Die Ergebnisse der Leserlieblinge-Wahl im BücherTreff

Malbücher für Erwachsene - Eure Meinung

• Ich bin heute mit meinem ersten Motiv aus Dromenvanger fertig geworden.

Was für leuchtende Farben:applause:Sieht Klasse aus. Danke fürs Zeigen

2019: Bücher: 50/Seiten: 21 446
    2018: Bücher: 224/Seiten: 89 626
    ------------------------------

"Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz"

Dalai Lama

------------------------------

Lese gerade:

Marly, Michelle - Madame Piaf und das Lied der Liebe

Orwell, George - Farm der Tiere

• Nachdem ich dem Shmoo eine Freude machen wollte (habe Katzenfutter bestellt), hüpfte der achte Teil von Nice Little Town mit in den Warenkorb.

Wiegt ja kaum was O:-), außerdem trudelte auch noch ein 5-Euro-Amazon-Gutschein vormittags ein, damit war es doch schon fast bezahlt... :-,

Das Papier sah im Flip Through etwas dünn aus, mal sehen...

"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

• Ich hatte am Wochenende einen kuriosen Traum. Ich war in Holland und habe dort Buntstifte gekauft, die mit einer sachten Streichbewegung unglaublich viel Farbe aufs Papier brachten. Waren aber Einzelstifte (daher weiß ich den Namen nicht), und auch nur gelb, orange und rot, eher in neon, deshalb weine ich ihnen nur halbherzig hinterher. :loool::loool:

(Wahrscheinlich weiß Fandorina jetzt auch noch, wie sie heißen :lol::wink:)

Nun, meinen Ruf habe ich wohl ehrlich erworben. :loool: Deine Traumstifte müssen allerdings noch erfunden werden. :wink:

Meine Ende März bestellten Aquarellfarben sind inzwischen auf dem Weg zu mir. Bin mal gespannt, wie die so sind. Ist ein ukrainisches Fabrikat. Derzeit sind sie bei Amazon mal wieder nicht lieferbar und lassen sich daher nicht verlinken.

• Fandorina

Hast du :mrgreen:

"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

Anzeige