Bücherregalauflösung wegen Umzug

Anzeige

• Hallo :winken:
    wir ziehen in absehbarer Zeit um und leider dürfen / können nicht alle Bücher mit. Mein Mann "droht" mit Container aber das tut mir in der Seele weh. :cry: Daher möchte ich euch gerne meine gelesenen Exemplare verkaufen und damit einige von euch beim Verkürzen der Wunschliste helfen. :wink: Da es sich schon um eine erhebliche Menge an Büchern handelt, habe ich diese in meinem Bücherregal in zwei Kategorien einsortiert: "Taschenbücher zu verkaufen" und "Hardcover zu verkaufen". Schaut doch einfach mal rein. Je nach Aktualität und Zustand liegt meine Preisvorstellung zwischen 2 und 5€. Gerne teile ich euch die Zustandsbeschreibungen per PN mit. Denn jede einzelne hier aufzuführen, wäre sehr viel Arbeit. Wer möchte kann auch gern ein Foto haben.
    Viel Spaß beim Stöbern
    LG BellaX
    P.S. Mein Mann hat auch noch jede Menge Bücher aus der Kategorie Fantasy. Diese werde ich bei Gelegenheit auch noch reinstellen. :wink:

:study:  M. Hjorth & H. Rosenfeldt - Die Opfer, die man bringt:musik: Andreas Gruber - Todesreigen
    2019: gelesen: 18 --- gehört: 2

• Huhu,

ich hätte gern: Das Skript von Arno Strobel, sofern es in einem sehr guten Zustand ist und der Preis passt.

Gern auch via PN.

LG Tanni

Liebe Grüße von Tanni

"Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)

"Dieser Schmerz, wenn man das letzte Kapitel

einer großartigen Reihe gelesen hat."

"Lesen gibt uns Orte, an die wir gehen können,

wenn wir bleiben müssen, wo wir sind."

Bookstagram: die.literatin

• Der Zustand ist tadellos. Sieht fast aus wie neu. 2,50€ das Buch und 1€ Versand?

:study:  M. Hjorth & H. Rosenfeldt - Die Opfer, die man bringt:musik: Andreas Gruber - Todesreigen

• Super, @BellaX danke, sehr gerne.
    Dann schick mir mal bitte deine Bankdaten per PN.

Liebe Grüße von Tanni

"Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)

"Dieser Schmerz, wenn man das letzte Kapitel

einer großartigen Reihe gelesen hat."

"Lesen gibt uns Orte, an die wir gehen können,

wenn wir bleiben müssen, wo wir sind."

Bookstagram: die.literatin

• Hallo,
    Ich interessiere mich für Stimmen von Ursula Poznanski. Wenn Zustand und Preis passen. LG Buchcafe24

Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham

• Ich schaue mir das Buch heute Abend nochmal genau an und melde mich noch einmal. Aus dem Gedächtnis her, möchte ich mich da gerade nicht festlegen. Nicht dass ich hinterher einen erheblichen Mangel unterschlage. :wink: Aber ich habe das Buch neu gekauft und einmal vorsichtig gelesen. Also eigentlich sollte der Zustand noch sehr gut sein. Preis 5€?

Anzeige