Malbücher für Erwachsene - Eure Meinung

  • Hallöchen,


    dank Fandorina sind bei mir gestern neue Malbücher eingezogen. Zwei mit Mandalas und eines mit schwarzem Hintergrund.

    Zudem habe ich die 18 Prismas getestet, die bei den 132ern fehlen. Ich habe nur 4 Stifte gefunden, die ich brauche. Diese habe ich bei Farbstifte.net gerade eben bestellt. Dazu gekommen ist noch ein Blender und eine Packung Staedler Pigmet Fineliner Diese hatte gestern eine Lesekreislerin dabei.

    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine bestellten Taschen, damit ich alle Stifte schön wegsortieren kann.

  • sazi das Schweinchen gefällt mir sehr gut.


    Tiniii und Fandorina da hat sich ja trotzdem schön was bei Euch getan.

    Viel Spass mit Euren Stiften und Heften.


    Diese Bücher mit der schwarzen Seite habe ich auch noch im Auge, Dank Maria Trolle, finde ich die Farbe kommt so schön leuchtend raus.


    Ich selbst habe Gestern etwas an meinem Hasenbild weitergemalt aus Imagimorphia, keine Lust dazu zur Seite gelegt. Ein Bild in Nightfall begonnen, später aufgehört, heute habe ich begonnen etwas mit Rötel zu zeichnen im A3 Format. Das wird auch bei Weile dauern ehe es fertig ist.


    Da habe ich jetzt gleich 3 Sachen zwischen denen ich hin und her hüpfe.


    Aber letztendlich hatte ich Gestern und heute auch schon wie Menge Spass mit den Sims. Habe in Sims 3 den Marco Junggesell aus Sims 1 nacherstellt. Ich möchte ihnen da sehr. Natürlich habe ich den Geldcheat benutzt. Ihm das Häuschen gebaut und Garten erstellt. Er will den perfekten Garten. Also wird er sich selbständig machen müssen.


    Aber das gehört ja dann im Grunde in den Spieletreadt. Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag

  • Aber letztendlich hatte ich Gestern und heute auch schon wie Menge Spass mit den Sims. Habe in Sims 3 den Marco Junggesell aus Sims 1 nacherstellt. Ich möchte ihnen da sehr. Natürlich habe ich den Geldcheat benutzt. Ihm das Häuschen gebaut und Garten erstellt. Er will den perfekten Garten. Also wird er sich selbständig machen müssen.

    :applause::thumleft:

    Aber das gehört ja dann im Grunde in den Spieletreadt

    Schau mal hier :wink:  Der Sims-Plauderthread



  • Schön @Jessy1963 braucht man im Grunde nur 1 Forum. Das finde ich klasse.:D:applause:


    Nur kurz den Anfang zeigen. Das Endergebnis kommt dann unter Userkunst.

  • ruhrpottmaedchen

    Nicht falsch verstehen, nicht böse sein, aber entweder taugen deine Stifte nichts oder du drückst zu sehr auf. Helfen könnte auch, mit kreisenden Bewegungen zu malen und nicht zu streifig zu werden.

    Ich habe jetzt 20 Minuten in meinem YouTube-Verlauf gesucht, der Channel, den ich immer gerne empfehle, heißt Kreativ und Happy. Ein Beispielsvideo wäre dies hier:

    https://m.youtube.com/watch?v=VBBn-Jia0h4

    nicht alle Bilder sehen so aus. Keine Ahnung ob es an den Stiften, am Papier oder doch an mir liegt.

  • Von Tomislav Tomić kommt demnächst ein Buch in der niederländischen Ausgabe auf den Markt.

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Von Tomislav Tomić kommt demnächst ein Buch in der niederländischen Ausgabe auf den Markt.

    Der sagte mir bis eben gar nichts. Man lernt nie aus.



    Ich habe heute die kleinere Stiftetasche bekommen. Da werde ich gleich die Tritone, meine Fineliner und ein paar Einzelstifte einsortieren.

    Jetzt fehlt nur noch die große für die Prismas.

  • Seit ich Kunde bei Amazon bin, werde ich so richtig telefonisch genervt.


    Nicht von Amazon, aber von irgendwelchen Abzocketelefonaten. Ein mal klingeln eventuell 2 mal dann auflegen. Neuerdings sogar mit Mailbox im Ausland.


