Ich suche ein Buch mit Wölfen

Anzeige

• Hallo liebe Büchertreff-Community!

Kennt ihr das, ihr seht ein Buch, habt aber kein Geld, sucht euch ein anderes Buch aus oder seid euch nicht sicher, ob es kaufen wollt und vergesst euch den Titel zu merken? Mir ist das jedenfalls passiert. Das war im Jahr 2009. Seitdem bin ich schon auf der Suche nach diesem einen Buch. Ich habe schon so viele Seiten durchsucht und sogar schon ein Thema auf "GuteFrage.net" gestartet, aber selbst dort habe ich es nicht gefunden. Langsam glaube ich, dass ich es mir nur eingebildet habe, aber das kann ja eigentlich gar nicht sein.

Ich kann mich nur noch ganz schwach an das Cover erinnern und um was es ging. Es handelte von einem Jungen, der sich in einen Werwolf verwandeln kann. Er erzählt da irgendwie eine Liebesgeschichte. Der Klapptext war in der Ich-Form geschrieben. Und auf dem Cover war ein Wolf (evtl. ein Junge) und ein Mond abgebildet, wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiß, dass sind jetzt nicht so viele Angaben und es ist auch schon ewig her, aber vielleicht kennt ja doch jemand von euch ein Buch, das in diese Richtung geht.

Ich bin verzweifelt... Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll... Das Jahr 2009 weiß ich deswegen noch so genau, weil das Buch, das ich mir stattdessen gekauft habe (es heißt Ewilan) in diesem Jahr erschienen war und ein großer Erfolg in Frankreich war, etc. Ich hab mir das statt dem anderen Buch gekauft...Jetzt wollte ich euch nur mal fragen, ob ihr vielleicht dieses Buch kennt? Ein Buch, das dem, das ich suche, sehr ähnlich ist, heißt z.B.: "Mit Zähnen und Klauen". Das ist es zwar nicht, aber es gehört zu dieser Kategorie. Andere Vorschläge, waren auch "Nach dem Sommer", "Der weisse Wolf" und "Vollmondfieber", aber die sind es auch nicht.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich möchte so gern dieses Buch lesen ...

Liebe Grüße :study:
    Lightsword

• Ich nehme an, dass du damals diesen Thread eröffnet hast: Klick. Der Wortlaut ist ja ziemlich identisch. Hast du dir alle der dort genannten Vorschläge schon angeschaut? Ich frage nur, weil später keine Antwort mehr auf die Hilfeposts kam. :)

~ Was mich im Alltag auffängt, ist die Möglichkeit, mich einfach mal fallen lassen zu können. ~

Anzeige