Malbücher für Erwachsene - Eure Meinung

  • Muss sich um eine Elster handeln - oder der Vogel legt merkwürdige Eier :-k .

    Dein Bild macht richtig Lust auf den Frühling...seufz. Vielleicht ist der Vogel auch das Opfer einer Schnitzeljagd für Edelsteinsüchtige :scratch::-k Irgendwoher müssen die Porträts in diesem Buch und den anderen Büchern ja ihre Klunker haben. :lol:

    :study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

    :montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

    :montag: Jürgen Paul: Zentralasien



    Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)

  • @Jessy1963 Sehr gelungen, dieser niedlich bedröppelte Frosch. Aber er weiß sich, wie Pralayas Sohn, zu helfen. :)

    :study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

    :montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

    :montag: Jürgen Paul: Zentralasien



    Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)

  • Das ist aber ein schöner Frosch @Jessy1963 :drunken::love:.

    Lesen ist wie Reisen, ohne dass man dabei einen Zug oder ein Schiff besteigen müsste. Es eröffnet neue, unbekannte Welten. Es bedeutet, ein Leben zu führen, in das man nicht hineingeboren wurde, und alles mit den Augen eines anderen zu sehen. Es bedeutet, zu lernen, ohne mit den Konsequenzen der eigenen Fehler leben zu müssen.

    Madeline Martin, Der Buchladen von Primrose Hall

  • Hier wie versprochen die Geburtstagskarte für eine Freundin, ebenfalls aus dem Dagdrömmar-Postkartenbuch.

    Das leuchtet schön :drunken::love: und sieht richtig klasse aus :applause::friends:.

    Lesen ist wie Reisen, ohne dass man dabei einen Zug oder ein Schiff besteigen müsste. Es eröffnet neue, unbekannte Welten. Es bedeutet, ein Leben zu führen, in das man nicht hineingeboren wurde, und alles mit den Augen eines anderen zu sehen. Es bedeutet, zu lernen, ohne mit den Konsequenzen der eigenen Fehler leben zu müssen.

    Madeline Martin, Der Buchladen von Primrose Hall

  • Ich schaue hier ja ab und zu immer mal wieder rein und bevor ich jetzt wieder "sang- und klanglos" verschwinde möchte ich Euch doch mal sagen wie toll ich Eure Bilder finde! Ich bin immer wieder fasziniert und beeindruckt von dem was Ihr so alles zaubert....:pray::applause::thumleft:.

    Und immer wieder denke ich dass ich auch gerne malen würde, aber leider fehlt mir so schon die Zeit für meine Hobbies.....Nujatjo, wer weiß...kommt Zeit, kommt evtl. auch Buntstift und Malbuch :lol:.


    Bis dahin erfreue ich mich an Euren Werken.:) Viel Freude dabei wünsche ich Euch weiterhin! :winken:

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • schlaflos....

    Das ist natürlich kein so ein schöner Grund um zum malen zu kommen :| Ein echtes Wow von mir war gerade der Blick auf deinen Blumenstrauß. Sehr farbenfroh! :flower:

    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.


    SuB-Leichen-Challenge 2024: Alle Bücher bis inkl. 2022 [-X

    Klassiker-Challenge 2024


  • ruhrpottmaedchen : Ich stimme Farast zu, nicht schön, deshalb Zeit für's Malen zu haben. Aber Dein Blumenstrauß ist schön und die Farben harmonisch aufeinander abgestimmt.

    :study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

    :montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

    :montag: Jürgen Paul: Zentralasien



    Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)

  • Aus Dagdrömmar


    Dann sind bei mir mal wieder neue Stifte eingezogen. Ich bin schon seit einiger Zeit scharf auf die Spectrum Noir. Aber mich hat dann ein wenig abgeschreckt, dass es so wenig Bewertungen gab (genauer gesagt zwei Bewertungen - von derselben Person :roll:). Dann hatte ich gesehen, dass es die Packungen auch einzeln gab, da habe ich mir die pastellfarbenen Stifte bestellt und dieses Bild damit gemalt:


    (die Blüten außer dem Inneren und der Schmetterling).

    Die Stifte haben ein sehr angenehmes Malgefühl, tolle Farben, von der Härte her zwischen Polychromos und Prismas. Was soll ich sagen - die restlichen Packungen habe ich auch bestellt, und gleich werden sie erstmal gespitzt und getestet :lechz:.

    Lesen ist wie Reisen, ohne dass man dabei einen Zug oder ein Schiff besteigen müsste. Es eröffnet neue, unbekannte Welten. Es bedeutet, ein Leben zu führen, in das man nicht hineingeboren wurde, und alles mit den Augen eines anderen zu sehen. Es bedeutet, zu lernen, ohne mit den Konsequenzen der eigenen Fehler leben zu müssen.

    Madeline Martin, Der Buchladen von Primrose Hall

  • Castor

    Die pastellfarbenen hast du schon länger? Ich fand doch letztens die hellblau-gelb-Kombi so gelungen, waren das die gleichen Stifte?


    Edit: Oh Mist, jetzt hab ich die metallicfarbenen entdeckt!

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Castor

    Die pastellfarbenen hast du schon länger? Ich fand doch letztens die hellblau-gelb-Kombi so gelungen, waren das die gleichen Stifte?


    Edit: Oh Mist, jetzt hab ich die metallicfarbenen entdeckt!

    Waren das nicht die Irojiten? :-k

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom