Wanderbuch: Oliver Susami - S3: Spuk in der Bibliothek

  • Das Buch ist heute schon angekommen und ich habe gleich angefangen zu lesen.


    Ich kann das Buch kaum aus der Hand legen. Und das darf ich jetzt gar nicht laut schreiben:



    (Zum Glück ist mein Sohnemann krank und will das ich den ganzen Tag bei ihm auf dem Sofa bleibe..... :-, )



    @Scrivi: Vielen Dank für die zügige Weiterleitung und die paar Wassertröpfchen sind nicht der Rede wert. :wink:

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

  • Ich werde das Buch heute wahrscheinlich noch beenden. Ich wollte ja eigentlich nicht mehr in die Nacht hinein lesen 8-[ , aber ich muss das heute noch beenden. Auch wenn ich da heute Nacht wahrscheinlich nicht so gut schlafen werde, ich alter Angsthase.


    @teelicht86: Vielleicht kannst du mir deine Adresse schicken. Weiß zwar nicht, ob ich mit meinem kranken Kind morgen schon zur Post komme, aber spätestens am Freitag sollte das Büchlein wieder auf der Reise sein.

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

  • Ich werde das Buch heute wahrscheinlich noch beenden. Ich wollte ja eigentlich nicht mehr in die Nacht hinein lesen , aber ich muss das heute noch beenden. Auch wenn ich da heute Nacht wahrscheinlich nicht so gut schlafen werde, ich alter Angsthase.

    hihi, also das Buch ist (bisher) auch definitiv gruseliger als "4. Stock Herbsthaus". Das lese ich grade... Dann wünsche ich dir ne angenehme Nachruhe! :loool::kiss:

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Dann wünsche ich dir ne angenehme Nachruhe!

    Danke! :friends: Bin jetzt durch, aber ein bisschen mulmig ist mir ja jetzt schon zumute. :-?


    Aber vielen Dank fürs Wanderlassen. Mich hat das Buch ganz schön gepackt! Hab schon lange kein Buch mehr an einem Tag ausgelesen.

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

  • Aber vielen Dank fürs Wanderlassen. Mich hat das Buch ganz schön gepackt! Hab schon lange kein Buch mehr an einem Tag ausgelesen.

    Schön wenn es dir gefallen hat. :) Ich fand es ja auch super, sonst hätte ich es ja nicht wandern lassen... :geek: Aber ich freu mich wenn ich euch damit auch eine Freude machen kann...

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • hihi, also das Buch ist (bisher) auch definitiv gruseliger als "4. Stock Herbsthaus". Das lese ich grade...

    Komisch, Amazon hat mir das Buch auch empfohlen :D

    Danke! :friends: Bin jetzt durch, aber ein bisschen mulmig ist mir ja jetzt schon zumute. :-?
    Aber vielen Dank fürs Wanderlassen. Mich hat das Buch ganz schön gepackt! Hab schon lange kein Buch mehr an einem Tag ausgelesen.

    Ich habe sowieso das Gefühl, dass bisher alle das Buch in einem Rutsch oder zumindest in 2 Tagen durchgelesen haben. Ich habe eine Woche gebraucht. Alleine deswegen, weil ich abends kaum zum lesen kam, da Schwesterherz den Fernseher laufen hatte.

    :study: Vortex (1) Der Tag, an dem die Welt Zerriss von Anna Benning

    :study: Die Unsichtbare Bibliothek von Genevieve Cogman

    :study: Die Bücherkatze von Eva Berberich (Kurzgeschichten)

    :musik: Podcast: Happy Podcast (2 Freunde lesen nach Jahren die HP-Bücher und reden darüber)


    2022:

    im Juni gelesene Seiten: 34

    in 2022 gelesene Seiten: 2152

    in 2022 gelesene Bücher: 4


    Once Upon a Time in a kingdom filled with enchanted books, there was a girl who likes to read.

  • So, das Buch tritt heute wieder eine relativ weite Reise in den Norden Deutschlands an.


    Ist schon sehr interessant, wo das Buch alles hinkommt und kreuz und quer durch die Gegend reist.


    @teelicht86: Viel Spaß mit dem Buch wünsche ich dir!

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

  • Wenn das Buch am Ende seiner Wanderung angekommen ist, wäre doch eine kartografische Übersicht über die Reise des Buches interessant.

    :study: Vortex (1) Der Tag, an dem die Welt Zerriss von Anna Benning

    :study: Die Unsichtbare Bibliothek von Genevieve Cogman

    :study: Die Bücherkatze von Eva Berberich (Kurzgeschichten)

    :musik: Podcast: Happy Podcast (2 Freunde lesen nach Jahren die HP-Bücher und reden darüber)


    2022:

    im Juni gelesene Seiten: 34

    in 2022 gelesene Seiten: 2152

    in 2022 gelesene Bücher: 4


    Once Upon a Time in a kingdom filled with enchanted books, there was a girl who likes to read.

  • Also so ne Karte mit Strichen drin?

    Luftlinienstriche von Ort zu Ort :)

    :study: Vortex (1) Der Tag, an dem die Welt Zerriss von Anna Benning

    :study: Die Unsichtbare Bibliothek von Genevieve Cogman

    :study: Die Bücherkatze von Eva Berberich (Kurzgeschichten)

    :musik: Podcast: Happy Podcast (2 Freunde lesen nach Jahren die HP-Bücher und reden darüber)


    2022:

    im Juni gelesene Seiten: 34

    in 2022 gelesene Seiten: 2152

    in 2022 gelesene Bücher: 4


    Once Upon a Time in a kingdom filled with enchanted books, there was a girl who likes to read.

  • 8 Tage? Von wo bis wohin ist es denn gereist?

    :study: Vortex (1) Der Tag, an dem die Welt Zerriss von Anna Benning

    :study: Die Unsichtbare Bibliothek von Genevieve Cogman

    :study: Die Bücherkatze von Eva Berberich (Kurzgeschichten)

    :musik: Podcast: Happy Podcast (2 Freunde lesen nach Jahren die HP-Bücher und reden darüber)


    2022:

    im Juni gelesene Seiten: 34

    in 2022 gelesene Seiten: 2152

    in 2022 gelesene Bücher: 4


    Once Upon a Time in a kingdom filled with enchanted books, there was a girl who likes to read.

  • Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier so genau schreiben darf. :-k
    Also Start war das Frankenland und es ging weit in der Norden Deutschlands, also in die Nähe einer Küste.

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

  • Ja, das habe ich auch des Öfteren gelesen/gehört.Jedoch hatte ich, glaube ich zumindest, diesen Fall auch noch nicht, dass eine Sendung so lange brauchte.
    Vll hat ja einer der Postangestellten es zwischendurch gelesen, und dann weitergeschickt? :wink:

    Dann hoffe ich er hat sich ordentluch gegruselt.... tststst einfach fremde Bücher lesen.... :totlach:
    Hat er was rein geschrieben? 8-[:totlach:

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.