    Einmal habe versehentlich auf Rückruf gedrückt, während des Wahl Vorgangs gemerkt, dass das ins Ausland geht, Wählvorgang abgebrochen, trotzdem waren innerhalb weniger Sekunden schon 3€Guthaben weg. Viel Geld habe ich nie auf dem Telefon, dazu eh nur Alditalk und ich mache kein Onlinebanking, selbst Amazon bestelle ich nur mit Amazonpin statt mit Passwort. Also kann gar nichts so einfach passieren. Aber trotzdem...


    inzwischen habe ich 12 Telefonnr. dieser Richtung blockiert. GESTERN kam dann das erste mal, dass eine blockierte Nr. anrief

    Also kam heute wieder ein Anruf mit einer anderen Nr.


    Wie ist das bei Euch? Habt ihr auch so einen Müll zu verzeichnen?


    :computer:


    Zu folgenden Nr. welche ich blockiert habe fand ich Warnhinweise im Internet oder negative Bewertungen:


    0041799776490

    0037323583134

    0024107675048

    00447876619484

    0021659982105

    0033351077604

    00447461359505

    00242011807656

    00240222200318

    0038976321543


    Hier die beiden Mailboxnr.


    37494296806

    882413411244


    Dabei bedenke ich, dass ich Anfang Juni erst Kunde bei Amazon wurde und dies auch mein einziges Online Versandhaus Kontakt ist. Innerhalb von knapp 8 Wochen 12 Abzocke Versuche mit 12 verschiedenen Telefonschlüssen. Eigentlich 13 Versuche mit 12 Nr.


    Ist schon heftig und das ist wirklich erst seit ich meine Nr. bei Amazon eingetragen habe.:!:

  • Wie ist das bei Euch? Habt ihr auch so einen Müll zu verzeichnen?

    Ich hatte auch schon Anrufe auf dem Handy wo ich sah, dass die Nummer aus dem Ausland kommt. Das war vielleicht so zwei, drei Mal und ist auch schon länger her. Ich gehe aber generell bei mir unbekannten Nummern nicht ans Handy. Mit amazon hat das imho nichts zu tun, ich habe dort nicht meine Handys-Nr, angegeben.

    Aber das machst Du richtig mit dem Blockieren. Und nicht rangehen oder zurückrufen. Was Anderes kann man ja eh nicht tun.

    Hier ist auch ein ganz interessanter Artikel dazu.

  • Ich dachte, dass dies mit Jemanden zu tun hat, der in den Kundendateien bei Amazon lesen kann zu tun hat. sazi da ich ja nur bei dem Versandhandel bin und die können

    ja den Leuten auch nur an die Stirn sehen, nicht dahinter.


    Ich habe doch kein Festnetz. Nur Handy. Das habe ich gemacht wegen Benachrichtigung die ja mal nötig werden könnte wenn man was bestellt hat.

  • @Jessy1963 sorry habe Dich gemeint nicht sazi.

    Dachte ich mir :wink:


    ja, vielleicht hängt es damit zusammen oder auch nicht. das wirst Du nicht genau herausbekommen. Du kannst höchstens mal den Kundendienst von amazon kontaktieren und versuchen Deine Nummer dort aus den Kundendaten wieder rausnehmen zu lassen. Aber das schützt imho auch nicht vor weiteren Anrufen. Die bekommen ja viele Leute, auch die die keine Telefondaten irgendwo hinterlegt haben.

  • Ich bin seit 15 Jahren Kundin bei Amazon. Und ich hatte noch nie solche Anrufe. Dabei hatte Amazon meine alte Handynummer und nun auch die aktuelle. Mit Amazon hat das sicher nichts zu tun.

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Mir ist gerade mein Tablet runtergefallen und das Glas hat einen Sprung.

    Im September hat mein Schwiegersohn wieder Zeit. Da wird er schauen.

    Habe es erst Mal mit durchsichtigem Paketband geklebt. Für die Zeit wird es gehen.


    Ich könnte mich beissen. :wuetend::evil::twisted:

  • Mir ist gerade mein Tablet runtergefallen und das Glas hat einen Sprung.

    Im September hat mein Schwiegersohn wieder Zeit. Da wird er schauen.

    Habe es erst Mal mit durchsichtigem Paketband geklebt. Für die Zeit wird es gehen.


    Ich könnte mich beissen. :wuetend::evil::twisted:

    Das glaube ich dir. Mir ist vorhin auch erst das Smartphone (mal wieder) runtergefallen. Diesmal mit geöffneter Schutztasche, zum Glück aber flach wie eine gebutterte Brotscheibe. Vielleicht kann dein Schwiegersohn das Tablet ja reparieren?

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom