Malbücher für Erwachsene - Eure Meinung

  • Diddy 01 , vielen Dank für die Infos und Deine Mühe :friends:

    Ich hab Männe mal vorsichtig durch die Blume gefragt, aber er war überhaupt nicht begeistert. Daher lasse ich es erstmal, sorry :pale:

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Oder aus der Reihe "Wir suchen für dich"

    Du meinst "Let me google that for you?"

    Ja, so soll das. :mrgreen:


    Ich nehme eure Gedankengänge gerne an, ich war auch gestern viel bei Etsy unterwegs. Ich habe ja nun mal Gutscheine bei Amazon rumdümpeln, aber notfalls hätte ich auch ein paar Groschen in die Hand genommen und bei Etsy was bestellt.

    Die Mystical Lands habe ich auch schon des öfteren beäugt, war aber nicht so richtig überzeugt. (Ein Reim, ein Reim!)

    Die Links aus dem zweiten Beitrag nehme ich mir noch vor.

    Sei bedankt!

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Du meinst "Let me google that for you?"

    Ja, so soll das. :mrgreen:

    Nee, is 'ne deutsche Reihe. :totlach:



    Ich habe ja nun mal Gutscheine bei Amazon rumdümpeln,

    Aber warum?

    Isch abe gar kein' Gutschein. :(


    Und wenn du nicht brav bist (und wieder die Stifte kürzer malst), schicke ich dir einen Ausdruck aus der "was auch immer" oder "so isses" Collection und das bebuntelst du dann. :twisted:

  • Wie immer wunderschön!

    Der Hintergrund fällt zwar auf, passt aber ausgezeichnet dazu.

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Aber warum?

    Isch abe gar kein' Gutschein

    Ich mache Umfragen im Internet, bis 10 Euro ist es pro Panel schon immer ein Weilchen, aber derzeit stehe ich bei 310 Euro. Derzeit habe ich halt keine Wünsche O:-), und das nächste Handy lauert fast schon um die Ecke. :wink:

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Es sind mehrere Panels, bei denen ich angemeldet bin. Wenn man Glück hat, gibt's pro Umfrage einen Euro, die dauern dann aber auch ca. 15 oder 20 Minuten. Oft ist es weniger oder man fliegt raus, weil man nicht ins Beuteschema des Auftraggebers passt, aber da hat man dann auch schon ein paar Minuten damit verbracht.

    Wie lange man braucht, um an einen Gutschein zu kommen, ist unterschiedlich. Diese Summe da oben hab ich aber tatsächlich lange angespart, das ist kein Hobby, mit dem man schnell reich wird. Wie lange kann ich echt nicht sagen, aber sicherlich nicht innerhalb eines Jahres, eher länger.

    Es ist aber ein kleiner Zeitvertreib, den man auch mal im Büro, Wartezimmer, als Beifahrer ausüben kann. :wink:

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Es sind mehrere Panels, bei denen ich angemeldet bin. Wenn man Glück hat, gibt's pro Umfrage einen Euro, die dauern dann aber auch ca. 15 oder 20 Minuten. Oft ist es weniger oder man fliegt raus, weil man nicht ins Beuteschema des Auftraggebers passt, aber da hat man dann auch schon ein paar Minuten damit verbracht.


    Ich mache das auch :D Je nach Panel erhalte ich entweder Bargeld oder kann aus Guthaben bei z.B. Zalando, der Schweizerischen Bahn, Migros, Coop usw auswählen. Finde ich gut :thumleft:


    Bekommst Du bei allen Panels Bargeld ? Würde mich interessieren welche das sind :-k :uups:

    Ich bekomme nur bei einem davon eine Überweisung auf mein kleines Sparkonto :-,

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • :study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

    :montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

    :montag: Jürgen Paul: Zentralasien



    Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)

  • sazi Die Sachen von Colorful World kommen für dich nicht in Frage?

    Blättere ich jedes mal durch, wenn ich bei Thalia bin, aber an den Motiven ändert sich leider nichts. :lol:

    Will sagen, ein paar davon gefallen mir so einigermaßen, aber es reicht nicht aus, ein ganzes Buch zu kaufen.


    freddoho

    Ich hab meine Panels eigentlich danach ausgesucht, Amazongutscheine zu bekommen, denn eine Auszahlung versandet ja doch nur auf dem Konto. Ich habe, glaube ich, nur ein Panel, das mir auszahlt.

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • widder1987

    Schön, dass du mal wieder gemalt hast. :thumleft:

    Ich würde gleich ins erste Teilchen beißen.

    Das sieht mir nach Sahne-Caramell mit Waldmeister-Sirup aus.


    sazi

    freddoho

    Danke für die Auskünfte.

    Ich habe mich (im Netz, wo sonst?) mal etwas informiert.

    Macht man sich da nicht völlig gläsern?

    Könnt ihr mir einen "Besten" Anbieter empfehlen?

    Halbwegs seriös, der wirklich was auszahlt/Gutschein gibt?


    Mich erinnert das Ganze an Payback, Deutschlandcard etc. - man bekommt für Daten Almosen, die sich über den langen Zeitraum irgendwie doch zu einer verwendbaren Summe läppern.


    Ich hab meine Panels eigentlich danach ausgesucht, Amazongutscheine zu bekommen, denn eine Auszahlung versandet ja doch nur auf dem Konto.

    Ja, das sehe ich auch so.

    Aber bis zu welchem Gutscheinwert sollte man Geduld haben?

    Kann man eigentlich beim "A" immer nur 1 Gutschein zur Zeit verwenden?

    Kauf von 8,99 gegen 10 € Gutschein, Rest futsch?

    40 € Kauf gegen 4 x 10 € Gutschein?

    Verfallsdatum von Gutscheinen?

    Gutscheine verschiedener (Panel)-Herkunft?

    Hast du sazi deine Riesensumme noch gesamt beim Anbieter liegen oder als viele Gutscheine bei Dir?


    Sorry, für die vielen Off-Topic-Fragen. :uups:

  • :study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

    :montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

    :montag: Jürgen Paul: Zentralasien



    Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)

  • Noch mehr Off-Topic.

    Ich bin auch ziemlich nervös gerade. Ich habe heute Vormittag meine erste Darmspiegelung, ein Riesen-Hungerloch im Bauch, gestern schon den ganzen Tag Vorbereitung. 8-[

    Ich kann dich leider nicht beruhigen, weil ich sowas auch noch nie hatte.

    Aber das wird schon. 8-[

    Gibt's einen unschönen Grund?


    Zu den weiteren Fragen: PN :wink:

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx