Malbücher für Erwachsene - Eure Meinung

  • Oh, wow, @Bunti ist total produktiv. Superschöne Bilder sind das geworden! Sehr, sehr schön. :D


    Fandorina Warum möchte amazon, dass man storniert, wenn es kein Lagerartikel ist? Steht grad aufm Schlauch...

    Nun ja, wenn es kein Lagerartikel ist, kommt nach einer Weile eine Mail, in der steht, dass man noch keinen Liefertermin nennen kann. Und dann kommt der _dezente_ Hinweis, dass man jederzeit stornieren könne. Vor einigen Wochen hatte ich es mal, dass die Mail kam und das gewünschte Buch gerade über Bookdepository lieferbar war. War dann etwas teurer, aber okay. Bis jetzt hatte ich noch nie Glück mit Amazon-Bestellungen von nicht lagernden Büchern. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig. Rapsodie in het bos war neulich via Libri innerhalb von 2 Wochen lieferbar, bei Amazon würde ich wohl heute noch warten.

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Ich habe gestern endlich mal die schwarzen Poscas an einer Millie- Marotta- Postkarte ausprobiert und bin angetan von dem Ergebnis. Mit einer Unterlage von hingeferkeltem schwarzen Buntstift wurde es kaum streifig. Ergo habe ich mir noch ein 3er Pack mit etwas breiterer Spitze bestellt. Ich hoffe, die vier Fische auf der Karte gelingen mir richtig schön knallig.


    Edit: Die Überweisung an SaltaGrodan ist nun auch raus. Auf Botanicum freue ich mich schon sehr. Allerdings muss ich wirklich schauen, wie ich Platz dafür schaffen kann.

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Edit: Die Überweisung an SaltaGrodan ist nun auch raus. Auf Botanicum freue ich mich schon sehr. Allerdings muss ich wirklich schauen, wie ich Platz dafür schaffen kann.

    Also wenn du welche loswerden möchtest ...:-,



    Ich beobachte übrigens weiterhin die Prismacolor Preise. Sie sind seit Freitag einigermaßen Stabil. Das macht mir Hoffnung

  • Tiniii

    Unter "andere Anbieter" gibt es sie derzeit für 92 Euro, also gut 20 Euro günstiger.

    Traust du dich das?

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Tiniii

    Unter "andere Anbieter" gibt es sie derzeit für 92 Euro, also gut 20 Euro günstiger.

    Traust du dich das?

    Mit Versand ab USA...


    Tiniii Ich werde mal in mich gehen.


    Ich hadere noch, ob ich The Beauty of Horror 3 stornieren soll. Seit Wochen steht der Preis bei 20,99 €. Als Vorbesteller zahle ich 13,99 €. Schon blöd.

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Fandorina

    Ja, deswegen das "traust du dich das?" :wink:

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass meine auch direkt aus den Staaten kamen.

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Fandorina

    Ja, deswegen das "traust du dich das?" :wink:

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass meine auch direkt aus den Staaten kamen.

    Kommt da nun automatisch Einfuhrumsatzsteuer drauf oder nicht? Dann wohl eher nicht, hm?

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Ist das nicht erst ab 150 Euro?

    Aber ich will nichts falsches erzählen...

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Ist das nicht erst ab 150 Euro?

    Aber ich will nichts falsches erzählen...

    Als ich mich neulich wegen der TriTone-Bestellung informiert habe, hieß es, Einfuhrumsatzsteuer zahlt man ab ca. 23 € Warenwert incl. Versandkosten. Ab 150 € werden zusätzlich Zollgebühren fällig.

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • The Beauty of Horror 3 ist storniert. Puh, schwere Geburt....

    :friends:

    wir malen jetzt erstmal fleißig in den vorhandenen Büchern. und dann können wir irgendwann wieder neue bestellen.

    Ich denke mal, dass wir alle so viele tolle Motive haben, dass wir damit Monate auskommen (ok, geht uns bei Büchern und Lesen auch nicht anders :lol:)

  • The Beauty of Horror 3 ist storniert. Puh, schwere Geburt....

    :friends:

    wir malen jetzt erstmal fleißig in den vorhandenen Büchern. und dann können wir irgendwann wieder neue bestellen.

    Ich denke mal, dass wir alle so viele tolle Motive haben, dass wir damit Monate auskommen (ok, geht uns bei Büchern und Lesen auch nicht anders :lol:)

    Ich habe übrigens ein bisschen was aussortiert. Bringe ich am besten demnächst zum Treffen mit. :wink:

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • :friends:

    wir malen jetzt erstmal fleißig in den vorhandenen Büchern. und dann können wir irgendwann wieder neue bestellen.

    Ich denke mal, dass wir alle so viele tolle Motive haben, dass wir damit Monate auskommen (ok, geht uns bei Büchern und Lesen auch nicht anders :lol:)

    Ich habe übrigens ein bisschen was aussortiert. Bringe ich am besten demnächst zum Treffen mit. :wink:

    Das ist doch super, dann hast du wieder etwas mehr Platz


    Und ich muss anfangen bei meinen Platz aufzupassen :pale:

  • Fandorina und Tiniii wenn man Euch liest, könnte man meinen ihr habt ein ganzes Warenhauslager gestapelt.


    Jedenfalls beruhigend zu wissen dass ich nicht alleine hamster

    und immer noch Malbegeisterte gibt die ich vorschieben kann wenn man mir sagt ich habe zu viele Bücher zum ausmalen. Hätte monatelang keine neuen nötig. :-,:totlach::totlach: