Malbücher für Erwachsene - Eure Meinung

  • und dieses hier (beide habe ich bestellt)

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • sazi vielen Dank für den Tipp. Das erste Buch gefällt mir auch echt gut. Schade, dass die Saison gerade vorbei ist. :lol::pale:


    Ich habe an meinem Brückentag immerhin ein bisschen malen können und noch eine Weihnachtskarte fertig. :) Gemalt mit pit artist pens, Gelstiften und prismas. Ist jetzt kein Meisterwerk, aber ich dachte ich zeig sie euch trotzdem. :wink:

  • Ich hab mit meiner Stieftochter im Internet nach Malbüchern für Erwachsene geschaut. (Hab sie wohl angesteckt :loool:) Sie wünscht sich einige zu Weihnachten O:-) Wir haben jetzt soooo tolle gefunden, dass ich bestimmt auch mindestens die Hälfte davon gerne hätte … :totlach::pale: Insgesamt sind es 15 Bücher die sie gerne hätte und die auf ihrer Wunschliste gelandet sind. :shock: :totlach:


    Ich habe mir jetzt vorgenommen wieder mehr zu malen.. Jetzt wo das Wetter wieder schlechter wird möchte ich mir da gern wieder mehr Zeit für nehmen. Und wenn die Kinder auch gerne malen wollen setzt man sich eben zusammen an den großen Tisch. :)

    Gelesene Bücher 2024: 9
    Seiten: 3.501


    Ich :study: gerade
    :

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 51% (699 Seiten)

  • Ich hab mit meiner Stieftochter im Internet nach Malbüchern für Erwachsene geschaut. (Hab sie wohl angesteckt :loool:) Sie wünscht sich einige zu Weihnachten O:-) Wir haben jetzt soooo tolle gefunden, dass ich bestimmt auch mindestens die Hälfte davon gerne hätte … :totlach::pale: Insgesamt sind es 15 Bücher die sie gerne hätte und die auf ihrer Wunschliste gelandet sind. :shock: :totlach:


    Ich habe mir jetzt vorgenommen wieder mehr zu malen.. Jetzt wo das Wetter wieder schlechter wird möchte ich mir da gern wieder mehr Zeit für nehmen. Und wenn die Kinder auch gerne malen wollen setzt man sich eben zusammen an den großen Tisch. :)

    Magst mal ein paar ihrer Wünsche aufzählen?

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Ich hab mit meiner Stieftochter im Internet nach Malbüchern für Erwachsene geschaut. (Hab sie wohl angesteckt :loool:) Sie wünscht sich einige zu Weihnachten O:-) Wir haben jetzt soooo tolle gefunden, dass ich bestimmt auch mindestens die Hälfte davon gerne hätte … :totlach::pale: Insgesamt sind es 15 Bücher die sie gerne hätte und die auf ihrer Wunschliste gelandet sind. :shock: :totlach:


    Ich habe mir jetzt vorgenommen wieder mehr zu malen.. Jetzt wo das Wetter wieder schlechter wird möchte ich mir da gern wieder mehr Zeit für nehmen. Und wenn die Kinder auch gerne malen wollen setzt man sich eben zusammen an den großen Tisch. :)

    Magst mal ein paar ihrer Wünsche aufzählen?

    Klar :wink:


    Faszination Tiere

    Secret Village

    Disney

    Christmas

    Interior Designs

    Nice Little Town

    Nice Little Town


    Von Faszination Tiere gibt es auch Vögel und Ozean.. Die wünscht sie sich alle. :totlach: Sind aber auch wahnsinnig hübsche Motive.

    Und mich interessieren die "Nice Little Town" Bücher.. Da gibt es so viele von.. Die sind teilweise so schön fitzelig und detailreich.. Das mag ich sehr

    Gelesene Bücher 2024: 9
    Seiten: 3.501


    Ich :study: gerade
    :

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 51% (699 Seiten)

  • sazi vielen Dank für den Tipp. Das erste Buch gefällt mir auch echt gut. Schade, dass die Saison gerade vorbei ist. :lol::pale:


    Ich habe an meinem Brückentag immerhin ein bisschen malen können und noch eine Weihnachtskarte fertig. :) Gemalt mit pit artist pens, Gelstiften und prismas. Ist jetzt kein Meisterwerk, aber ich dachte ich zeig sie euch trotzdem. :wink:

    Ich bin da relativ schmerzbefreit. Halloween ist ja immer nur ein Tag im Jahr, wie soll ich denn an diesem einzigen Tag das Malbuch füllen?

