Malbücher für Erwachsene - Eure Meinung

Anzeige

• Noch mehr Off-Topic.

Ich bin auch ziemlich nervös gerade. Ich habe heute Vormittag meine erste Darmspiegelung, ein Riesen-Hungerloch im Bauch, gestern schon den ganzen Tag Vorbereitung. 8-[

Ich kann dich leider nicht beruhigen, weil ich sowas auch noch nie hatte.

Aber das wird schon. 8-[

Gibt's einen unschönen Grund?

Zu den weiteren Fragen: PN :wink:

"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

• Gibt's einen unschönen Grund?

Nicht direkt. Ab einer genügenden Anzahl grauer Haare steht einem diese Vorsorge zu.

Darüber hinaus erhofft sich mein Arzt aber wohl auch einen Hinweis, weshalb mein chronisch zu niedriger Eisenwert so ist, wie er ist. Alle anderen Ideen haben wir nämlich schon durch. :wink:

• Noch mehr Off-Topic.

Ich bin auch ziemlich nervös gerade. Ich habe heute Vormittag meine erste Darmspiegelung, ein Riesen-Hungerloch im Bauch, gestern schon den ganzen Tag Vorbereitung. 8-[

Wenn du die Vorbereitung schon hinter dir hast, hast du das schlimmste geschafft. Ich habe wegen meiner chronischen Darmerkrankung bereits mehrere Darmspiegelungen gehabt, in den letzten Jahren auch verbunden mit einer Magenspiegelung. Das schaffst du :friends: .

Nun kannte ich Orlandos große Liebe. Es war eine einfache Liebe: Wenn er die Seiten umblätterte, konnte er sich an jeden Ort der Welt versetzen lassen, weg von der harten Realität.
    Lucinda Riley, Die Schattenschwester

Der Himmel gewährt uns nur ein einziges Leben, aber durch Bücher erleben wir Tausende.

Jay Kristoff, Nevernight - Das Spiel

• Noch mehr Off-Topic.

Oh je, Du Armen, das wäre für mich ein absoluter Albtraum. :geek:

Alles Gute wünsche ich Dir :winken:

Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen. (Andreas Tenzer)

• Ist mir egal, dass ich viel zu früh bin.

Auf Santa hatte ich die letzten Tage Bock. :lol:

• So, bin wieder zu Hause.

Eure guten Wünsche taten gut. :)

Und ja, es ist nicht so schlimm.

Denn dank "Schlafspritze", die sofort wirkt, bekommt man nichts mit.

Schlimm ist, dass man sich vorher selber fertig macht. Und eben nüchtern und entleert sein muss.

Glücklicherweise kein schlechter Befund.

Ich habe wegen meiner chronischen Darmerkrankung bereits mehrere Darmspiegelungen gehabt, in den letzten Jahren auch verbunden mit einer Magenspiegelung.

Ich hoffe, Dir kann damit wenigstens geholfen werden, Du Arme. :friends:

Meine erste Magenspiegelung hatte ich genau eine Woche vorher. Wegen Sodbrennen. War auch schnell und harmlos und ohne Befund.

• Was is das für ein großer runder Kreis da im Atlantik?

Das habe ich mich auch gefragt, aber Kralle weiß es, da bin ich froh und muss nicht mehr grübeln.

Ich hab jetzt was Ungewöhnliches bei Etsy entdeckt, aber in Größe DIN A3 und für 48 Euro *hust*

Ich seh mich schon regelmäßig irgendwelche Dinge auf dem Tisch mit diesem Trumm runterfegen, vornehmlich volle Gläser. :mrgreen: :mrgreen:

https://www.etsy.com/listing/9…7bb1d05e64a8e%3A960485637

"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

• Kralle Prima, dass Du es gut überstanden hast und alles okay ist.

Müsste ich eigentlich auch mal wieder machen lassen. Aber diese eklige Flüssigkeit runter zu würgen ist mir ein Gräuel.

sazi Am Sonntag ist 1. Advent, da kann man schon langsam mit Weihnachtsmotiven um die Ecke kommen. :santa:  :rendeer:

Das nostalgische Bild gefällt mir sehr gut, die Wahl der Farben ist sehr passend und harmonisch. :love: :applause:

• Ich hab jetzt was Ungewöhnliches bei Etsy entdeckt, aber in Größe DIN A3 und für 48 Euro *hust*

Hm, noch nie gesehen. Ich glaube, für mich wäre es nichts, weil ich nicht gern übermäßig lange an einem Motiv sitze.

Also lieber A5, als A3.

Aber die Motive selbst sind niedlich, interessant, haben eine gute Feldgrösse.

Aber diese eklige Flüssigkeit runter zu würgen ist mir ein Gräuel.

Mein Abführmittel war lecker, wie Vitaminbrausetablette. Hat sich mit der Zeit vielleicht was getan. :wink:

Am Sonntag ist 1. Advent, da kann man schon langsam mit Weihnachtsmotiven um die Ecke kommen.

Ich habe auch schon was Weihnachtliches hier liegen.

• Ich überlege gerade noch, wie 39 plus 15 Euro günstiger sein soll. :lol:

Gut, es hat den Vorteil, dass ich physisch nichts zahle (weil Amazon), aber über 50 Euro für so ein unpraktisches Ding ist mir trotzdem zu teuer.

Bei Rubys Sweet Dream, dem Vorschlag von Kralle, bin ich auch am Überlegen. Von Amazon kriege ich das aber nicht.

- Groucho Marx

• Kralle und Diddy 01 : Ich hatte "früher" eine Flüssigkeit zum Abführen bekommen mit Tropic-Geschmack - da ist wohl mal eine Ananas dran vorbeigezogen :lol: . Davon musste ich 3 - 4 l trinken. Der erste ging noch ratzfatz, der zweite war schon etwas mühsamer, und beim dritten habe ich dann irgendwann gestreikt.

Letztes Mal bekam ich was Neues, davon musste ich nur 1,5 l trinken. Aber das Zeug war so widerlich, da war sogar das Zuviel :puker: .

Ich hoffe, Dir kann damit wenigstens geholfen werden, Du Arme. :friends:

Es ist ja chronisch und wird nie ganz weggehen, aber die letzten zwölf Jahren war Ruhe. Ab und zu muss er mal nachschauen, wie es so aussieht :lol: .

Nun kannte ich Orlandos große Liebe. Es war eine einfache Liebe: Wenn er die Seiten umblätterte, konnte er sich an jeden Ort der Welt versetzen lassen, weg von der harten Realität.
    Lucinda Riley, Die Schattenschwester

Der Himmel gewährt uns nur ein einziges Leben, aber durch Bücher erleben wir Tausende.

Jay Kristoff, Nevernight - Das Spiel

• Oho, ich revidiere: Die Versandkosten bei Etsy betragen 18 Euro. :totlach:

Okay, ich bin raus. :lol:

- Groucho Marx

Anzeige