Die Ergebnisse der Leserlieblinge-Wahl im BücherTreff

Malbücher für Erwachsene - Eure Meinung

• da ist ein Gorilla in bunt, mir blieb der Schnabel offen stehen. Farben, die ich selbst so nicht benutzen würde.

Der grüne Kong ist mir auch aufgefallen. Und weiter unten gibt es noch einen schwarzen Vogel, der sieht hammermäßig aus!

Bei der Farbgebung lohnt es sich oft, sich inspirieren zu lassen. Man kommt ja selbst oft nicht auf solche Kombinationen.

• da ist ein Gorilla in bunt, mir blieb der Schnabel offen stehen. Farben, die ich selbst so nicht benutzen würde.

Der grüne Kong ist mir auch aufgefallen. Und weiter unten gibt es noch einen schwarzen Vogel, der sieht hammermäßig aus!

Bei der Farbgebung lohnt es sich oft, sich inspirieren zu lassen. Man kommt ja selbst oft nicht auf solche Kombinationen.

Meinst du den Schwan? Ein Dark Raven erscheint bei mir nur im Text, als buntes Motiv nicht.

"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

• Meinst du den Schwan? Ein Dark Raven erscheint bei mir nur im Text, als buntes Motiv nicht.

Anscheinend wechseln die angezeigten Bilder und sind nicht immer gleich. Gerade eben habe ich den Gorilla nicht gesehen. Ich meinte den Raben. Sieht irgendwie ein wenig wie eine Killer-Amsel aus. :mrgreen: Hat einen tollen Hintergrund mit blau und pink.

• Komisch. Aber ich hab ihn jetzt auf YouTube gesehen. :thumleft:

"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

• Leider komme ich nicht zum Malen, weil ich derzeit krank bin (Virusgrippe) und mir Malen zu anstrengend ist. :(:krank:

Jetzt bei dem schönen Wetter noch so erwischt zu werden, ist ärgerlich. Drück dir ganz fest die Daumen, dass du rasch wieder fit bist:friends:

2019: Bücher: 51/Seiten: 21 598
    2018: Bücher: 224/Seiten: 89 626
    ------------------------------

"Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz"

Dalai Lama

------------------------------

Lese gerade:

Jonasson, Jonas - Die Analphabetin, die rechnen konnte

Marly, Michelle - Madame Piaf und das Lied der Liebe

• novelista Gute Besserung!

• Vielen herzlichen Dank für Eure Genesungswünsche! :D Es scheint auch geholfen zu haben, denn ich fühle mich heute besser.

Vielleicht kann ich morgen wieder an meinem angefangenen Motiv arbeiten.

Die Neocolor II sind sehr ungewohnt zu handhaben, meine Erfahrung mit den Aquarellstiften hilft da nicht wirklich. Da die Farben deckend sind, lösen die sich ganz anders mit Wasser, teilweise wird die Farbe fast gänzlich wieder vom Papier gehoben. Ineinander laufen die Farben auch nicht.

Es sind schon Wochen her, dass ich mit den Stiften umgegangen bin und es braucht noch einiges an Übung, befürchte ich.

Wenn die Farben aber mal einigermaßen zufriedenstellend aufs Papier gebracht sind, sind sie sehr intensiv und leuchten schön! :)

Dromenvanger hab ich schon erhalten, die Bilder sehen sehr verlockend aus, schöne märchenhafte Motive. :queen: Bin schon gespannt auf das Papier und wie sich die verschiedenen Stifte drin verhalten.

• So, der erste Versuch mit den Neos ist geschafft!

Zwei Türkistöne hat das Foto verschluckt, fällt mir auf. Also die Farben kommen der Qualität der Stifte entsprechend im Original super rüber. Das sei nur mal erwähnt, falls sich jemand überlegt, ein Set davon zu kaufen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch! :flower:

• novelista

Wow, das sieht Klasse aus :applause::thumleft:

"Was nützt es dem Menschen wenn er lesen und schreiben gelernt hat aber das Denken anderen überlässt ?" (Ernst R. Hauschka)

• novelista sieht super schön aus :applause:

Gelesene Bücher 2019: 8
    Seiten:
    2.726

Ich :study: gerade
    :

:montag:Harry Potter und der Halbblutprinz - J. K. Rowling 12%

.:study: Tagebuch der Apokalypse 4 - J. L. Bourne 230 / 416 Seiten

:montag: Der gehetzte Uhrmacher - Jeffery Deaver 52%

.:study: Der Atlas der besonderen Kinder - Ransom Riggs 143 / 512 Seiten

• Hier ist schonmal ein Video zum Buch von Hanna Karlzon.

• Das Buch von Maria Trolle ist laut meinen Informationen ein komplett neues Buch. Hier der Link zu ihrer Beschreibung bei Instagram.

• novelista

Großartig!!

- Groucho Marx

• Das Buch von Maria Trolle ist laut meinen Informationen ein komplett neues Buch. Hier der Link zu ihrer Beschreibung bei Instagram.

Ich danke dir. Ich muss gestehen, dass ich gehofft habe, dass du mehr Informationen dazu hast.:D

:study: Vanessa Sangue - "Fire Queen" 9/309 Seiten

2019 - SUB: 227

2019 - 36 Bücher gelesen

2018 - 70 Bücher gelesen

2017 - 55 Bücher gelesen

Ich danke dir. Ich muss gestehen, dass ich gehofft habe, dass du mehr Informationen dazu hast.:D

:loool::loool::loool:

Anzeige