    Kannst das Buch aber auch liegenlassen und einmal pro Jahr hervorholen, dann hält's 30 Jahre oder länger. :loool:


    Deine Rentiere würde ich so als Karte im Geschäft kaufen, die Farben sind absolut grandios und so stimmig!

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Und dann - fast vergessen einzustellen :lol: - hab ich eben mal fotografiert, wenn auch nur ein dahingeschludertes Fotoergebnis.

  • Und dann - fast vergessen einzustellen :lol: - hab ich eben mal fotografiert, wenn auch nur ein dahingeschludertes Fotoergebnis.

    Aw! :love: Welches Buch ist das?

    Das möchte ich auch gern wissen. Das Motiv ist klasse und deine Umsetzung absolut gelungen. :love::pray::love:

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • sazi vielen Dank für den Tipp. Das erste Buch gefällt mir auch echt gut. Schade, dass die Saison gerade vorbei ist. :lol::pale:


    Ich habe an meinem Brückentag immerhin ein bisschen malen können und noch eine Weihnachtskarte fertig. :) Gemalt mit pit artist pens, Gelstiften und prismas. Ist jetzt kein Meisterwerk, aber ich dachte ich zeig sie euch trotzdem. :wink:

    Wie? Kein Meisterwerk? Wie sehen dann deine Meisterwerke aus??? :pray:

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • sazi vielen Dank für den Tipp. Das erste Buch gefällt mir auch echt gut. Schade, dass die Saison gerade vorbei ist. :lol::pale:


    Ich habe an meinem Brückentag immerhin ein bisschen malen können und noch eine Weihnachtskarte fertig. :) Gemalt mit pit artist pens, Gelstiften und prismas. Ist jetzt kein Meisterwerk, aber ich dachte ich zeig sie euch trotzdem. :wink:

    Wie? Kein Meisterwerk? Wie sehen dann deine Meisterwerke aus??? :pray:

    :totlach:


    pralaya  Fandorina

    Das ist aus Mythomorphia, ich dachte, ihr hättet das?


    Edit:

    Illusion

    Und aus welchem Büchlein ist deins? Das ist die erste Karte, die mir von der Vorlage her am besten gefällt.

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Öhh... hab die ersten beiden von ihm, war das eins davon?:-k

  • Jetzt hast du Mythomorphia doch mitzitiert? :scratch:

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Vom Stil her hatte ich gleich an Kerby Rosanes gedacht. Allerdings konnte ich mich an dieses Motiv einfach nicht erinnern. :uups: Ich besitze alle seine Malbücher und die Animorphia- Postkarten.


    pralaya Mythomorphia ist Nr. 3 nach Animorphia und Imagimorphia.

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Illusion

    Und aus welchem Büchlein ist deins? Das ist die erste Karte, die mir von der Vorlage her am besten gefällt.

    Die Karte ist aus 'fröhliche Weihnachtsgrüße'. Ich bin sehr glücklich mit den Karten. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass einzelne Karten teilweise vorcoloriert sind.


    Dein Bild ist auf jeden Fall wunderschön geworden. :love:Mir fehlt für so große Projekte momentan die Motivation. Ich quäle mich dann meistens ab einem gewissen Punkt damit und dann vergeht meine Mallust erstmal komplett. :(

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Illusion

    Und aus welchem Büchlein ist deins? Das ist die erste Karte, die mir von der Vorlage her am besten gefällt.

    Die Karte ist aus 'fröhliche Weihnachtsgrüße'. Ich bin sehr glücklich mit den Karten. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass einzelne Karten teilweise vorcoloriert sind.


    Dein Bild ist auf jeden Fall wunderschön geworden. :love:Mir fehlt für so große Projekte momentan die Motivation. Ich quäle mich dann meistens ab einem gewissen Punkt damit und dann vergeht meine Mallust erstmal komplett. :(

    Wie lassen sich denn die vorgefärbten Karten ausmalen? Ich hatte mal ein Buch mit Fotodruck. Sehr schöne Motive, aber das Papier war nix für Buntstifte. Ich habe es dann verschenkt.

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom