Cork - Galerie der Angst ; TB ; 1,6,7 ( kleines Eselsohr am linken unteren Rand des Rückens) ; 5€--->2,50€
    Boris Koch - Gebissen ; TB ; 1,6 ; 4€--->
    2€
    Jim C. Hines - Drei Engel für Armand ; TB ; 1,6 ; 4€--->2€
    Terry Pratchett - Ab die Post ; HC ; 1,6 ; 6€--->3€
    Terry Pratchett - Weiberregiment ; HC ; 1,6 ; 6€--->
    3€
    Laurell K. Hamilton - Bittersüße Tode ; TB ; 1,6 ; 4€--->2€
    Cecilia Dart-Thornton - Im Bann der Sturmreiter ; TB ; 1,6 ; 5€--->2,50€
    Christine Feehan - Gezeiten der Sehnsucht ; TB ; 1,6,7 (Aufkleber) ; 4€---> 2€
    Chrsitine Feehan - Zauber der Wellen ; TB ; 1,6,7 (Deckel klappt leicht auf) ; 4€---> 2€
    Jean-Louis Fetjaine - Merlin im Elfenwald ; SC ; 1,6 ; 4€---->2€
    Joe Donnelly - Jack Flint und der Bann des Herzsteins ; HC ; 1,6,7( kleiner Fleck am Schnitt) ; 6€--->3€
    Joe Donnelly - Jack Flint und der Dämon der Schlangen ; SC ; 1,6,7(kleiner Fleck und eine Druckstelle am Schnitt) ; 4€--->2€
    Susan Hill - Des Abends eisige Stille ; HC ; 1,6 ; 6€--->3€
    Mary Hoffman - Stravaganza.Stadt der Blumen ; HC ; 6€--->3€
    Robin Jarvis - Die Mäuse von Deptford.Das Kristallgefängnis ; HC ; 1,6 ; 6€--->3€
    Robin Jarvis - Die Mäuse von Deptford.Das letzte Gefecht ; HC ; 1,6 ; 6€--->3€
    Tanja Heitmann - Morgenrot ; HC ; 1,6 ; 6€--->
    3€
    Tanja Heitmann - Wintermond ; HC ; 1,6,7 (minimale Flecken am unteren Schnitt) ; 6€--->3€
    Roderick Gordon/Brian Williams - Tunnel.Das Licht der Finsternis ; HC ; 1,6,7 (minimale Flecken am Schnitt) ; 6€--->3€
    Roderick Gordon/Brian Williams - Abgrund ; HC ; 1,6,7 (minmale Flecken am Schnitt) ; 6€ --->3€

Kategorie B:
    Jennifer Crusie - Liebe und andere Zufälle ; TB ; 1,2,5,6 ; 1€--->0,50€
    Wilkie Collins - Die Frau in Weiß ; SC ; 1,6 ; 2€--->1€
    Hope Mirrlees - Flucht ins Feenland ; TB ; 1,6,7 (kleine flecken am Schnitt) ; 1€--->0,50€
    Maria Beaumont Veni, Vidi, Gucci ; TB ; 1,2,6 ; 1€---> 0,50€
    Elizabeth Buchan - Klatschmohn und Schmetterlinge ; TB ; 1,3,4,6 ; 1€--->0,50€
    Sarah Harvey - Küssen verboten ; TB ; 1,2,6 ; 2€--->1€
    Sophie Kinsella - Die Schnäppchenjägerin ; TB ; 1,3,6,7 (2 Aufkleber) ; 1€--->0,50€
    Sophie Kinsella - Fast geschenkt ; TB ; 1,3,6 ; 1€--->0,50€
    Rachel Gibson - Gut geküsst ist halb gewonnen ; TB ; 1,3,6,7(Knick an der oberen Rechten Ecke der Vorderseite) ; 1€--->0,50€
    Terry Pratchett - Schlamassel auf der Scheibenwelt (Pyramiden/Macbest) ; TB ; 1,2,6 ; 2€--->1€
    Terry Pratchett - Rincewind der Zauberer (Die Farben der Magie/Das Licht der Phantasie/Der Zauberhut/Eric) ; TB ; 1,2,6 ; 2€--->1€
    Terry Pratchett - Ein gutes Omen ; TB ; 1,2,6,7 (Knick im Rücken) ; 1€--->0,50€
    Terry Pratchett - Darwin und die Götter der Schreibenwelt ; TB ; 1,6,7(kleiner Fleck auf dem Schnitt) ; 1€--->0,50€
    Carole Cadwalladr - Wie man die Liebe erklärt ; HC ; 1,5,6,7(ehemaliges Bibliotheksbuch,eine Seite lose (direkt die zweite)) ; 3€--->1,50€
    Laurell K. Hamilton - Ruf des Blutes ; TB; 1,3,6 ; 2€--->1€
    Christine Feehan - Wilde Magie ; TB ; 1,2,6 ; 2€ --->1€

lg Saiura :winken:

Anzeige