Malbücher für Erwachsene - Eure Meinung

  • Ich muss auch mal schauen, wie ich die Tri-Tone unterbringe. Die Goldfaber lagern schon nur in der Metallschachtel. Beinahe hätte ich mir die Tage noch eine Tasche bestellt. Allerdings wäre das Blödsinn und rausgeschmissenes Geld. Ich denke, die Tri-Tone werden zu den Guanghui in die Tasche wandern. Da müsste noch Platz sein. Die Goldfaber können bleiben, wo sie sind.


    Tiniii Hast du die Tasche in China bestellt oder warum dauert das so lange? Falls ja, kannst du damit rechnen, dass es um einiges später wird. Laut meiner Schwester hängt alles, was aus China kommt, erst einmal ewig beim Zoll. Ich hatte letztes Jahr einen Artikel für 3 € über Amazon in China bestellt. Der trudelte etwa 4 Wochen später als angekündigt ein. :roll:

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Tiniii Hast du die Tasche in China bestellt oder warum dauert das so lange? Falls ja, kannst du damit rechnen, dass es um einiges später wird. Laut meiner Schwester hängt alles, was aus China kommt, erst einmal ewig beim Zoll. Ich hatte letztes Jahr einen Artikel für 3 € über Amazon in China bestellt. Der trudelte etwa 4 Wochen später als angekündigt ein. :roll:

    Das stimmt. Gerade erst richtig gesehen, aber die 150er Mappen kommen alle erst im August an...

  • Ich habe momentan so überhaupt keinen Antrieb. Könnte nur noch im Bett liegen. Daher male ich aktuell auch überhaupt nicht. :-?

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Das hoffe ich.

    Da bin ich mir vollkommen sicher.


    :) (Ich bin zwar immer noch nicht durch 790 Seiten durch bei unserem Treadt hier. Habe aber in Erinnerung, sowas schon mehrere Male gelesen zu haben von Dir. -ist jedes mal wieder geworden-):)

    Eigentlich zieht sich das komplett durch die letzten Monate und wird eher schlimmer. Jetzt kommt auch noch diese brutale Hitze hinzu. Hab momentan auf Arbeit einen Sitzplatz. Leider ist es dort aber noch wärmer als an meinem Stammplatz. Ich sitze stundenlang, bewege nur Arme und Hände und schwitze dabei Sturzbäche. Das laut tierisch aus.

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Da bin ich mir vollkommen sicher.


    :) (Ich bin zwar immer noch nicht durch 790 Seiten durch bei unserem Treadt hier. Habe aber in Erinnerung, sowas schon mehrere Male gelesen zu haben von Dir. -ist jedes mal wieder geworden-):)

    Eigentlich zieht sich das komplett durch die letzten Monate und wird eher schlimmer. Jetzt kommt auch noch diese brutale Hitze hinzu. Hab momentan auf Arbeit einen Sitzplatz. Leider ist es dort aber noch wärmer als an meinem Stammplatz. Ich sitze stundenlang, bewege nur Arme und Hände und schwitze dabei Sturzbäche. Das laut tierisch aus.

    Das tut mir leid...wirklich...


    Die Wärme schlaucht auch schon ohne Berufstätigkeit.


    Aber mit dem Antrieb wird trotzdem wieder besser werden. Vielleicht brauchst Du ja dringend etwas Urlaub.

  • Ich hangele mich auch gerade von Freitag zu Freitag - drei muss ich noch, dann habe ich drei Wochen Urlaub. Und nichts vor, wie ich mich auf dieses Nichts freue!! :cheers::cheers:


    Ich hoffe, du findest bald neuen Anschwung, Fandorina!

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Ich hangele mich auch gerade von Freitag zu Freitag - drei muss ich noch, dann habe ich drei Wochen Urlaub. Und nichts vor, wie ich mich auf dieses Nichts freue!! :cheers::cheers:


    Ich hoffe, du findest bald neuen Anschwung, Fandorina!

    Ab 13. August habe ich auch 3 Wochen Urlaub. Puh...!!

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Ich hangele mich auch gerade von Freitag zu Freitag - drei muss ich noch, dann habe ich drei Wochen Urlaub. Und nichts vor, wie ich mich auf dieses Nichts freue!! :cheers::cheers:


    Ich hoffe, du findest bald neuen Anschwung, Fandorina!

    Ab 13. August habe ich auch 3 Wochen Urlaub. Puh...!!

    :friends:bis dahin wirst du es noch schaffen. Freue dich auf die 3 Wochen, stell dir vor was Du alles machen kannst oder lassen kannst keine Pflicht und entspannen.:D:friends:

  • Hab das Foto von der Prisma-Box ja schon sehen dürfen... :mrgreen: :thumleft:


    M. wollte sich vorhin in der Stadt so eine doofe Schulmappe für Stifte kaufen. Waren auch ein paar Buntstifte drin, aber das war nix. Das olle dicke Ding hätte 28 Euro kosten sollen und hätte doch kaum Platz geboten.

    Ich hab ihm meine Stifterolle angeboten sowie einen Blick auf meine WuLi bei Amazon, ich zeige ihm welche, die besser sind.

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Hab das Foto von der Prisma-Box ja schon sehen dürfen... :mrgreen: :thumleft:

    M. wollte sich vorhin in der Stadt so eine doofe Schulmappe für Stifte kaufen. Waren auch ein paar Buntstifte drin, aber das war nix. Das olle dicke Ding hätte 28 Euro kosten sollen und hätte doch kaum Platz geboten.

    Ich hab ihm meine Stifterolle angeboten sowie einen Blick auf meine WuLi bei Amazon, ich zeige ihm welche, die besser sind.

    Ja, da macht eine Rolle oder eines der schönen großen Etuis mehr Sinn.


    So, ich werde mich jetzt mal meinem Puzzle widmen, um den Tisch zum Malen wieder frei zubekommen.

  • Beeil dich, ich will Bilder sehen! :loool:

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx